Veritas Vincit

- 2 - Vorwort von ASHTAR SHERAN Friede über alle Grenzen! - Amen. Einer eurer großen Dichter, der mitten unter euren Vorfahren gelebt hat, sagte einmal: "Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." - Wir haben schon manche Botschaft an euch gerichtet, und ich selbst habe viele mahnende Worte zu euch gesprochen. Doch da ich alle diese Botschaften über meine Mittler überbringen lassen mußte, so höre ich allerorts dieselben Worte jenes großen Denkers: "Allein mir fehlt der Glaube." - • So sage ich euch noch einmal: Diese Botschaften sind der volle Ernst eurer Stunde. Sie sind so wahr wie das ganze Universum! Mit diesen eindringlichen Worten leite ich heute den zweiten Teil unserer großen Mission ein, die da heißt: Veritas Vincit . Möge daran glauben, wer unter euch überhaupt noch soviel eigenen Verstand hat, die Lügner von den Propheten zu unterscheiden. Wir, vom anderen Sonnensystem, haben euch seit Jahrtausenden beobachtet und geholfen. Wir haben keine Mühe gescheut, eine Technik zu entwickeln, um euch das GROSSE GESETZ zu überbringen. Das GESETZ kam in Vergessenheit oder es wurde falsch gedeutet . Wir bringen es daher im Auftrag des SCHÖPFERS heute wieder, in der Hoffnung, ihr werdet es diesmal besserverstehen. In inniger treuer Bruderschaft, euer Verkleinerte Originalunterschrift * * * Begleitwort Friede über alle Grenzen! - Amen. Mögen diese Zeilen ermöglichen, euch liebe Brüder und Schwestern dieser schönen Erde auf den rechten Weg der Wahrheit zu führen - auf jenen Weg, den der große SCHÖPFER in Seiner unendlichen LIEBE für uns alle bestimmt hat. Mögen sich eure Augen endlich öffnen und jenes erblicken, dem ihr immer scheu ausgewichen seid. Im ergebenen Dienst meines SCHÖPFERS und in inniger treuer Bruderschaft Gott zum Gruß! EuerTai Shiin Erster technischer Offizier Aktion Metharia (Alpha Centauri) * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3