Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Der Schlüssel der Wahrheit (3)
     

 

Sündenvergebung
 

Der bereits erwähnte Pfarrer , der die göttliche WAHRHEIT erkannte und sich dafür einsetzte, verlor dadurch nach 25-jähriger Priestertätigkeit Amt und Würden. Fürwahr kein kleines Opfer. - Greber wurde von einem hohen GEIST aus hohen SPHÄREN schon zu Anfang über eine gefälschte Bibelstelle belehrt, die in seiner Kirche eine bedeutende Rolle spielt, nämlich die Erteilung der Absolution, bzw. Vergebung der Sünden, die, wie wir soeben gehört hatten, allein eine Angelegenheit GOTTES ist. - Es ist die Stelle Joh. 20,23. CHRISTUS soll danach gesagt haben:

"Wenn ihr (die Priester) die Sünden anderer vergebet, werden sie ihnen (den Gläubigen) vergeben."

Die schwerwiegende Sinnentstellung erfolgte dadurch, daß man an die Stelle von "euch selbst", wie es im Urtext heißt, das Wort "ihnen" setzte. Es muß also heißen:

"Wenn ihr die Sünden anderer vergebt, werden sie euch selbst vergeben."

CHRISTUS hat niemals etwas anderes gesagt als:

"Wer seinen Mitmenschen die begangenen Fehler und Sünden vergibt, dem werden von GOTT auch seine eigenen Sünden und Vergehen vergeben."

Das, meine lieben Zuhörerinnen und Zuhörer, ist eine Voraussetzung für die Vergebung der Sünden, die von den Menschen gar nicht beachtet wird.
 

In einer BOTSCHAFT, die wir über das Medium erhalten haben, wird weiterhin gesagt:

In einer weiteren BOTSCHAFT heißt es dazu:

Weiter haben wir in unserem Arbeitskreis die folgenden BELEHRUNGEN erhalten:

Weiter hieß es: Meine lieben Zuhörerinnen und Zuhörer, immer wieder sind es Irrtümer, Vermutungen, märchenhafte Theorien und Phantastereien, die keiner Logik standhalten, die aber das Schicksal der Erdenmenschheit so tragisch beeinflußten. Der erwähnte LICHTBOTE VERITAS (Arthur Schopenhauer) hat in seinen BOTSCHAFTEN hierzu treffend die folgenden Worte gesetzt: Was von der Philosophie zu halten ist, das erkennen wir an einem Beispiel aus den uns in langen Jahren gegebenen Lehren: Die Folge der Fälschungen und märchenhaften Darstellungen in der Bibel, die keine naturwissenschaftliche Erklärung und Deutung zulassen, war, daß Wissenschaftler und Philosophen die Bibel ablehnten und leider auch entsprechend GOTT und SEIN GEISTIGES REICH. Das war ein tragischer und sehr verhängnisvoller Weg zum Atheismus und Kommunismus. Sie hätten statt dessen die immer gebotene Verbindung mit dem geistigen Reich aufnehmen und die göttliche WAHRHEIT erforschen sollen, wie es der WILLE GOTTES immer war - und wie wir es seit vielen Jahren durchgeführt haben, als über das Übersinnliche oder über ein religiöses Buch zu spotten. ASHTAR SHERAN sagte uns auf medialem Wege: Auch hier erfüllt sich GOTTES GESETZ unerbittlich und gerecht, daß im Jenseits besonders diejenigen wehklagend die bittersten Tränen vergießen und sich selbst anklagen, daß sie auf Erden alles versäumten, keine Erkenntnisse gewonnen, sich selbst und andere Menschen um die göttliche WAHRHEIT betrogen haben, die spottend und lachend gegen die absolute WAHRHEIT auftraten.

