Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Eure Erde (1)
       

 

Vorwort (von Herbert Viktor Speer, Kreisleiter des Medialen Friedenskreises Berlin)  

 

Seit dem Jahre 1957 haben wir eine größere Serie von außerirdischen Kontaktberichten herausgegeben. Die enormen WAHRHEITEN haben großes Aufsehen erregt, so daß sich die Weltpresse und verschiedene Fernsehgesellschaften dafür interessierten.

Die allgemeine Unwissenheit auf dem Gebiet der PSI-Forschung hat dazu geführt, daß die meisten Menschen nicht an außerirdische Kontakte glauben, sondern diese hochqualifizierten WAHRHEITEN für Sience Fiction Berichte halten. Es ist sehr schwer, diese Kontakte zu erklären, weil dazu ein extra Fachbuch geschrieben werden müßte.

Kurz gefaßt handelt es sich um folgendes:

In der Sowjetunion hat man die PSI-Forschung mit großzügigen finanziellen Mitteln unterstützt, so daß man zu neuen Erkenntnissen gekommen ist. Besonders die Telepathie hat unanfechtbare Beweise erbracht.

Der Mediale Friedenskreis Berlin erarbeitete die empfangenen Botschaften auf ähnliche Weise. Es handelt sich um ein psychisches Radar, das von den Außerirdischen hin und wieder benutzt wird. In den 16 Jahren gemeinschaftlicher Teamarbeit mit den SANTINERN ist diese Verständigung so hochentwickelt worden, daß kaum ein Mißverständnis aufkommen konnte.

Diese ASHTAR SHERAN-Botschaften sind rationell; sie haben nichts mit Phantasterei zu tun!

Weltweit gehen die Sichtungen der "Fliegenden Untertassen " in die Hunderttausende. Seit Ende des Zweiten Weltkrieges wird darüber diskutiert und berichtet. Trotzdem versucht man immer wieder diese Tatsache zu verdrehen. Aber es gibt einen Beweis ihrer Existenz, der absolut zuverlässig ist, nämlich das Wunder von Fatima. Wer also an den UFOs zweifelt, der interessiere sich einmal für das Wunder von Fatima und vergleiche es mit den heutigen UFO-Sichtungen. (-1-) Ebenso kann die Bibel (z.B. Hesekiel) herangezogen werden. Auch hier findet man Beweise genug, daß die außerirdischen Raumschiffe damals unsere Erde besucht haben und ebenso, daß die SANTINER das Niveau der Erde stets verbessern wollten.

Der Mediale Friedenskreis Berlin beschäftigt sich nicht mit diesen Beweisen. Wir zählen nicht die Sichtungen und machen auch keine technischen Angaben über ihre Flugschiffe, sondern uns interessiert hauptsächlich die Verständigung mit den Raumschiffinsassen. Wir empfangen ihre Mitteilungen und versuchen, anderen Menschen klarzumachen, daß diese Botschaften echt sind. - Natürlich kann man alles negieren und anders interpretieren, aber damit ist das Problem keinesfalls gelöst!

Unsere Erde befindet sich in einer beispiellosen Gefahr, einer Gefahr, die nicht zu sein braucht, denn sie läßt sich ohne weiteres beseitigen. Das Rezept für diese Änderung kennen auch die Außerirdischen. Aber leider ist es eine weltweite Aufklärung, die von den Mächtigen dieser Erde mit allen Mitteln bekämpft wird. Solange aber die gesamte Menschheit auf diese Interpretationen der Mächtigen und Weltpublizisten hört und ihnen glaubt, besteht eine gewaltige Schranke, die nicht leicht zu beseitigen ist.

Hören wir aber trotzdem auf die Stimme der SANTINER. Die meisten Botschaften von dem Weltenlehrer und UFO-Kommandanten ASHTAR SHERAN sind in andere Weltsprachen übersetzt und in Buchform über den Buchhandel herausgebracht worden. Diese für uns wichtigen Mitteilungen der Außerirdischen haben großes Aufsehen erregt.
 

