Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Ewige Wahrheit (3)
       

Ad infinitum (-3-)

Alle Völker auf dieser Terra haben ihre bestimmte Religion. Es ist unterschiedlich, ob sie an einen GOTT glauben, an Götter oder an ein höher waltendes GESETZ. Sofern es sich um eine Religion handelt, ist der Mensch in irgendeiner Weise willens, den Gegenstand seiner Anbetung an die höchste Stelle seiner Verehrung und Bewunderung zu setzen. Mit dieser Tatsache rechneten Soziologen, welche den Trieb einer Weltverbesserung in sich spürten.

Der Soziologe Karl Marx war ein guter Logiker. Er durchforschte die Bibel und fand heraus, daß sie seiner Logik nicht standhielt. In Ermangelung besserer Überlieferungen kam er zu der Überzeugung, daß dieser Glaube für die Menschheit nicht nützlich sei; denn seiner Meinung nach konnte Unwahrheit und Irrtum die Menschheit nicht vorwärts bringen. Der Nutznießer der Religion und des Glaubens konnte nur die Kirche sein, die durch die Priesterschaft repräsentiert wurde.

Karl Marx wollte diesen Glauben, der seiner Logik widersprach, abschaffen. Er wollte dafür etwas Neues setzen; denn er sagte sich: Was die Priester zu biblischen Zeiten zusammenphilosophiert haben, daß kann von einem scharfsinnigen Logiker verbessert werden.

Marx wollte aber nicht auf die menschliche Glaubensbereitschaft zur Verehrung eines höchsten Ideals verzichten. Er war klug genug, die in den Völkern vorhandene und tief eingewurzelte Religiosität auf ein neues Idol zu lenken. Er wollte die Religion der breiten Masse verstärken, aber in eine völlig neue Richtung lenken. Er wollte an Stelle des Widersinnigen die Logik, die Vernunft menschlichen Fassungsvermögens setzen. Dazu wollte er die Glaubensbereitschaft auf etwas Irdisches lenken. Er dachte, daß es besser sei, an Stelle des angeblich Abstrakten das Konkrete zu setzen.

Marx wollte eine neue Weltreligion für alle Menschen dieser Terra schaffen. Seiner Meinung nach war GOTT unsichtbar und unfaßbar - und trotzdem wurde dieser unsichtbare Herrscher tief verehrt. GOTT war aber für den Verstand des Soziologen nur ein Schemen, nur ein Schattenbild der Phantasie. Demnach mußte es nicht schwer sein, dieses Schattenbild durch ein anderes Phantasiephantom zu ersetzen. Das Idol mußte ausgewechselt werden. Der theistische GOTT mußte durch ein atheistisches Ziel abgelöst werden. Statt eines Paradieses in jenseitiger Sphäre versprach Marx ein Paradies der irdischen Zukunft. Marx erfand und erdachte bis ins Kleinste die gefährliche Pseudoreligion.

Nach den bisherigen Religionen der Welt mußte der Mensch den schweren Weg vieler irdischer Entsagungen gehen, um einmal nach seinem Tode in ein besseres Dasein zu kommen. Dieses Ziel war überdies vom Alltagsmenschen nicht überprüfbar und von dem Erdendasein zu weit entfernt. Darum kam Marx mit anderen Versprechungen, die das Ziel näher ins Auge rückten.

Marx konzentrierte sich auf die Zustände, welche auf der Terra herrschten. Er wußte um die gewaltigen Gegensätze von arm und reich. Reichtum war für alle Menschen aller Zeiten das erstrebenswerte Ziel. Reichtum wollten auch die Kirchengläubigen im Jenseits ernten. Reichtum verspricht Vergnügen. Reichtum ist für jeden Erdenmenschen ein konkretes Ziel, während ihnen ein jenseitiges Paradies viel zu abstrakt erscheint. Unter Wohlstand kann sich der Mensch sehr leicht etwas vorstellen, weil es Menschen auf Erden gibt, die diesen Wohlstand besitzen und damit den Neid der Besitzlosen erwecken.

