Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Der Schlüssel der Wahrheit (2)
     

 

Weiter heißt es:

Ja, meine lieben Hörerinnen und Hörer, man kann es ruhig sagen, daß auch die Religionen und die Christen Kriege gegeneinander geführt haben. Und dieses große negative Ringen steht dann unter dem Bibelwort: "Auge um Auge, Zahn um Zahn!" - Der Mensch ist dann plötzlich das angebliche Werkzeug dieser "Gottesrache". Die Mehrheit ist zu dumm und phlegmatisch, um das Unrecht richtig zu erkennen, sie läuft Amok.

Die WAHRHEIT ist aber folgende, wie es in der BOTSCHAFT heißt:

Warum eigentlich gibt es so viele Religionen, religiöse Anschauungen und Konfessionen, obwohl sich viele Menschen darüber klar sind, daß es nur einen SCHÖPFER und ein von IHM geschaffenes Universum gibt? - Nun, es ist die Folge davon, daß Menschen die Bibel zu einem Buch gemacht haben, in dem jeder, der sich dazu berufen fühlt, die Beweise für seine besondere Lehre sucht und auch findet. Doch die daraus resultierenden irdischen Verhältnisse und Tatsachen sprechen für sich.

Der außerirdische GOTTESBOTE ASHTAR SHERAN sagt in einer seiner Broschüren:

Wer kann verstehen, weshalb gerade die Verantwortlichen der Kirchen und Konfessionen nicht einsehen wollen, daß die göttliche WAHRHEIT keine vielfache Interpretation zuläßt, denn sie ist unteilbar!

Es ist falsch, im üblichen Sinne nun sagen zu wollen: "Es führen viele Wege nach Rom!" Diese vielen Wege haben uns nicht GOTT, sondern der Selbstvernichtung auf diesem Planeten bedenklich nahe gebracht - und zwar ganz im Sinne Luzifers. Luzifer aber ist der Gegner GOTTES, seines SCHÖPFERS.
 

Hören wir den in der BELEHRUNG von Menschheiten im All sehr erfahrenen, im AUFTRAGE GOTTES tätigen WELTENLEHRER ASHTAR SHERAN vom Planeten METHARIA. In seiner BOTSCHAFT aus dem Jahre 1960 heißt es:

Die Menschheitsgeschichte liefert uns für das soeben Gesagte alle nur erdenklichen Beweise. (-1-) In einer Broschüre äußert ASHTAR SHERAN sich wie folgt dazu: Das gerade war ja seine ERDENMISSION.

JESUS CHRISTUS waren auch das am Berge Sinai dem Medium Mose überreichte "GESETZ DES HIMMELS" sowie auch die LEBENSWEISUNGEN, die in vierzigtägigen BELEHRUNGEN Mose gegeben wurden, genau bekannt. Deshalb konnte JESUS CHRISTUS im Verhör durch Pilatus auch nur antworten:

Konnte Pilatus, ein Außenstehender, angesichts dessen, was um CHRISTUS geschah, anders antworten als mit der Frage: "Was ist WAHRHEIT?"

Es scheint, als wollte der heute im Geistigen Reich GOTTES unter dem Ordensnamen VERITAS wirkende Philosoph Schopenhauer in seiner vor Jahren der Menschheit durch das Medium Herbert Viktor Speer übermittelten "Positiven Philosophie" die Bedeutung dessen, was JESUS CHRISTUS sagte, durch folgende Worte besonders deutlich machen:

Aber diese Geschehnisse um CHRISTUS geben doch Aufschluß über die Umstände und über die Mentalität der Priester und wohl auch der Pharisäer und Schriftgelehrten am Berge Sinai, welche die göttliche WAHRHEIT zum großen Teil ins Gegenteil verkehrten.

Den gerade von Wissenschaftlern, Zweiflern und Atheisten erhobenen Einwänden, GOTT sei gewissermaßen verpflichtet gewesen, die Verfälschung der göttlichen WAHRHEIT am Berge Sinai zu verhindern und auch später die Niederschriften des Neuen Testamentes unverändert zu erhalten, liegt allein nur menschliches Wunschdenken zugrunde.

Es entspricht notwendig den von GOTT selbst geschaffenen GESETZEN, daß ER niemals in die freien Willensentscheidungen von Menschen eingreift, wie das auch all SEINEN BEAUFTRAGTEN, LEHRERN, LICHTBOTEN usw. streng untersagt ist. So konnten Fälscher und böswillige Gegner das Fälscherwerk vollbringen. Weil aber der Mensch nach GOTTES GESETZEN die freie Willensentscheidung besitzt, deshalb trägt er auch die volle Selbstverantwortung vor GOTTES RICHTERN für sein Denken, Tun und Handeln. Ob man das wahrhaben will oder nicht, nach seinem Abscheiden von diesem Erdenplan steht der Mensch nach GOTTES GESETZ vor GOTTES RICHTERN.

Unter den Menschen haben nun einmal Schriften ihre Schicksale. Wer hat den traurigen Mut, gerade das zu bezweifeln? - Gibt es nicht auf allen Gebieten täglich genug Beispiele? - Auch hier hat sich der böse Einfluß des gefallenen Engels so unheilvoll ausgewirkt. Deshalb sagte unser hoher GEISTLEHRER aus göttlichen Sphären, ARGUN, auf die Frage ob es stimme, daß Luzifer und seine Helfer die Bibel mitgeschrieben haben:

Weiter sagte ARGUN: Das GESETZ GOTTES sagt: Meine lieben Zuhörerinnen und Zuhörer, immer wieder vernimmt man den Wunsch und Ruf bei allen Feindschaften und Kriegen zwischen Völkern, geprägt mit allen Propagandamitteln und sogar bestellt in sogenannten "Gottesdiensten" von Machthabern zu allen Zeiten: "Herr, vernichte unsere Feinde!" Dieses Wort, so heißt es in der gleichen Botschaft, "ist ein Bumerang!"

