Spirituelle Sterbebegleitung

- 20 - Wir haben wenig Zeit, um auf der Erde Erfahrungen und Erkenntnisse zu sammeln, die wir mitnehmen können, in die geistige Welt. Unsere Seele, in der der Geistkern steckt, der göttliche Funke, der aus dem Urlicht stammt, und den wir, seit es uns gibt, mitbekommen haben, ermöglicht die Verbindungen zu unserem Ursprung, dem Allgeist, den wir "Gott" nennen und der ewig existiert. Unsere Seele besteht aus dem "Stoff" Gottes, denn Ihm zum Bilde wurden wir erschaffen und eben das macht uns unsterblich. Dagegen ist unser Leben auf der Erde nur eine kurze, aber sehr wichtige Episode in unserer Weiterentwicklung. In früherer Zeit habe ich nie über meine spirituellen Erlebnisse geredet. Als aber meine Familie irgendwann doch von meinen spirituellen Aktivitäten erfuhr, bekamen einige Mitglieder meiner Familie Angst. Seit dem Bekanntwerden wollen zwei Schwestern von mir nichts mehr mit mir zu tun haben. Auch dazu muß man bereit sein, solche Opfer zu bringen. Mittlerweile habe ich mich aus dieser Situation gelöst. Seit ich das überstanden habe, ist es mir egal, was Leute von mir denken. Deshalb kann ich heute in aller Öffentlichkeit davon berichten. Wer trotz allem abwinkt oder angeblich keine Zeit hat, sich mit Jenseitsfragen zu beschäftigen, der wird eine Ewigkeit Zeit haben, das nachzuholen! Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr Kommen und möchte mit den Worten von Ernesto Cardenal Martínez, einem katholischen Priester und einer der bedeutendsten Dichter Nicaraguas enden: Unser Leben ist nicht kurz, sondern ewig. Wir haben nicht den Tod vor uns, sondern die zeitlose Ewigkeit. Wir wurden nicht geboren, um zu sterben, sondern um zu leben - ewig zu leben! Beklagen wir doch nicht die Flüchtigkeit der Zeit; das Leben hört ja nicht auf - die Zeit hört nur auf, und dann kommt die Ewigkeit, die immerwährende Gegenwart, ohne Zukunft und Vergangenheit, ohne Ende - das Leben in ewiger Gegenwart. Nochmals danke für Ihr Interesse! Alles Gute für Sie und einen guten Heimweg. * * * * * * * Epilog Das Geistige Reich gibt uns Menschen Beweise und Erkenntnisse nicht auf Forderung preis, sondern als "Belohnung" für Glaubensbereitschaft und ehrlicher Suche nach der Wahrheit. Durch ihren unerschütterlichen Glauben und ihrer absoluten Treue zur spirituellen Arbeit, lieferte Therése Schwär die Voraussetzungen für eine spezielle mediale Ausbildung durch hohe Lichtwesen des Geistigen Reiches. Wer sich mit dem Geistigen Reich vertraut machen will, ist auch mancher "Prüfung" ausgesetzt, die er "bestehen" muß, und trotzdem unerschütterlich diesen Weg weiter beschreitet. Es ist der unsterbliche Geist, der uns alle miteinander verbindet und die Wahrheit offenbart. Wahrheit bleibt Wahrheit, ewig in ihrer Güte, unendlich in ihrem Wesen der Liebe und ihrer Wirklichkeit.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3