Der weitaus größte Teil der Erdenmenschheit hat folgendes noch nicht erkannt:

Was hat GOTT und SEIN GEISTIGES REICH mit einer Eheschließung zu tun, außer, daß ER diesen Menschen den erbetenen SEGEN erteilen könnte? - GOTT gab allen Menschen den freien Willen nach seinem unabänderlichen GESETZ. Dafür ist der Mensch für sein Denken, Tun und Handeln für sich voll verantwortlich. Daß die Menschen diesen freien Willen weidlich nutzen und sehr oft mißbrauchen, geben sie nicht gern zu, damit die eigene Schuld auf andere abgeschoben werden kann.

Was aber machen Kirchen, Sekten und Konfessionen noch immer ohne Bedenken, obwohl viele ihrer Verantwortlichen von der absoluten WAHRHEIT unterrichtet wurden? - Sie schweigen wie immer, wenn es sich um überirdische WAHRHEIT handelt und unterstellen dem ALLGEWALTIGEN weiterhin das folgende: Siehe Matth. 19, Vers 6, dort heißt es im übertragenen Sinn:

"So sind sie (das Ehepaar) nun nicht zwei, sondern ein Fleisch. Was nun GOTT zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht trennen bzw. scheiden."

Kann man hier von Logik und Verstand reden, wenn man bedenkt, wieviele Ehen aus Leichtsinn, jugendlichem Eifer, ohne Selbstprüfung, aus Unerfahrenheit, Trotz, äußerem Zwang, wirtschaftlichen und finanziellen Gründen, aus Gründen des Ansehens, der Tradition, des Erbes usw. geschlossen werden? Ich möchte nur nebenbei erwähnen, daß bei manchen Völkern noch ganz andere dinge geschehen, was eine Ehe betrifft. Es ist verwunderlich, daß bei den vielen Ehescheidungen vor Gericht nicht gesagt wird: "Wir sind nicht schuld, sondern GOTT, der uns zusammengefügt hat. Warum hat ER das getan?" - Wieviel seelisches Leid wird verursacht, weil eine große Kirche die erwähnte Behauptung in der Bibel mißverstanden und zur praktischen Anwendung bringt?

Die objektive WAHRHEIT sieht nun aber wesentlich anders aus. Was da in der Bibel über Schließung und Trennung der Ehe gesagt wird, hat eine ganz andere Bedeutung und gehört gar nicht an diese Stelle. In der Broschüre "UFO-Botschaft der SANTINER" sagten unsere GEISTLEHRER und der WELTENLEHRER ASHTAR SHERAN dazu folgendes:

Was wissen denn die Menschen von heute über das, was sich am berge Sinai zum Jahrtausende langen Leidwesen der Erdenmenschheit wirklich abgespielt hat? - Wie machtgierig, geltungssüchtig und herrschsüchtig die damaligen Menschheitsführer am berge Sinai gewesen sind, kann man aus wenigen Worten des WELTENLEHRERS ASHTAR SHERAN deutlich erkennen:

Meine lieben Zuhörerinnen und Zuhörer, wir kennen jetzt die WAHRHEIT und ich möchte ganz einfach sagen: Wir Spiritualisten vermögen nicht zu erkennen, daß damals am Berge Sinai Verstand und Gefühl, WAHRHEITSERKENNTNIS, Selbsterkenntnis und EXISTENZERKENNTNIS irgendwie eine Rolle gespielt haben, von Logik ganz zu schweigen. Im Verlaufe dieses Vortrages werden Sie das an weiteren Tatsachen feststellen können. Wahr ist, daß GOTT in SEINEM "INTERPLANETARISCHEN GESETZ" mit SIEBEN GEBOTEN und SIEBEN FORDERUNGEN Notwendiges über die Ehe gesagt hat, damit gegen SEINE GESETZE nicht verstoßen wird. Wir empfehlen eindringlich all denjenigen, welche die Aufsicht über die Standesämter haben, den Menschen, die eine Ehe schließen wollen, die ERSTE FORDERUNG und die ZWEITE FORDERUNG des erwähnten GOTTESGESETZES vom Berge Sinai laut und eindringlich vorzulesen. Sie lauten:

  1. Zeuge nicht aus Deiner Lust, sondern aus der freiwilligen Opferbereitschaft, einer begnadigten Seele (-2-) zu einer besseren Einsicht und Selbsterkenntnis zu verhelfen und für sie so lange zu sorgen, bis sie die Selbständigkeit im Denken und Handeln erlangt hat.

