Das große Warum

145 Meine Freundin meint, dass sie es dem Leser gegenüber nicht nett findet, mit so einer „Geheimschrift“ mein Skript zu beenden. So übertrage ich es hiermit in normale Schrift: Oh Herr, ich hatte die Kraft, diese Arbeit zu vollenden. Dafür danke ich dir, und ich danke den Deinen, die mir geholfen haben! Mögen meine Worte nun zu meinen Schwestern und Brüdern gehen und zu mehr Verstehen und Hoffnung beitragen in Zeiten wie diesen! Segne bitte jeden Einzelnen, der meine Worte in die Hände bekommt und liest! Möge er dabei die Hilfe aus deinem Reich an seiner Seite haben! Möge er sich öffnen können für das Ungewohnte! Möge er daraus entnehmen können, was er im Moment braucht, um Unsicherheit, Ängste und Zweifel nach und nach überwinden zu können und zu mehr Ruhe und Vertrauen zu kommen. Gib bitte deinen Segen dazu! Amen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3