Einleitung - Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes - Seine Gesetze und sein Zweck

- 18 - lich nachgesprochen. Darauf muß man aber bestehen und im Weigerungsfall das Geistwesen abweisen. • Leichtfertige Ausübung eines Jenseitsverkehrs ohne ständiges Gebet um göttlichen SCHUTZ kann sehr schnell in Besessenheit oder Umsessenheit umschlagen. Der betroffene hört dann pausenlos Stimmen, die ihn beleidigen, zu sinnlosen Handlungen nötigen und am Schlaf hindern. Solche Menschen können für ihr weiteres Leben Patienten der Psychiatrie werden. Ein Gebet um göttlichen SCHUTZ bei der Aufnahme eines Jenseitsverkehrs kann z. B. folgenden Wortlauf haben: Wi r bi t t en Di ch, GOTT DU ALLMÄCHTIGER, uns gute Gei ster zu schicken, um uns beizust ehen und jene zu ent fernen, die DIR nicht di enen und die uns in einen Ir rtum führen könnt en. Verl eihe uns das nöt ige LICHT, um di e WAHRHEIT vom Bet ruge unt erscheiden zu können. Ent ferne auch di e übelwol l enden Geist er , di e zwischen uns Uneinigkei t bringen könnt en, indem si e Neid, stolz und di e Ei fersucht erwecken. Wenn es einige vers uchen sol l t en, si ch hi er einzuschl ei chen, so beschwören wi r s ie im NAMEN GOTTES, si ch zurückzuzi ehen. Gut e Geist er , di e Ihr GOTT und CHRISTUS dient , kommet zu uns , um uns zu unt e rricht en. Machet uns empfängl i ch für Eure Lehren. Machet , daß ein j edes persönl i - che Gefühl in uns vor dem Gedanken an das al lgemeine Wohl ve rschwinde. Wi r bi t t en besonders unsere Schut zgeist er , daß si e uns ihren Beist and angedeihen lassen. - Amen. Wer Jenseitsverkehr betreibt oder betreiben will, ganz gleich mit welchem Verfahren, sollte sich die Broschüre "Die Zuverlässigkeit medialer Durchgaben und die Prüfung der Geister" (5) aus den "Psychowissenschaftlichen Grenzgebieten" ausdrucken, um zu erkennen, welche raffinierten Täuschungsverfahren von Jenseitigen oft angewendet werden. Johannes Greber hat nach seiner Einreise in die USA (nach einer Übergangszeit) in Teaneck, einem kleinen Ort nördlich und ganz nahe bei New York, ein Haus bezogen. Er hat geheiratet und eine kleine Kirchengemeinde gegründet, die er "Church of Believers in God" nannte. Jeden Sonntag wurden in einem Hotel in New York Gottesdienste abgehalten. Unter anderem wirkte dabei Grebers Ehefrau Elisabeth als Medium. Nach einem solchen Gottesdienst ist Johannes Greber am Karfreitag, dem 31. März 1944, noch nicht ganz 70 Jahre alt, an einem Herzschlag gestorben. Seine Bücher aber werden bis auf den heutigen Tag gedruckt und weiterverbreitet. * * * * * * * Bis zum Tode kämpfe für die Wahrheit, so wird Gott der Herr für dich streiten. Sirach 4, 33

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3