  2. Achte Deine Lebensgefährtin als die verantwortliche Trägerin des göttlichen WILLENS, des göttlichen LEBENS und als die Wegbereiterin der planvollen Zukunft. Ihr Versagen bedeutet die Vernichtung in langsamer, aber unvermeidlicher Folge.  

Wenn in der ERSTEN FORDERUNG gesagt wird, welche Pflichten die Eltern haben, ist damit gleichzeitig gesagt, daß die anvertrauten Kinder eine bessere Einsicht gewinnen und zu einer besseren Selbsterkenntnis kommen sollen. Hier liegt die Pflicht des Jugendlichen mitzuhelfen, damit er die Selbständigkeit im denken und Handeln wirklich gewinnen kann. Deshalb heißt es im FÜNFTEN GEBOT des erwähnten HIMMELSGESETZES unter anderem:
 

5. ... Ehre die Erfahrungen und achte das Leid. Höre auf den Rat Deiner Eltern, sofern sie an GOTT, den SCHÖPFER, glauben. Ohne diesen Glauben kannst du vielleicht reich, aber niemals glücklich, zufrieden, noch weniger selig werden.
 
 

Wenn also ein Jugendlicher zu einer besseren Einsicht kommen soll, so heißt dies, daß er in seinem Vorleben diese Einsicht nicht besessen hat und auch zu der notwendigen Selbsterkenntnis noch nicht gekommen ist. Er wird manches gedacht und getan haben, so daß die Rückerinnerung an das Geschehene ihm im Jenseits keine Ruhe, keine Glückseligkeit, keine Zufriedenheit gebracht hat. Er selbst wollte aber aus diesem Grunde zurück in die Materie, um diese Rückerinnerungen endlich loszuwerden.

GOTT löscht für die Schulungszeit in der Materie jede Rückerinnerung.

Darüber sollte jeder Mensch einmal nachdenken, um zu erkennen, welche GNADE GOTT hier walten läßt und wie unbegreiflich SEINE GERECHTIGKEIT scheint.

Gerade darum ist es eine widerliche und üble Redensart, die heute schon zum geflügelten Wort unter den Jugendlichen geworden ist, nämlich immer dann, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen können, ihren Eltern zu sagen: "Warum habt ihr uns in die Welt gesetzt? Das habt ihr nun davon!" - Von dem Ton in welchem diese Worte manchen Eltern geradezu entgegengeschleudert werden, möchte ich hier nicht reden.

Schlimm ist es nun, daß die Eltern und Erziehungsberechtigten darauf nicht die gebührende Antwort geben können, weil sie keine Ahnung von der göttlichen WAHRHEIT haben. Der Jugendliche glaubt, im Recht zu sein, vor allem, weil es viele andere genauso tun. Und so bleibt das böse Wort im Raum hängen, denn Entschuldigungen fallen den heutigen Jugendlichen sowieso sehr schwer.
 

Hören wir weiter etwas zur absoluten WAHRHEIT, die ASHTAR SHERAN in seiner Broschüre "UFO-Botschaft" lehrt:

Weiter heißt es: Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, es ist nicht nur die Unkenntnis an sich, welche diese Zustände auf der Erde hat aufkommen lassen. ASHTAR SHERAN sagt: Ende Januar 1965 mußte sich die Öffentlichkeit im Fernsehen mit ansehen und anhören, wie ein Universitätsprofessor "der Weisheit letzen Schluß" mit den Worten bekanntgab: "Laßt die Toten ruhen!" Im Jenseits gehört dieser Professor zu denjenigen, die bittere Tränen vergießen, weil sie der Unwahrheit dienten.

