Die letzte Posaune

DIE LETZTE POSAUNE Eine Offenbarung über die "Entrückung", erhalten von einem Diener Gottes aus der Kirche Christi Internet : https://www.psygrenz.de E-mail: technik@psychowissenschaften.de Vorwort Ich verbrachte im letzten Jahr einige Monate in der Schweiz, da zeigte mir ein Mitbruder diese Bro- schüre in schwedischer Sprache; er hatte versucht, sie in seiner Umgebung zu verbreiten, weil er der Meinung war, diese Broschüre enthielte eine Botschaft sowohl für das Volk Gottes als auch für die Ungläubigen. In den skandinavischen Ländern sind durch das Lesen dieser Schrift viele erweckt worden, und viele andere fingen an, sich auf den großen Tag, von dem in dieser Botschaft gespro- chen wird, vorzubereiten. Dieser Mitbruder - er ist Schatzmeister unseres Ordens in der Schweiz - sprach mit mir über die Möglichkeit einer Übersetzung in die portugiesische Sprache, und das interessierte mich sehr. Die Zeit verging, aber ich kam wegen meiner vielen Arbeit nicht dazu, die Übersetzung zu machen, da erfuhr ich, daß ein anderer Missionar, Rev. Bertil Fransson, diese Übersetzung gemacht hätte. Ich schrieb diesem Bruder, er kam persönlich zu mir, und wir trafen sofort alle Vorbereitungen zur Veröffentlichung in Brasilien. Sie halten nun diese Broschüre auf deutsch in Händen, und wir wünschen uns, daß sie an viele Mil- lionen Menschen in diesem Sprachkreis verbreitet wird. Es ist ergreifend zu erfahren, daß manche, die eine Kopie der Übersetzung erhalten hatten, beim Lesen in ihren Herzen so gerührt wurden, daß sie Jesus als ihren Retter annahmen. Als das Manuskript fertig war, las es der Drucker und machte sich an die Arbeit. Einige Tage danach gestand er mir, daß er beim Lesen der Botschaft die Tränen nicht hatte zurückhalten können. Das Erscheinen Jesu ist nahe, wie wird es sein, wenn er kommt, wie werden die Tage danach sein? Wir können auf diesen wenigen Seiten alles über diese kommenden Geschehnisse erfahren. Möglichst viele sollen erwachen und sich auf diesen großen Tag vorbereiten, auf den Tag der "letz- ten Posaune". Das wünscht von Herzen Erik Aldor Petterson, Missionar, São Paulo - 18. April 1962

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3