Marx wußte nicht, daß er damit ein großes Unrecht beging. Er hatte keine Selbsterfahrung im Übersinnlichen. Er wußte auch nicht, daß im Universum Menschen auf vielen anderen FREQUENZSTUFEN leben. Er wußte demnach auch nicht, daß die theistische Religion von einem anderen Stern zur Terra gebracht worden ist. Er hielt diesen und jeden anderen Glauben für menschliche Philosophie, die er für nicht gut ansah. Er ist der Vater des Kommunismus, einer Weltanschauung, die mit falschen Begriffen begann und falsche Aspekte hat. Das kommunistische Ziel ist wirklich ein menschliches Phantasieprodukt, während das wirkliche religiöse ZIEL vollkommen verkannt worden ist.

Schuld daran ist die unvollkommene Bibel!

Der Kommunismus geht gleich zu Beginn von der Meinung aus, daß der Mensch nur eine ungewisse Zeitspanne auf dieser Erde lebt - und daß es mit seinem Tode endgültig aus und für immer vorbei ist. Das Gegenteil ist schwer zu beweisen, aber es ist zu beweisen! - und es ist millionenfach bewiesen worden, obgleich der Mensch mit aller Hartnäckigkeit leugnet, was ihm nicht in den Sinn paßt.

Der Kommunismus lehnt die Weiterexistenz einer menschlichen Seele nach dem Tode ab. Diese Ablehnung kann er nicht beweisen, noch begründen, aber er formuliert die Ablehnung mit folgenden Worten:

"Das menschliche Bewußtsein ist an die Materie gebunden."

Der Kommunismus vergißt dabei, daß das Bewußtsein nur für die Dauer des irdischen Lebens an die Materie gebunden ist und daß dieser kosmische Prozeß ohne Materie noch besser funktioniert. Weiter kommt der Kommunismus zu der Feststellung, daß es für die Menschheit, wie auch für das Einzelindividuum, kein höheres, das heißt, überirdisches GERICHT gibt, das nach dem Tode zuständig ist.  
 

Diese beiden fundamentalen philosophischen Irrtümer sind die Säulen, auf denen die ganze übrige Entwicklung des Kommunismus beruht.  
 

An einer negativen Ausführung kann der Erdenmensch nur durch den Staat gehindert oder zur Verantwortung gezogen werden. Doch wenn der Staat mit der negativen Handlungsweise einverstanden ist, so ist der ausführende Mensch davon völlig entlastet und freigesprochen. Dann ist aber jeder Mord möglich, wenn der kommunistisch eingestellte Staat diesen Mord billigt oder ihn sogar zur Heldentat erklärt.

Das Volk bestimmt nicht das Ziel!

Dieses wird von der Regierung ins Auge gefaßt. Das Ziel wird für positiv erklärt und damit hat das Volk kein Recht, das Gegenteil zu behaupten. Tod und Leben der Menschen sind nicht von GOTT beaufsichtigt, sondern nach der kommunistischen Auffassung Eigentum der Regierung. Der Staat hat das Recht zu jedem Entschluß und zu jeder Ausführung. Er könnte nur von einem anderen Staat oder einer außerirdischen, stärkeren Macht daran gehindert werden. Der Kommunismus weiß jedoch auf Grund von Erfahrungen innerhalb der ganzen Menschheitsgeschichte, daß GOTT keine Regierung an der Führung eines Krieges oder an der Ausübung eines Staatsverbrechens gehindert hat. Davor hat der Kommunismus keine Angst.

Eine außerirdische MACHT hat nach Ansicht des Kommunismus ihre Überlegenheit noch nicht unter Beweis gestellt.

Diese Meinung beruht aber auf einem Irrtum!