Wenn auch heute noch versucht wird, diese Botschaften als Fopperei oder Phantasterei abzutun, so beweist die inzwischen weltweit bekannt gewordene PSI-Forschung das Gegenteil. Es ist über das Gehirn besser möglich, einen Kontakt mit außerirdischen Menschen aufzunehmen als mit übergroßen Apparaten -, allerdings gehört dazu ein vollendet gutes Medium!

Der Mediale Friedenskreis Berlin hat ein solches Medium, das jahrzehntelang von hohen INTELLIGENZEN ausgebildet wurde. Auch in Japan und in Amerika gibt es einige Medien, die außerirdische Botschaften empfangen können, ohne daß sie dazu einen Apparat benötigen. Da die Medien mit der Zeit immer besser werden, so werden selbstverständlich auch die Botschaften immer besser, weil die Schwierigkeiten der Sprache überwunden werden.

Mit großem Eifer versucht man, die Existenz der Außerirdischen nachzuweisen. Alle diese Ergebnisse werden hartnäckig bekämpft und abgeleugnet. Trotzdem ist es unmöglich, die Tatsache ihrer Existenz gänzlich zu verheimlichen.

Die verantwortlichen Führer der Erdenmenschheit wollen die Freiheit ihres Handelns und Denkens bewahren; sie sträuben sich gegen jede außerirdische Beobachtung und Kritik. Das alles wird ihnen aber nichts nutzen; denn die SANTINER sind Sendboten einer MACHT, die das Universum regiert. Ihre TOLERANZ uns gegenüber ist der Entschluß, unsere Entwicklung möglichst nicht durch Anwendung von Gewalt zu beeinflussen.
 
 
 
 

Presseinterviews (von Herbert Viktor Speer)
 

Mehrere Fernsehgesellschaften und viele Zeitungsunternehmen haben sich für unsere außerirdischen Kontakte interessiert. Man hat Aufnahmen gemacht und Interviews veröffentlicht. Doch immer war es schwer zu erklären, wie diese Kontakte stattfinden; ihre Echtheit zu beweisen, ist mit wenigen Worten unmöglich. Die PSI-Forschung, das heißt, die Erforschung des Unsichtbaren mit seinen ENERGIEN macht das Ungewöhnliche heute verständlicher:

Aber Telepathie gibt es auch zwischen Diesseitigen und Jenseitigen!

Auch wenn diese Tatsache noch nicht genügend bekannt ist, so besteht doch die Möglichkeit, daß der Erdenmensch auf diese Weise gefoppt werden kann.
 
 
 

Der Journalist einer weltbekannten Tageszeitung stellte mir folgende Fragen: Frage : Ich habe nicht die Absicht, die Ufologie madig zu machen. Aber ich möchte mich bei Ihnen genau informieren. Welche Beweise halten Sie für die besten in dieser Sache?

Zirkelleiter : Die Bibel ist ein historischer Nachweis, daß die Erde von Außerirdischen besucht worden ist. Die Kontaktler wurden in ihrer Sprache direkt angesprochen.
 
 

Frage : Wissenschaftler halten derartige Besuche für unmöglich, weil die Entfernungen zu groß sind. Was sagen Sie dazu?

Zirkelleiter : Wissenschaftler haben sich schon immer gegen schwer verständliche Phänomene ausgesprochen. Es handelt sich jedoch um ein außerirdisches Geschehen, das nicht mit irdischen Erfahrungen und Gesetzen erklärbar ist. Die Relativitätstheorie ist keine absolute Grenze für ein solches Phänomen.

Das hier wissenschaftlich nicht alles stimmt, beweist die Tatsache, daß wir besucht werden und schon vor Jahrtausenden derartige Besuche hatten. Es ist nicht anzunehmen, daß die Bibel in dieser Hinsicht gefälscht worden ist, besonders nicht, weil man von einer Raumfahrt damals noch keine Ahnung hatte; aber man hatte bereits eine theistische Religion. Daher schrieb man alle unerklärbaren Phänomene der Gottheit und Seiner Hierarchie zu.
 