ASHTAR SHERAN sagte weiter:

Nur der SCHÖPFER selbst konnte über SEINEN BEVOLLMÄCHTIGTEN der Menschheit eine so klare und unmißverständliche Antwort auf menschliche Vermutungen, Lügen und märchenhafte Darstellungen geben wie die folgende:
 

"Die Art und Weise, wie ihr MICH hinstellt, entspricht nicht der Ordnung noch den Tatsachen. Kümmert Euch mehr um das Geistige Reich und weniger um MEINE PERSON. Das Geistige Reich gehört mit zur intelligenten Welt.

MEINE GESETZE sind nicht so, daß das Geistige Reich vom Diesseits gänzlich ausgeschlossen ist. Ihr habt die Möglichkeit, Euch jederzeit über das Vorhandensein einer geistigen EXISTENZ zu überzeugen.

Je mehr Ihr Eure Kenntnisse innerhalb der Naturwissenschaften vermehrt, um so mehr sehe ICH, daß ihr das Alltägliche des geistigen Wirkens nicht mehr erfassen könnt. ICH muß gestehen, daß ein "primitiver Farbiger" vom Geistigen Reich mehr versteht als ein weißer Gelehrter.

Das Wissen soll erhellen und nicht verdunkeln!

ICH habe nie gewollt, daß das Geistige Reich für Euch ein Geheimnis sein soll. Richtet Euch nach den OFFENBARUNGEN, die Euch das Geistige Reich übermittelt!"

Im Anschluß an die mahnenden WORTE des SCHÖPFERS möchte ich Goethe, der sehr medial war, zitieren, dessen Dichtung "Faust" ihm von seinem SCHUTZGEIST im Auftrage des Geistigen Reiches inspiriert wurde. Auch das ist absolute WAHRHEIT, auch dann, wenn sie bezweifelt wird. Jedenfalls heißt es im "Faust" sehr aufschlußreich:

"Die Geisterwelt ist nicht verschlossen, Dein Sinn ist zu, Dein Herz ist tot."

Auch Goethe spricht wie seinerzeit CHRISTUS von der Geisterwelt. Die Welt der GEISTER GOTTES, das ist das Geistige Reich GOTTES. - Und wenn man von den "Toten" im Jenseits spricht, so sind nach GOTDTES GESETZEN allein die Menschenseelen gemeint, deren Sinn für das göttlich-geistige zu ist. Sie bevölkern die unter dem Einfluß Luzifers stehenden niederen Sphären des Jenseits, bis auch sie sich vom Einfluß des Gegners GOTTES freimachen und den Weg zum SCHÖPFER des Alls beschreiten.

Lassen wir einen ehemaligen Priester für die unzähligen Seelen sprechen, die tief unglücklich im Jenseits die furchtbare Erkenntnis machen mußten, daß man sie im irdischen Leben um die absolute WAHRHEIT maßlos betrogen und auf Irrwege geführt hatte, die nicht zu GOTT, wohl aber in den Machtbereich Luzifers, des Gegners GOTTES, führten. Da aber jeder Mensch nach GOTTES GESETZEN die freie Willensentscheidung im Denken, Tun und Handeln erhalten hat, muß er auch die volle Verantwortung tragen. Der jenseitige ehemalige irdische Priester gab folgendes durch:

Diese Seele, von unzähligen anderen, war ein Priester des Irrtums!

Irrtum, immer wieder Irrtum unter den Menschen seit Sinai! Und gerade in seinem Irrtum wird der Mensch ungerecht gegenüber seinem SCHÖPFER, gegenüber seinen Mitmenschen und schließlich gegen sich selbst. Dieser Irrtum ist aber auch selbstverschuldet und kann durch die von GOTT gewünschte Erforschung der göttlichen WAHRHEIT und durch ihre Annahme vermieden werden. Auch der heute im Geistigen Reich wirkende und bereits erwähnte VERITAS (Arthur Schopenhauer) sagt in seiner Kommunikation wörtlich:

Was die Ursache von Irrtümern betrifft, möchte ich noch auf folgendes hinweisen: JESUS CHRISTUS hielt eines Tages vor dem Volk und seinen Jüngern eine Ansprache und mit dem Blick auf die Pharisäer und Schriftgelehrten sagte er die folgenden Worte, die sich auf die so dringenden Belehrungen aus dem Geisterreich GOTTES beziehen:

"Wehe euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr schließt die Türe zum geisterreich GOTTES vor den Menschen zu. Ihr selbst geht nicht hinein, aber ihr laßt auch die nicht hinein, die hineingehen möchten!"

