Ufologie - Teil 3

- 2 - Fragen und Antworten Januar 1967 Frage: In der Umgebung von Caracas hat ein Lastwagenfahrer sich gegen einen behaarten, kleinen UFO-Piloten mit einem Messer verteidigen müssen. Ihm war es, als stöße er auf Stahl. Kommen die UFO-Piloten gepanzert zur Erde? AREDOS: Das Ganze ist eine Phantasie . Schon ein "behaarter Pilot" erscheint mir unmöglich. Es sei denn, es handelt sich um eine Frisur. Aber der Autor dieser Geschichte hat wohl etwas über den Schutz der Santiner gehört. Die Santiner , also die Außerirdischen, können eine Strahlenwand um sich ziehen. Niemals wird ein Santiner einen Erdenmenschen angreifen. Es hat also niemand nötig, sich gegen diesen mit einem Messer zu verteidigen. 1. Mose 19, 11: Und die Männer vor der Tür am Hause wurden mit Blindheit geschlagen, klein und groß, bis sie müde wurden und die Tür nicht finden konnten." So lautet die Stelle in eurem Alten Testament. Es handelt sich dabei um den Angriff der Bevölkerung von Sodom auf die Santiner . Frage: Können Erdenmenschen durch den Strahlenschutz der Santinerverletzt werden? AREDOS: Nein, nicht direkt. Es handelt sich um eine Paralysierung . Der Angreifer wird unfähig sich zu konzentrieren. Er fällt in eine Art Ohnmacht. Frage: Wie groß ist die Reichweite dieser Paralysierungszone? AREDOS: Das kommt ganz auf den Einsatz der Santiner an. Eine größere Gruppe der Santiner kann selbstverständlich eine größere Menschenansammlung paralysieren. Frage: Warum sind die UFO-Einflüge über Südamerika besonders häufig? AREDOS: Das ist ein Irrtum ! Die Sichtungen werden dort nur offizieller veröffentlicht . Frage: Gibt es im Universum Außerirdische, die mit Raumschiffen durch das All reisen, die aber in ihrer Entwicklung sehr negativ sind? ELIAS: Ja, es gibt solche Menschheiten . Aber diese Astronauten sind weit von der Erde entfernt. Sie kommen nicht hierher. Frage: Wie ist es möglich, daß negative Menschen eine so hohe technische Entwicklung aufweisen, daß sie mit UFOs fliegen können? ELIAS: Diese Menschen hatten einmal eine bessere Erkenntnis. Sie sind aber leider rückfällig geworden - auch das kann vorkommen. Frage: Wie ihr wißt, wird auf diesem Gebiet auch sehr viel Unsinn verbreitet. Gibt es gewisse Merkmale an denen man falsche Berichte erkennen kann? ELIAS: Erfahrung und Logik sind die Maßstäbe. Es steht fest, daß jedes Mal, wenn wir auf die Größe des Universums zu sprechen kommen, keine Grenze gezogen werden kann. Der Phantasie ist kein Einhalt zu gebieten, da ja die Wirklichkeit, angesichts der Milliarden von Sternen, noch viel gewaltiger ist als jede Phantasie. Die Berichte von "negativen feindlichen Raumschiffen", welche auf der Erde gesehen sein sollen, sind nur dazu angetan, Unruhe zu verbreiten. Frage: Wird die Erde von unsichtbaren UFOs überflogen?

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3