Ufologie - Teil 1

- 35 - Fragen und Antworten Dezember 1958 Frage: Gegenwärtig sind viele negative Kräfte am Werk, die dem Spiritualismus und der Ufonen -Mission sehr schaden. Wie können wir uns dagegen wehren? ARGUN: Indem konsequent alle ausgeschaltet werden, die mit rücksichtslosen Geschäftsmethoden nur Geld aus der Situation gewinnen wollen. Ihr erkennt sie an derPanikmacherei und an ihrenDrohungen von einem Straf- und Weltgericht. Frage: Die Zeitung "Neues Europa" bringt einen Bericht über eine bevorstehende Invasion durch die Interplanetarier. Demzufolge soll eine solche Landung noch in diesem Jahr erfolgen. Ist eine Landung der UFOs in diesem Jahr zu erwarten? ARGUN: Ich sagte schon einmal, daß diese Gerüchte nicht auf Wahrheit beruhen. Wer daran glaubt, wird vergeblich auf dieUfonenwarten. Die Zeit ist noch nicht da , wohl aber die Absicht. Doch dieUfonen sind keine Diktatoren, keine Revolutionäre, sondern Helfer! Frage: Es ist sehr bedauerlich, daß solche Lügen gerade von anderen Medien verbreitet werden. Statt dem Spiritualismus zu helfen, schaden diese unsicheren Medien in unvorstellbarer Weise, ja, sie schaden ohne es zu wollen GOTT und Seinen Plänen. Wie kann man diesem großen Übel am besten begegnen? ARGUN: Nur durch ein besseres Überlegen . Mein Name ist schon mehr als 25mal von der geistigenWelt mißbraucht worden. Noch mehr wird mein Name von der diesseitigenWelt mißbraucht. Schuld daran ist immer dasGeltungsbedürfnis . Ein medialer Mensch ist noch lange keine Medium, das wir in ein Amt nehmen. Ihr erkennt ein echtes Medium an der Bescheidenheit , Selbstlosigkeit und LIEBE zum Nächsten. Medien, die ihre Botschaften selbst verbreiten sind fast alle unwahr oder das Opfer der Tiefe. Diese Medien, die da Pendeln undGlasschreiben , mit demWeiser oder derPlanchette arbeiten sind solange in Gefahr getäuscht zu werden, weil sie fanatisch und fast religiös wahnsinnig und rechthaberisch anderen Menschen ihre falschen Botschaften aufzwingen wollen oder sich in die Arbeit anderer Zirkel einmischen. Der Negative sucht sich mit Vorliebe auch mediale Menschen aus, die er raffiniert täuscht , weil sie in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sind. Frage: Können wir im Friedenskreis auch getäuscht werden und wie können wir eine solche Täuschung erkennen? AREDOS: Es ist kaum möglich, denn die Medien stellen selbst keine Fragen und haben keinen Platz für persönliche Wünsche in ihrem Herzen. Sie sind nur Werkzeuge für das Reich GOTTES. Wenn eine solche Täuschung beabsichtigt wäre , so würde das Medium in diesem Kreis augenblicklich krankwerden, d. h. unpäßlich sein und nicht mehr schreiben können. Der extra hierfür geschaffeneAndachtsraum , der nur für die geistige Arbeit benutzt wird, hat es uns möglich gemacht, in den vielen Jahren einen sicheren Schutz gegen jeden Mißbrauch zu schaffen. * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3