Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

Protokoll eines außerirdischen Kontaktberichtes aus dem Jahre 1963.
       

 

Titel:

Ewige Wahrheit
 

Kontaktler: Medialer Friedenskreis Berlin
Medien: Uwe Speer und Monika-Manuela Speer
SANTINER: ASHTAR SHERAN
Download (Word) DOC

Die hier veröffentlichten Worte der INTERPLANETARIER wurden im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich-spiritualistischen Gemeinschaft, während vieler öffentlicher Séancen empfangen. Es handelt sich zum größten Teil um vollautomatische Schreibmitteilungen, die unbewußt durch die jahrelang erprobten Medien aufgenommen worden sind. Die Durchgaben sind vollständig und wurden in ihrer Originalität belassen. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 Jahren bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit gehört zu den absoluten Glanzlichtern psychowissenschaftlicher Forschung. Oft wurde von anderen Gruppen versucht, den MFK-Berlin zu kopieren, doch dessen Qualität wurde nie wieder erreicht. Die Vervielfältigung der neuen Broschüren ist ausdrücklich erwünscht und unterliegt keiner Beschränkung.



Vorwort des Herausgebers

Zeitgenössische menschliche Erfahrungen und die Impulse der jüngeren Generation zeigen eine Einkehr und Suche nach unmittelbarer innerer Erkenntnis und eine Abneigung gegen überlieferte lehren und Dogmen; gleichzeitig wird nach einer realistischen Religion gesucht, die diese innere Erkenntnis und die normalen Daseinserfahrungen umfaßt. Die BOTSCHAFTEN der RAUMBRÜDER bieten eine solche metaphysische Sicht der menschlichen Situation in weiten Zügen; ersparen uns aber nicht die Mühe, sich auf der Erde selbst zurechtzufinden. Wenn diese BOTSCHAFTEN Gültigkeit besitzen und einen Beitrag zur Entwicklung der Menschheit liefern sollen, müssen sie neue Einblicke in die heutige lage gewähren und Anregungen bieten, in welcher Richtung sich Vorstöße lohnen und wie ein reibungsloser Fortschritt zu erreichen ist. Gerade das ist bei den BOTSCHAFTEN der Fall. Sie befassen sich insbesondere mit Erscheinungen, für welche die heutige Wissenschaft noch keine Erklärung hat, die aber im Licht der außerirdischen BOTSCHAFT verständlich werden und die menschliche Situation neu beleuchten.

In den letzten 300 Jahren ging es um die Entwicklung der Denkfähigkeit des Menschen, insbesondere hinsichtlich der materiellen Welt. Ergebnis war die Entstehung der modernen Technologie. der westliche Mensch verdankt ihr eine gewisse Unabhängigkeit sowie materiellen Überfluß und Wohlstand. Das Problem ist aber, daß es weitgehend an High-Spirit fehlt, um mit der High-Tech-Welt verantwortungsvoll umgehen zu können!

Neue Vorstöße kommen von Menschen, die bisher noch nicht gekannte ANREGUNGEN empfangen, auf sie reagieren und sie verarbeiten. Die Menschen empfinden sie als neue, unerklärliche Phänomene, die sie zu untersuchen aufgerufen sind, oder auch als neue Ideen oder Impulse, die sie als Intuitionen empfangen. Seit etwa 100 Jahren ist eine stetige Zunahme an Phänomenen und Anstößen zu beobachten, die, objektiv ausgewertet, eine größere bewußte Wahrnehmung der geistigen Basis des menschlichen Daseins gestatten würden. Es handelt sich um verlorengegangene WAHRHEITEN von ewigem Bestand.

 

Bad Salzuflen, im Juni 2000



Inhaltsverzeichnis
 

Vorwort (von Herbert Viktor Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

Inchoativ

In partibus infidelium

EWIGE WAHRHEIT

Ad infinitum

Der große Irrtum

Zur Theologie

Fragen an ASHTAR SHERAN

Fragen und Antworten zum Weltproblem

Die HEILIGE MISSION