 
 
 
Der Journalist Herr Wulf C. Schwarzwäller vom Axel Springer Verlag AG, suchte mich ebenfalls auf und stellte folgende Fragen:

Frage : Man hat mich informiert, daß sie schon im Jahre 1959 auf die Bibel hingewiesen haben, und somit die Gesetzgebung auf dem Berge Sinai gedeutet haben. Der Bestsellerautor Erich von Däniken wiederholt diese Darlegungen.

Zirkelleiter : Ich weiß, daß Däniken unsere Broschüren kennt und sich in vieler Hinsicht danach gerichtet hat.
 
 

Frage : Sind die Außerirdischen uns feindlich gesinnt?

Zirkelleiter : Im Gegenteil, sie sind sehr friedlich, tolerant und brüderlich eingestellt. Sie wollen diese Erdenmenschheit positiv beeinflussen.
 
 

Frage : Wie erhalten Sie die SANTINER-Botschaften?

Zirkelleiter : Die SANTINER - wie sie sich selbst nennen - senden eine technisch-konzentrierte Telepathie. Diese Gedanken werden von einem jenseitigen SCHUTZPATRON, der entsprechend ausgebildet ist, aufgefangen und durch ihn an ein spirituelles Medium weitergegeben. In einer Séance nehmen wir dann die Botschaft auf; sie wird vom Medium, das die Botschaft vollautomatisch zu Papier bringt, sofort vorgelesen und auf Tonband festgehalten.
 
 

Frage : Wenn Sie aber von Geistern gefoppt werden?

Zirkelleiter : Das Medium arbeitet auf diese Weise seit über 20 Jahren mit immer demselben FÜHRERGEIST. Ein solcher Vertrauensbruch ist unmöglich, denn in den über 1000 Séancen hätte der verantwortliche FÜHRERGEIST sofort auf eine solche Fälschung hingewiesen. Überdies konnten wir die auf diese Weise erhaltenen Informationen nachkontrollieren!
 
  Mehrere Zeitungen brachten das Interview heraus, womit bewiesen wird, daß das allgemeine Interesse an der Ufologie ständig steigt.
 
 
 
 
 
 

Erich von Däniken sagte der Zeitung in einem Interview zu Herrn Wulf C. Schwarzwäller:

"Wenn Herr Speer einen so guten Kontakt mit seinem himmlischen Gewährsmann hat, dann täte er besser daran, ihn nach Dingen zu fragen, die uns in der Forschung weiterbringen, nach einer physikalischen Formel zum Beispiel, die uns die bisher ungelösten Rätsel der Erde und der menschlichen Zivilisation erklären hilft. Solange er dazu nicht in der Lage ist, kann ich weder ihn noch seine angeblichen kosmischen Kontakte ernstnehmen."

Diese Fragen haben wir selbstverständlich gestellt; sie wurden zum Teil in den drei Broschüren mit dem Titel "Giganten im All" veröffentlicht. Doch die SANTINER werden uns niemals Angaben über die technischen Einzelheiten ihrer Raumschiffe machen.

ASHTAR SHERAN sagte dazu:

A. S. : Die Erdenmenschheit ist für derartige Informationen nicht reif genug. Wir wissen, daß mit solchen Erkenntnissen nur Mißbrauch getrieben wird. Wenn wir unsere Wissenschaft und Technik preisgeben würden, so würde das bedeuten, daß der Planet Erde existiert hat und niemals wieder zu beleben wäre.
 
Wir wissen, daß Erich von Däniken außerirdische Kontakte versucht hat - aber ohne Erfolg. Niemals wird ein solcher Kontakt mit Spöttern oder Atheisten zustande kommen (und auch nicht mit unehrlichen Menschen). Das wäre wider die MISSION, welche die SANTINER betreiben. Wenn Däniken nicht weiß, daß man diese Fragen nicht stellen kann, so kennt er die Außerirdischen nicht. Aber im Unterschied dazu kennen wir sie sehr gut und haben über 20 Jahre lang Kontakte mit ihnen gehabt - allerdings in FREUNDSCHAFT und LIEBE. Auch die meisten Journalisten und Fernsehleute denken nicht anders, als sie durch Berichte programmiert worden sind. Die Vielzahl von ihnen zweifelt an der Existenz, und erst recht an den Kontakten der Außerirdischen.