Die SANTINER, welche Repräsentanten einer außerirdischen und zugleich überirdischen MACHT sind, haben ihre überlegene MACHT beim Durchzug der verfolgten Israeliten durch das Rote Meer (nicht Schilfmeer) bewiesen. Weitere Machtdemonstrationen folgten, so z. B. beim Hinscheiden CHRISTI am Marterkreuz. Außerdem ist der Untergang von Sodom und Gomorrha ein außerordentlicher MACHTBEWEIS gewesen. In neuerer Zeit hat es sich gezeigt, daß jedes Flugzeug zum Absturz gebracht werden kann, wenn es in die Nähe eines außerirdischen Raumschiffes gerät. - Es ist von Euch ein Unverstand zu leugnen, daß es eine göttliche AUFSICHT über das irdische Menschengeschlecht gibt.

Ein absolut negativer Pleitestaat (DDR) (Durchgabe aus dem Jahre 1963!), der von seinem Gläubiger nur aus Prestigegründen am Leben erhalten wird, baut um sein Land eine Festung. Da nichts gegen diese Maßnahme geschieht, fühlt sich die Regierung völlig wissend. Diese Regierung weiß nämlich um das ungeheuerliche Unrecht, das von ihr begangen wird.

Dieses Unrecht ist die größte Herausforderung GOTTES!

Aber es geschieht nichts.

Die Gefängnismauer steht fest und alle Bluthunde bleiben auf ihrem Platz. Mithin glaubt der Kommunist eine völlige Bestätigung der atheistischen Philosophie in den Händen zu haben, nämlich, daß es keine VERGELTUNG GOTTES, keinen persönlichen GOTT und kein höheres GERICHT gibt. Selbst eine außerirdische MACHT scheint nicht zu existieren; denn sie läßt die Schandmauer in Berlin stehen. Soll man sich unter diesen Umständen nicht völlig sicher fühlen?

Das ist der gegenwärtige (1963) Zustand auf eurer Erde; denn die anderen nichtkommunistischen Staaten denken kaum anders, nur mit dem Unterschied, daß sie ein etwas stärkeres moralisches Empfinden für Religion und Freiheit besitzen, weil sie noch nicht ganz so gottlos sind, wie es bei den Erzkommunisten der Fall ist. Vor dieser Situation stehen nicht nur die Menschen, sondern in erster Linie wir, die SANTINER, denn wir sind die göttliche AUFSICHT! Von uns verlangt man die entscheidende Änderung zum Guten.

Eure Frage lautet: "Was können die SANTINER wirklich für uns tun?"

Ein Eingreifen wie zu biblischen Zeiten ist leider nicht möglich, da die irdische Kriegstechnik zu weit vorgeschritten ist. Nur ein kleiner Irrtum genügt, um einen superlativen Weltuntergang heraufzubeschwören. Die atomaren Raketen sind bereits auf ihre zukünftigen Ziele gerichtet. Ihre Flugbahnen sind genau berechnet. Die irdische Kriegstechnik würde augenblicklich zurückschlagen und eine unvorstellbare Katastrophe und Panik auslösen, wenn wir mit einer Geste andeuten würden, daß wir ein MACHTWORT reden wollen. Ja, ein Mißverständnis könnte den Weltuntergang bedeuten, weil man uns mehr als Feinde denn als eure Freunde betrachtet.

Wir versuchen daher einen anderen friedlichen Weg.

Es liegt in unserer Absicht, das Übel an der Wurzel zu packen, um es zu beseitigen. Diese Wurzel ist die bei Euch übliche und tief eingewurzelten Ablehnung gegenüber einem bewiesenen geistigen WISSEN.

Die Menschheit hat keine Ahnung von der wahrhaftigen EXISTENZ und VERANTWOR-TUNG. Sie hat keine Ahnung, daß die Seele ein unsterbliches GEBILDE ist, weil sie von einem unsterblichen GOTT stammt und die in anderen DIMENSIONEN ebenfalls existieren kann und auch existiert. Die Menschheit lacht und spottet zynisch über eine großartige WAHRHEIT, und die Folgen sind Eure irdischen Zustände, die zum Himmel nach Erlösung schreien.

