Ufologie - Teil 1

- 6 - Eine Botschaft ASHTAR SHERANS an den Medialen Friedenskreis Berlin Liebe Freunde, heute wurde es mir vergönnt, für einen kurzen Augenblick eure Mitte aufzusuchen, um euch zu diesem überaus heiligen Christfest unsere Wünsche und unseren Segen zu übermitteln. Nun ja, meine lieben Freunde, ich habe nicht viel Zeit, aber ich habe euch meinerseits sehr Wichtiges mitzuteilen. Es handelt sich um die Zukunft des irdischen Lebens. Wie ihr wißt, hat sich die Lage eurer Welt gewaltig verschlechtert . Der Amerikaner hat seine Fehler bereits eingesehen und gestanden - und der Amerikaner weiß genauso gut und genau über uns Bescheid wie ihr. Er hat seine Fehler erkannt, in der Wissenschaft wie auch in der Politik. Aber derBolschewist , er kämpft mit allen Mitteln. Es geht bei ihm nicht um Menschenleben, nein, um Macht und Besitz. Für ihn ist seine Weltanschauung die, die denUntergang des Christentums bedeutet. Er versucht, die Atomgewalt an sich zu reißen, damit ein jeder unterliegt und damit geknechtet werden kann. Nun, meine Lieben, es wird alles von uns registriert und die Hand hat GOTT bereits erhoben , jedoch noch nicht wieder sinken lassen. Wenn Er die Hand sinken läßt, kommen wir zu Abertausenden, materiell für die Menschheit. Es kann nicht mehr allzulange dauern. Liebe Freunde, dasWassermann-Zeitalter hat bereits begonnen, das Zeitalter der Vergeistigung . Es wir bald Friede sein für die Menschheit. Durch die göttliche Gerechtigkeit wird der Arm des Verächtersgebrochen werden, für immer. Wir sind bereits in eurer Nähe. Vertraut auf uns. – Meine Zeit ist um, ich werde gerufen. Liebe Freunde, Friede sei mit euch. EuerAshtar Sheran Leiter: Wir bitten unsere lieben Lichtboten und Freunde , daß sie für uns den Dank an Ashtar Sheran für diese Botschaft aussprechen. A. S.: Meine Freundschaft bleibt euch treu! TAI SHIIN: Die Untertasse schwebt über dem Haus, in ca. 20.000 m. Sie senkt sich jetzt und ich werde emporgehoben. Lebt wohl! Frage: Ich wurde gefragt, warum ASHTAR zuzüglich den Namen "SHERAN" trägt? TAI SHIIN: Einmal den Namen der Eltern, zweitens alsTitel , etwa "Doktor" oder "Professor". Anmerkung: TAI SHIIN: Assistent von ASHTAR SHERAN. * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3