Weiter der Journalist Herr Wulf C. Schwarzwäller:

Frage : Warum haben die SANTINER ausgerechnet Ihren Kreis zu Kontakten bevorzugt?

Kreisleiter : Es gibt noch andere Kreise, die auf diese Weise angesprochen werden. Es gibt zum Beispiel in Brasilien eine Stelle, dann in Kalifornien und in Japan. Wir sind also nicht die einzige OFFENBARUNDSQUELLE. Aber alle diese Empfangszentren sind spirituell erfahren und entsprechend ausgerichtet.
 
 

Frage : Was sagen die Russen dazu, die ja an übersinnliche Dinge nicht glauben?

Kreisleiter : Die Wissenschaftler der Sowjetunion interessieren sich zur Zeit außerordentlich für außersinnliche Wahrnehmungen (ASW). Die dabei erzielten Ergebnisse sind von großer Bedeutung. Der menschliche Geist mit allen Bewußtseinsvorgängen wird mit allen Mitteln erforscht.
 
 

Frage : Wie stehen die Russen zur Ufologie? Werden sie von den Phänomenen beeinflußt, so daß man sagen kann, daß ihre politischen Entscheidungen anders sind als bisher?

Kreisleiter : Aus der UdSSR liegen sehr zuverlässige Belege über UFO-Sichtungen vor. Die Existenz extraterrestrischer Zivilisationen wird von der Wissenschaft als gesichert angenommen. Die Russen sagen: "Illusionen und Phantastereien dieser Art lassen sich nicht fotografieren, außerdem können sie auch kein Radar beeinflussen."
 
 

Frage : Wie reagiert die Öffentlichkeit auf diese Stellungnahme?

Kreisleiter : Darüber bestimmt in der UdSSR die Partei, die auf die Wissenschaft keine Rücksicht nimmt. Die öffentliche Verlautbarung der Partei lautet: "Die Suche nach UFOs ist unwissenschaftlich!"
 
 

Frage : Das Volk, wie auch die Weltöffentlichkeit, wird also weiterhin belogen?

Kreisleiter : Die wirkliche Stellungnahme der Wissenschaft ist im Magazin "Sputnik" abgedruckt worden. Diese Zeitschrift wird in über zwanzig Ländern vertrieben.
 
 

Frage : Sind Sie der Ansicht, daß die Regierungen der großen Mächte über die Außerirdischen genau unterrichtet sind?

Kreisleiter : Ja, gewisse Abteilungen der Regierungen sind unterrichtet. Aber man fürchtet jede Veröffentlichung dieser Art. Es würde in vielen Dingen zu einem Chaos kommen, wenn das Volk richtig aufgeklärt würde. Die Regierungen trauen ihren Völkern nicht.
 
 

Frage : Es klingt sehr nach Science-fiction, wenn Sie sagen, daß die Außerirdischen ihre telepathischen Mitteilungen technisch verstärken. Man wird derartiges für unmöglich halten.

Kreisleiter : Da sind Sie schlecht orientiert. Die UdSSR ist gerade an diesem Punkt sehr stark interessiert. Die Tschechen haben durch ihre Parapsychologen verschiedene Generatoren entwickelt, die menschliche Energie aufladen können. Das ist bereits der irdische Beginn telepathischer Kraftaufladung. Aber für uns ist das selbstverständlich noch Neuland, doch für die SANTINER schon lange eine Selbstverständlichkeit.
 
 

Frage : An den Botschaften ist sonst nichts auszusetzen, nur der Empfang erscheint zweifelhaft. Warum beweisen die SANTINER ihre Existenz nicht durch technische Daten, die uns tatsächlich schockieren können?