Ein andermal sagte JESUS CHRISTUS:

"Sie gehören zu jenen Führern, die selbst den Weg nicht sehen. Wenn aber ein Blinder der Führer eines Blindes ist, werden beide in die Grube fallen."

Ja, wenn Blinde sich zu Führern machen! -

Deshalb sagte uns der WELTENLEHRER ASHTAR SHERAN unter anderem:

Aber was tut man nicht alles von seiten der Verantwortlichen, um mit höchsten Opfern, die den Menschen abverlangt werden, alles mögliche zu erforschen oder sogar den Weltenraum "zu erobern". übrigens - welch überhebliches Wort! Dagegen kann man sich nicht entschließen, das Nächstliegende, die göttliche WAHRHEIT aus dem Geistigen Reich, zu erforschen, um durch sie zur dringend notwendigen Selbsterkenntnis und Existenzerkenntnis zu kommen. Deshalb sagte der BOTSCHAFTER GOTTES, der LICHTBOTE "IKARUS" folgendes: IKARUS sagte weiter:

"Die Gefahr einer superlativen menschheitsvernichtung auf dem irdischen Daseinsfeld der Materie ist unabwendbar, wenn sich die gesamte Theologie nicht direkt an GOTT selbst wendet, indem sie SEINE PRAXIS, also den Verkehr mit der GEISTERWELT GOTTES akzeptiert."

Wie uns mitgeteilt wurde, gab es in unserem Sonnensystem schon einmal eine Menschheit, die im Mißbrauch der ihr von GOTT gegebenen Intelligenz, ihren Heimatplaneten mit Namen "Mallona" auf teuflische Weise zerstörte. Die Trümmer des genannten Planeten kreisen noch immer als warnende Zeugen des Angriffs auf die göttliche SCHÖPFUNG zwischen Mars und Jupiter um unsere Sonne. Es ist der sog. Asteroidengürtel.

Wir wissen, daß viele Seelen dieser natürlich nur physisch vernichteten Menschheit, heute die inspiratoren von Erdenwissenschaftlern sind, die auch die ihnen von GOTT gegebene Intelligenz in ähnlicher Weise mißbrauchen. Das beweisen die massenweise gestapelten Kernwaffen und die sonstigen Zerstörungsmittel aller Art zum Angriff auf die göttliche SCHÖPFUNG und das Leben der Menschen, also auf die GOTTESKRAFT.

War der grauenhafte, rücksichtslos befohlene Einsatz von Atombomben in Japan noch nicht abschreckend genug, bei dem Hunderttausende auf entsetzliche Weise ums Leben kamen und Hunderttausende zum Krüppel und für ihr Leben unglücklich wurden? Nein! - Vor mir liegt der "Tagesspiegel" Nr. 5966, vom 27. April 1965. In einem Artikel wird von einer Pressekonferenz in den USA berichtet, in der offen über den Einsatz von Atomwaffen in Vietnam gesprochen wird. Desgleichen heißt es in einer weiteren Meldung, die USA hätten nach einer Mitteilung des Luftwaffengenerals Lawelle für den Fall eines Krieges ihre Atomraketenziele in Rotchina festgelegt, zu denen wichtige Regierungssitze, hohe Kommandostellen der Streitkräfte und Industriezentren gehören. Die USA seien in der Lage, gleichzeitig Atomschläge gegen Rotchina, die Sowjetunion und ihr Satellitengebiet zu führen.

