Das große Warum

13 Ganz bewusst wende ich mich auch an diejenigen von euch, die von sich sagen: „Ich kann aber kaum glauben, und ich weiß nicht, ob ich es wirklich will.“ Ich bin mir ziemlich sicher, ihr werdet beim Lesen etwas finden, was für euch verständlich und nachvollziehbar ist. Aber habt bitte Geduld mit mir, denn was ich zu sagen habe, kann ich beim besten Willen nicht mit wenigen, knappen Worten ausdrücken. Für die Beantwortung der großen Warum-Frage müssen wir uns viel Zeit nehmen. Wenn ihr nun meine Zeilen lest, so schlage ich euch vor, immer wieder eine Pause zu machen und nachzudenken und euch Zeit zu nehmen, das Ungewohnte zu verarbeiten. Und lest es am besten mehrmals! Ich sagte ja schon: Auch für mich war es ein langer Weg, bis ich mehr verstanden habe. Und ruft mich gerne an!

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3