Kreisleiter : Wir erhalten mitunter Botschaften, die nicht für eine Veröffentlichung bestimmt sind, sondern intern informatorisch sind. Wenn wir aber technische Daten der SANTINER veröffentlichen würden, die verstanden werden, so kann ich Ihnen mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß meine Leiche in wenigen Tagen in der Havel schwimmen würde. Wer würde schon so dumm sein, wenn es um eine so ungeheuer wichtige Sache geht, wie sie das UFO-Problem darstellt. Sie sehen, wie naiv Däniken in dieser Beziehung geantwortet hat.
 
 

Frage : Welchen Eindruck haben Sie gewonnen? Was werden die SANTINER in dieser Sache wirklich tun?

Kreisleiter : Die Außerirdischen werden weiter versuchen, uns klar zu machen, daß der Mensch mehr zu verantworten hat, als er ahnt. Das Leben nach dem Tode ist eine absolute Gewißheit!
 
 
 
 
Ein Journalist der "Bild am Sonntag" fragte:

Frage : Däniken nimmt an, daß Sodom und Gomorrha durch eine nukleare Explosion zerstört worden sei. Sie sagen, daß es sich um ein Feld von Antischwerkraft handelt. Was ist richtig?

Kreisleiter : Selbstverständlich verlassen wir uns dabei auf die Aussagen der Außerirdischen, bzw. auf den SANTINER ASHTAR SHERAN. Er sagt dazu, daß bei der Kreuzigung Jesu eine außerirdische Einwirkung mitgespielt hat. Er nennt es: Teletekton. Die Erde wurde durch Antischwerkraft aufgewühlt, Häuser wurden zerstört, Gräber aufgerissen und vieles mehr. Aber von einer Explosion kann nicht die Rede sein, denn nichts deutet darauf hin. Doch die Empörung der SANTINER war ganz offensichtlich.

Die Energie der Antischwerkraft ist unvorstellbar, sie treibt sogar die Raumfahrzeuge an. Ebenso wurde das Meer und der Jordan zurückgedrängt. Ein Antischwerkraftwirbel bedrohte das Boot, aus dem der Prophet Jona ins Wasser fiel; er wurde durch ein Raumschiff gerettet.

Die nukleare Waffe der Außerirdischen ist von Däniken nur eine Vermutung. Aber sie stimmt nicht: Eher glauben wir den Worten ASHTAR SHERANs. Er muß es bestimmt besser wissen.
 
 
 
Der Journalist Herr Wulf C. Schwarzwäller schrieb in einer Münchner Zeitung:

"Däniken verkündet zum Teil recht interessante Hypothesen. Doch Speer verkündet dagegen seine Erkenntnisse als WAHRHEIT, und das unterscheidet ihn von Däniken."

 

 

Über die Freiheit des Menschen

Die Außerirdischen haben uns ein HIMMELSGESETZ gebracht, das auf dem Berge Sinai an Mose übergeben wurde. Leider ist es damals vernichtet worden.

Das NEUNTE GEBOT des INTERPLANETARISCHEN GESETZES lautet:

DU SOLLST DIE FREIHEIT, DIE ICH DIR GEGEBEN HABE, HEILIG HALTEN UND NICHT ZU DEINEM VORTEIL MISSBRAUCHEN.

 

Hierzu eine Erklärung aus den SPHÄREN DES LICHTES:

Um die Freiheit wird seit Menschengedenken gekämpft; ein Zeichen dafür, daß die Freiheit etwas Kostbares ist. Ihr habt die Freiheit als ein Geschenk der LIEBE empfangen, damit ihr im Erdenleben nicht behindert sein sollt. Ihr sollt euren Verstand, eure Sinne und Gefühle, sowie den Willen frei entwickeln können und durch Selbsterkenntnis und Erfahrung in MEIN Reich eingehen, um dort die Symbole der absoluten Freiheit aus MEINER eigenen HAND zu empfangen.

Statt nach der Freiheit zu trachten, befaßt ihr euch mit Unterdrückung und mit Krieg. Die Freiheit ist die absolute WAHRHEIT einer friedlichen Existenz. Freiheit kann nicht mit Gewalt erreicht werden; denn sie ist die Krone einer Erkenntnis. Ihr braucht die Freiheit nicht zu erkämpfen noch zu suchen; denn ihr habt sie, da ICH sie euch gab. Stellt den Mißbrauch mit dieser Freiheit ein, damit sie euch segnet.
 