Es ist nicht auszudenken, was sich die heutigen verantwortlichen eigentlich für eine Zukunft vorstellen, wenn man an die furchtbaren Schrecknisse des letzten Weltkrieges denkt. Es ist schon wieder so weit, daß man sich fragen muß: Wo könnte man im sogenannten Frieden heute noch verschont bleiben, ohne auf unangenehmste Weise, auch durch Gesetze, laufend daran erinnert zu werden, daß die Zeit der sinnlosen Kriege trotz aller Vergangenheitserfahrungen keineswegs vorüber ist?

Bitte, versuchen Sie einmal folgendes Rätsel zu lösen: Alle Staaten rüsten unaufhörlich und behaupten unerschütterlich, sich verteidigen zu müssen. Aber gegen wen denn nun eigentlich? -

Obwohl viele Millionen von Menschen gerade in dieser keineswegs friedlichen Lage immer wieder fragen: Was ist WAHRHEIT? - gibt es doch viele einflußreiche, erbitterte Gegner der absoluten WAHRHEIT. Abgesehen von Politikern und Akademikern, sind sie weniger in der großen Masse der Völker zu finden als vielmehr gerade dort, wo die absolute WAHRHEIT nach GOTTES und CHRISTI WILLEN gelehrt und gepredigt werden sollte. Es sind die Theologieprofessoren und Priester, die vollverantwortlichen der Kirchen und Religionsgemeinschaften. Sie wollen eine göttliche WAHRHEIT weder sehen noch hören. Sie würden diese, wenn sie mit Verstand und Logik arbeiten würden, erkennen, und wenn sie wollten, sich dazu bekennen. - Aber Opfer wollen nur wenige bringen.

So mancher Theologe sprach seine Zweifel über den Bibelinhalt offen aus und diente doch aus Existenzgründen dem Irrtum weiter. Sie verzichteten auf die Erkenntnis der göttlichen WAHRHEIT und müssen im Jenseits die Folgen tragen, wie wir es von einem Priester bereits vernommen haben. Der bekannteste unter diesen war wohl der "Heilige Hieronymus", wie er genannt wird. Pfarrer Johannes greber schreibt in seinem erwähnten Buch über den Heiligen Hieronymus:

"Hieronymus übersetzte um 370 n. Chr. die ganze Bibel in die lateinische Sprache. Der damalige Papst Damasus hatte ihn zu dieser Übersetzung aufgefordert. In einem Brief an Damasus berichtet nun Hieronymus über sein neues Bibelwerk. Darin sagt er, daß es eine gefährliche Anmaßung sei, eine Bibel schreiben zu wollen, welche den richtigen Text wiedergäbe. Denn die vorhandenen Abschriften des Urtextes, die über die ganze Welt zerstreut seien, wichen alle voneinander ab. Nun soll er den Schiedsrichter spielen. - Wenn er nun eine neue Bibel herausgebe, so würde sie von den bisherigen abweichen. Die Folge werde sein, daß man ihn einen gotteslästerlichen Fälscher nenne, weil er Worte und Sätze geändert, hier etwas ausgelassen, dort etwas hinzugesetzt oder sonstige Verbesserungen vorgenommen habe. - Und dann schreibt er den Satz, der den schwersten Schlag gegen jeden führt, der die Bibel, wie sie uns jetzt vorliegt, als das "unverfälschte" Wort Gottes ansieht. Er sagt: 'Selbst diejenigen, die mich als gotteslästerlichen Fälscher schmähen, müssen zugeben, daß dort nicht mehr von WAHRHEIT die Rede sein kann, wo das, was die WAHRHEIT sein soll, voneinander abweicht.' - Weiter schildert Hieronymus in seinem Brief, wie die vielen Verschiedenheiten der Abschriften des ursprünglichen Textes zu erklären seien: 'Manche Abschreiber haben in verbrecherischer Weise absichtlich gefälscht.' "

Zitat Ende.