Der GOTTESBOTE und WELTENLEHRER ASHTAR SHERAN sagt über die Feindschaft:

Er führte weiter aus:

"Es gibt keine Entschuldigung für die Feindschaft und Verfolgung von anderen Rassen und Völkern. Jede derartige Feindschaft, jedes derartige Mißverstehen ist entwicklungswidrig. Der geniale SCHÖPFER hat die Verschiedenartigkeit der Völker und Rassen bestimmt, damit die Menschen voneinander lernen, sich ergänzen und vor allem LIEBEN und verstehen lernen und nicht, um sich in gegenseitigem Haß umzubringen.

Jeder Menschheitsführer der Politik oder der Wissenschaft handelt gegen diese GOTTGEWOLLTE Entwicklung, wenn er die Menschen außerhalb der Grenzen seines Landes haßt oder verachtet. - Es gibt keinen Weltfrieden ohne die LIEBE der Menschen untereinander. Das GESETZ des Lebens bevorzugt keinen einzigen Menschen, nur der Mensch selbst verändert diese Situation. Aber die außerirdische und überirdische GERECHTIGKEIT gleicht auch diesen Fehler aus."

Noch deutlicher wird er:

"Ich glaube nicht, daß die bedeutenden Politiker auf ihrem Starrsinn weiter bestehen würden, wenn sie wüßten, in welche verzweifelte Situation sie kommen, wenn sie ihren materiellen Körper verlassen müssen. Sie werden sich, wie bereits geschehen, auf die Wissenschaftler und Philosophen berufen, die CHRISTUS bereits als falsche Propheten angekündigt hat. Sie werden ihnen die Schuld zuschieben wollen, daß sie in einen falschen Glauben gestürzt worden sind, aber diese Entschuldigungen sind ohne irgendeine Gültigkeit.

Die GERECHTIGKEIT verlangt in vollem Umfang ihre Sühne, ohne eine Ausnahme!"
 
 

Es ist aber auch ein Gegenstück zu dem eben Genannten in die Bibel hineingekommen, das wahrscheinlich von sog. Siegern über Besiegte stammt, wobei natürlich Luzifer Pate stand. Da hält jemand vor versammelten evangelischen Christen einen Vortrag mit dem Thema: "So stelle ich mir die Christen vor" und sagte u. a. folgendes:

"Bestimmte christliche Politiker erklären die Kommunisten zu Atheisten und damit gewissermaßen zur Inkarnation des Bösen, das umstürzende christliche Gebot "Liebet Eure Feinde" dagegen wird hierzulande verleugnet, sobald Kommunisten im Spiele sind."

Vor evangelischen Christen eine reichlich merkwürdige Beurteilung von Atheismus und Kommunismus angesichts der besonders den Christen bekannten Gefahr, welche diese für die Menschheit dieser Erde bedeuten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß christliche Politiker nicht zwischen den kommunistische Machthabern nebst Anhang, mit nur wenigen Prozenten der Bevölkerung und den von ihnen beherrschten und unterdrückten Völkern zu unterscheiden wüßten.

Um Zweifel bei manchen Christen über Atheismus und Kommunismus zu zerstreuen, hören wir die Meinung des genauen Kenners der Erdensituation, des WELTENLEHRERS ASHTAR SHERAN, welcher im AUFTRAGE GOTTES tätig ist. Es gibt keinen Erdenmenschen, dem auch nur annähernd ähnliche Beobachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. ASHTAR SHERAN übermittelte uns folgendes:

Unser GEISTLEHRER AREDOS nahm wie folgt dazu Stellung:

Wo bleiben aber Logik und Verstand, wenn es einen Menschen geben sollte, der seinen feind, der ihm seine aus Neid, Mißgunst und Haß geborene Feindschaft entgegenstellt, auch noch um dieser negativen, gottfeindlichen Einstellung willen lieben soll! - Menschen könnten gegebenenfalls dann eben diese ihnen entgegengestellte Feindschaft bedauern. Das würde auch dem entsprechen, was uns unser GEISTLEHRER AREDOS sagte, nämlich, daß diese Stelle falsch wiedergegeben wurde.

CHRISTUS sagte wörtlich:

In einer anderen BOTSCHAFT heißt es dazu: Es ist Blasphemie, wenn in dem erwähnten Vortrag weiterhin behauptet wird, daß GOTT in irdischen Verteidigungsministerien SEINEN PLATZ habe. Man faßt sich entrüstet an den Kopf! - Der Vortragende, der sehr klug tut, hat leider noch nicht begriffen, daß ein Verteidigungsministerium - andere nennen es richtiger Kriegsministerium - immer unter der Regie Luzifers steht und der genannte Platz auch diesem nur allein zukommt. Vorbereitungen zu Kriegen, gleich welcher Art, sind Blasphemie und immer gegen den PLAN GOTTES gerichtet.

Hierzu sagte der außerirdische WELTENLEHRER ASHTAR SHERAN:

Menschen, und insbesondere die christlichen Politiker (im erwähnten Vortrag S. 26), die sich GOTT nach ihren Wunschträumen formen und den Teufel dummerweise für eine Märchenfigur halten, betreten einseitig politisch-kritisch das Gebiet des "Geistig-Religiösen", obwohl sie nicht die geringste Ahnung von der absoluten WAHRHEIT haben. Das sind die schwerwiegenden Folgen tiefer Erkenntnislosigkeit und des Irrtums in geistigen Belangen.