 
 

Dazu ASHTAR SHERAN:

Ein sehr beachtlicher Fehler wird mit der Beurteilung der Freiheit gemacht. Die Freiheit ist heilig wie GOTT. Sie ist also kein Abkommen. Doch die Freiheit ist an göttliche GESETZE gebunden, nämlich besonders an das GESETZ DER GERECHTIGKEIT. Sobald dieses GESETZ verletzt wird, hört die Freiheit sofort auf. Da die Freiheit aber genau so heilig wie GOTT ist, wird sie auch genauso angefeindet und verhöhnt.

Der Atheist versteht die Freiheit im Sinne der negativen Kraft. Er kennt nur die Freiheit, alles zu unternehmen, was ihm sein Wille oder der Wille einer anderen (negativen) Intelligenz vorschreibt, auch wenn es sich dabei gegen den SCHÖPFUNGSPLAN richtet. Der Begriff der Freiheit wird also von Atheisten ganz anders aufgefaßt als von einem Gottgläubigen; denn letzterer richtet sich lieber nach den göttlichen GESETZEN. Ein Atheist kennt dagegen nur die irdische staatliche Gesetzgebung.

Demgegenüber sind die göttlichen GESETZE für jeden Menschen, ja für die ganze Menschheit im Universum gültig. Doch sie können aufgrund der freien Willensentscheidung ebenso übertreten werden, wie jedes staatliche Gesetz, aber nicht ohne schwerwiegende Folgen.

Die Folgen reichen weit über das materielle Dasein hinaus.

Das WELTGERICHT ist unbestechlich!

Danach ist die göttliche WAHRHEIT keine Phantasie, kein Irrtum, kein Aberglaube, keine Philosophie, sondern eine Gewissensfrage, die dem Atheisten nicht paßt, der er unter allen Umständen ausweichen möchte. Aus diesem Grunde rechtfertigt der Gottlose sein Verhalten durch den "Diamat" (Dialektischer Materialismus) und entfernt sich beispiellos von der allgemeingültigen Objektivität und WAHRHEIT.
 

Alle Fragen betrachte ich im Lichte der Entfaltung des Geistes. Ich sehe den Menschen als einen Geist, der sich bemüht, sich durch den physikalischen Körper auszudrücken. Millionen erblicke ich aber, deren Geist unterdrückt, erstickt und zermalmt wird. Ja, viele sehe ich, die in Unterdrückung zu leben haben, und ich weiß, daß es für deren Geist falsch ist, wenn er in Gefangenschaft gehalten wird.

Der Geist sollte frei sein. Er sollte im Sonnenglanz des WISSENS erstrahlen, und alle edlen Eigenschaften sollten durch ihn automatisch ausgedrückt werden. Wahre Freiheit ist das Ideal, das von der Entwicklung und Entfaltung des Individuums abhängt. Solange ihr nicht den Schlüssel besitzt, der zum WISSEN führt, ist eure Konzeption der Freiheit eine armselige, und ich sage euch, daß euch bekannt ist, was wahre Freiheit bedeutet.

Wenn euch klar ist, daß der Mensch ein Geist ist, dann wißt ihr, daß jedes Ding in eurer Welt falsch ist, das diesen Geist in seiner Ausdruckskraft hindern will. Denen, die den Geist zu unterdrücken suchen, muß die Macht genommen werden, dies zu tun.

Die wahre Freiheit aber ist auch nicht, daß jeder tun und lassen kann was ihm beliebt, daß er sich jede Laune, jede Kaprice erlauben kann oder, daß er jeder Neigung frönen darf. Die Freiheit schließt ein hohes Maß von Verantwortlichkeit und Verständnis ein. Auch muß der Zweck, warum jeder Mensch auf Erden ist, anerkannt werden.