Nun sollte man meinen, daß der WISSENDE die Unwissenden einfach zu belehren habe und dann wird alles gut. Leider ist das nicht der Fall. Der WISSENDE wird nämlich genauso verspottet, wie man es mit seinen Behauptungen macht. Man hält ihn keineswegs für wissend, sondern für sehr beschränkt und rückständig.

Würde die Erdenmenschheit den Mut haben, das göttliche WISSEN zu akzeptieren, so müßte sich im Laufe der Zeit das Negative zum POSITIVEN wenden.  
 

Das würde bedeuten, daß wir unsere MISSION beenden könnten.  
 

Die Menschheit dieser Terra könnte sich allein weiterhelfen.
   

Um jedoch die Wurzel des irdischen Übels zu beseitigen, muß ich vieles tadeln: Zunächst sei mit allem Nachdruck betont, daß die Mehrheit aller Menschen auf diesem Stern noch in einer nicht mehr zu verantwortenden Unwissenheit und Falschorientierung lebt. Diese Dummheit ist eine dunkle Wolke, die sich um den ganzen Globus zieht.

Selbstverständlich kann ich meine testamentarische BELEHRUNG und OFFENBARUNG nicht am Ende beginnen. Ich muß Euch von Anfang an unterrichten, so wie Eure Kinder mit der Fibel beginnen.

Ich habe nicht die Absicht, Eure Wissenschaftler zu kränken. Aber ich muß mich erregen, wie unlogisch mitunter auch das verantwortliche Denken ist. Auf diese Weise werden reale Tatsachen zum Unsinn oder zum Aberglauben erklärt. Das bringt Euch nicht weiter, sondern erschwert Eure Lebenslage - und angesichts einer gewaltigen technischen Entwicklung bleibt das geistige WISSEN weit zurück. Diese Waage steht absolut falsch, sie ist zwischen Geist und Materie nicht ausgewogen. Kein Wunder, daß bei Euch Zustände an der Tagesordnung sind, die man geradezu als unheilvoll bezeichnen muß. Die geistige ENTWICKLUNG eines Menschen muß mit der technischen Entwicklung einigermaßen Hand in Hand gehen. Es ist ein unmöglicher Zustand, daß der Mensch die technischen Errungenschaften zu Zwecken benutzt, die für die ganze Welt und einen erheblichen Teil des Universums zu einer beispiellosen Gefahr werden. So ist es zum Beispiel in den führenden Regierungskreisen: Die an die Macht gekommenen Menschheitsführer haben die ganze Macht des Staates zur Verfügung, einschließlich einer gewaltigen kriegstechnischen Aufrüstung zum Massenmord. Da sie aber geistig nur wenig ERKENNTNISSE, mitunter überhaupt keine derartigen ERKENNTNISSE haben, so ist das Verhältnis zwischen ihrer Macht und ihrer Verantwortung keinesfalls ausgewogen. Die Waage stimmt nicht und führt zur Katastrophe.

Dieses Mißverhältnis reicht bis in die Urzeit der Menschheit zurück.
 
 

Leider hat die Menschheit diese Quelle allen Übels noch nicht erkannt. Darum sind auch noch keine Anstrengungen gemacht worden, diesen Zustand zu ändern. Man denkt zwar an die Erziehung und Bildung der Jugend, aber man vergißt dabei, daß die ältere Generation ebenfalls noch einer gewaltigen Änderung bedarf. Die ältere Generation vererbt ihre falschen Begriffe auf die Jugend, impft dieser den Irrtum ein und wundert sich, daß die Kanonen auf die ganze Menschheit gerichtet sind.

Die Welt der sogenannten freien Völker beruft sich auf die Demokratie. Man will tun und lassen, was man will. Das nennt man dann "großzügige Freiheit" und "fortschrittliche Entwicklung". Ich sage euch, daß die Entwicklung der Menschheit nicht auf diese Weise zu erreichen ist, wenn die Logik nicht energisch befohlen wird.