Der Geist wurde erschaffen, um frei zu sein; denn er ist ein Teil des GROSSEN GEISTES allen Lebens und steht außerhalb aller menschlichen Einschränkungen. Er ist nur den natürlichen Gesetzen des Universums unterworfen, die den Rahmen bilden, in dem sich der Geist auszudrücken hat. Es besteht absolut kein Verlangen nach einer philosophischen Dissertation über die unumschränkte Freiheit, die ja nur Anarchie bedeutet.

Worauf ich euch hinweisen möchte ist dies:

Eine weitere Erklärung, die über ASW (-2-) aufgenommen wurde: Wenn die Freiheit des selbständigen Handelns von irgendeiner Seite gestört oder vergewaltigt wird, so muß sich die Freiheit wehren - und das bedeutet auf dieser Erde immer Krieg. Ein Krieg ist das Gegenteil von Freiheit. Da die Freiheit jedoch zum Göttlichen gehört, ist ein Krieg als Gegensatz dazu das Dämonische. Mit einem Krieg fällt dem Satan, dem Widersacher GOTTES, die stärkste und wirkungsvollste Waffe in die Hand. Der Krieg macht es leicht, die vernünftige Schöpfung, das Ebenbild und Werkzeug GOTTES, durch Mord und mit allen Mitteln der Unmenschlichkeit und Grausamkeit zu vernichten. Der Krieg bedient sich dabei der besten und größten Erfindungen. Es handelt sich dabei um eine menschliche Unterstützung des Satans mit der höchsten menschlichen Leistung und Intelligenz. Es ist ein vollendeter Mißbrauch der göttlichen Intelligenz, die dem Menschen von GOTT für vernünftige Zwecke gegeben, das heißt, anvertraut worden ist -; eine Blasphemie in höchster Potenz! Die Freiheit ist nicht dazu da, um mit ihr eine politische Propaganda zu betreiben. Die Freiheit ist eine theologische Tatsache, sie ist absolut heilig und wird durch die Flügel der ENGEL symbolisiert. Freiheit heißt Weltfriede. Ja, mehr als das! Freiheit heißt: GÖTTLICHER UNIVERSALFRIEDE!

Hierzu eine weitere Erklärung aus den SPHÄREN DES LICHTES:

Die allgemeine Erkenntnislosigkeit im menschlichen Dasein hat dazu geführt, daß die Freiheit im höchsten Maße versklavt wird. Der Widersacher des GROSSEN PLANERS bedient sich der Masse der Völker; er bedient sich aller Verständigungsmittel, einschließlich der Telepathie, um die Masse beherrschen zu können. - Er weiß, daß er sich weniger um das Einzelindividuum zu bemühen hat, weil dieses sowieso der Masse nachläuft und ohne eigene Meinung auf sie hört.

Von der Verständigung durch die Urwaldtrommel angefangen bis zur modernen Rotationsmaschine und bis zum Fernsehen ist die Verständigung in den Händen, bzw. in der Regie der hetzerischen Dämonie, ohne daß dies den Unwissenden eigentlich bewußt ist. Die höllische Negativität bestimmt jedoch den Ablauf des Zeitgeschehens.

Doch der GROSSE PLANER ist demgegenüber machtlos, weil ER SEINEN eigenen GESETZEN folgt, und weil ER dem Menschen uneingeschränkt auch auf dieser Erde die absolute Freiheit des Denkens und Handelns gegeben hat und SEINE GESETZE nicht ändert.

Allerdings wird der Mensch aus den Regionen der jenseitigen Existenz genügend gewarnt. Ob er aber diese Warnungen ernst nimmt, und ob er überhaupt hinhört und sich danach richtet, ist ihm völlig selbst überlassen.

Mit Hilfe der euch übermittelten Erkenntnisse aus dem Geistigen Reich gibt es nur eine Möglichkeit, diese gefährliche und kaum zu begreifende Macht zu besiegen, nämlich nur durch die wahre, auf höchste ERKENNTNIS gestützte voll verantwortliche Nächstenliebe.
 

Weiter ASHTAR SHERAN:

Selbstverständlich haben auch wir eine von GOTT gegebene Freiheit. Aufgrund dieser Freiheit könnten wir die Erde überfallen und restlos vernichten. Es würde sogar genügen, mit ein paar Mutterschiffen die Terra niedrig zu überfliegen. Eine Art von Teletekton würde sämtliche Gebäude zum Einsturz bringen. Das ist keine Phantasie, soll aber auch keine Drohung sein.

Wenn die Führer der Terra die absolute Freiheit anwenden würden, so wäre die Katastrophe schon da.

Aber noch steht bei den Erdenmenschen die Angst über der Freiheit.

Unsere Zurückhaltung ist kein Zeichen einer Schwäche! Man kann nicht einfach morden und zerstören, weil es Menschen gibt, die noch in der Entwicklung stehen. Aber darin besteht der Unterschied zwischen euch und uns. Wir haben die Entwicklung der Terra seit Jahrtausenden beobachtet und euch hin und wieder beeinflußt.
 
 

Ich sage euch:

Die Masse der Erdenmenschen ist noch ziemlich dumm; denn ihre Gedankenlosigkeit ist mit Worten nicht zu beschreiben. Die Masse hat keine Ahnung von ihrer wirklichen Existenz. Die Masse glaubt, daß ihrer ein absolutes Nichts wartet. Das Wort EWIGKEIT ist für jeden Menschen völlig unverständlich.

Außerdem gibt es unzählige Märchenbücher für Erwachsene, die von Psychologen und Professoren geschrieben sind. Es gibt Erdenmenschen, die mit dem größten Wahnsinn aller Zeiten berühmt werden, weil sie die Freiheit mit Füßen treten - und weil sie genug Menschen finden, die ihre Gedanken teilen.

Obwohl wir immer wieder schockiert werden, zeigen wir eine himmlische Geduld; denn wir wissen, daß der SCHÖPFER ebenfalls mit euch Geduld hat. Aber auch diese Geduld GOTTES ist kein Zeichen für Schwäche! Wer will schon seine eigene SCHÖPFUNG angreifen oder vernichten.

Ich kann eines nicht begreifen und ich möchte bald eine Antwort darauf haben:

Unser Konzept heißt:

Zusammenhalten, um zu überleben!

Wir sind euch zwar weit voraus, aber trotzdem haben wir unsere Vergangenheit nicht vergessen. Die Schwierigkeiten unserer eigenen Entwicklung konnten wir meistern, indem wir uns alle eng zusammengeschlossen haben, um nicht der Hölle anheim zu fallen.

Darum sage ich euch:

Habt ihr eure Spaltung und Trennung noch immer nicht begriffen? Diese Machenschaften des Satans haben bei euch einen vollen Erfolg, weil man euch eingeredet hat, daß der Teufel eine Märchenfigur ist.

Wie könntet ihr herrlich leben! - Ihr könntet schon längst ein Planet der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT sein. Der Teufel ist aber dagegen, denn er will die Macht über diese Terra haben. Schon vor Jahrtausenden haben wir erkennen müssen, daß die Erdenmenschen ein schwer belehrbares Geschlecht sind. - Die Kommunikation mit euch ist zwar schwer, aber sie ist dennoch viel besser als vor Jahren; denn die heutige Entwicklung bei euch bietet wenigstens die Möglichkeit einer weiteren Verbreitung.

Die Freiheit ist allerdings kein Aushängeschild für eine Parteipolitik. Es fehlt die Ordnung - und eure Ordnungshüter haben keine direkte Macht, weil sie zu unterschiedlich gehandhabt wird. Die Terra braucht kein Militär um andere Völker zu vernichten, sondern eine internationale Polizei, die sich nach einem internationalen Gesetz richtet und in allen Ländern der Terra keine Unterschiede kennt. Ein Verbrecher in einem Land ist nicht anders als ein Verbrecher in einem anderen. Negative Menschen müssen als negative Menschen behandelt und entsprechend angesehen werden. Ich weiß, daß ihr keine Kritik hören wollt. Aber die Kritik ist zunächst das Mittel, mit dem wir euch helfen wollen!