Es gibt in allen Dingen - ganz gleich um welche Werte und Vorstellungen es sich handelt - immer zwei Seiten, nämlich eine POSITIVE und eine negative. Diese Tatsache ist kein GESETZ, sondern resultiert aus dem Mißverhältnis zwischen den großen Schöpfermächten. DAS GUTE will den Fortschritt und das Böse will die Zerstörung. GOTT und SEIN Widersacher haben diesen Zustand noch nicht beendet.

Aus diesem Grunde gibt es nicht nur einen guten Kommunismus, sondern auch einen sehr schlechten.

Aus diesem Grunde gibt es nicht nur eine positive, sondern auch eine negative Demokratie.

Niemals kann man das Positive mit dem Negativen in einem Atemzug nennen. Es gibt eine gute Menschlichkeit und eine schlechte Menschlichkeit. Es gibt sogar eine positive Freiheit und eine negative Freiheit, mit der man nichts anfangen kann. Aber Ihr macht in diesen Dingen keinen Unterschied! Ihr beharrt in sturem Eigensinn auf einer Sache oder auf einer Vorstellung und verteidigt sie mit allen Mitteln bis zum blutigen Ende.

Das ist Wahnsinn!

Der Kommunismus hat die Aufgabe, das Negative vom POSITIVEN zu trennen. Die Demokratie muß das Gleiche tun. Sogar die Wissenschaft hat diese heilige Aufgabe. Auch die Theologie muß sich dazu bereit finden, sonst erstarrt sie im Irrtum. Der Schmutz muß mit aller Energie aus allen euren Errungenschaften ausgefegt werden; denn der Teufel hat überall seine Nase reingesteckt. Aber Ihr unterschätzt den Teufel, den Ihr für eine sehr lächerliche Märchenfigur haltet.

Das ist einer der größten aller Irrtümer!

Der Teufel ist ein negativer GEIST, dessen MACHT und GEFÄHRLICHKEIT unvorstellbar ist, sonst könnte er nicht den Mut dazu haben, mit dem SCHÖPFERGEIST in dieser Weise zu ringen.

Nun habt Ihr Euch so verrannt und verklemmt, daß ein einziger Fingerdruck genügt und der ganze Globus versinkt in ein unvorstellbares Chaos. Das ist durchaus keine göttliche Entwicklung, und angesichts dieser Tatsache muß jeder Mensch an der EXISTENZ des WELTENSCHÖPFERS zweifeln. Überlegt einmal logisch: Es ist nicht so wichtig, ob die Menschheit demokratisch oder kommunistisch regiert wird. Viel wichtiger ist es, daß sie positiv regiert wird. Was euch fehlt, ist demnach eine positive Weltanschauung, nach der sich alle Völker richten können - und eine positive Regierung, vor der die Völker nicht in Angst und Schrecken geraten. Daher nehmt alles Vorhandene und untersucht es genau, ob es positiv oder negativ ist. Doch hier muß der Mensch ein gutes Unterscheidungsvermögen haben. Leider ist das bei Euch nicht der Fall, weil Eure religiösen Vorstellungen nicht stimmen. Ebenso mache ich der Psychologie die größten Vorwürfe. Sie versagt völlig durch einen akzeptierten Dialektischen Materialismus.  
 
 

Wenn ich die Möglichkeit der direkten Rede hätte, wäre es für mich viel einfacher. Doch ich bin aus einer anderen Sphäre. Ich lebe in einer anderen Welt und muß mich auf diese komplizierte Weise verständigen, was der BELEHRUNG sehr viel schadet und von den meisten Menschen nicht verstanden wird, weil ihnen das entsprechende WISSEN auf diesem Sektor gänzlich fehlt.  
 
 

Wenn die GRUNDBEGRIFFE, wenn das GRUNDWISSEN der Menschheit nicht stimmt, so ist das ganze Fundament nicht in Ordnung. Es ist klar daß das darauf erbaute Gebäude schief steht und einstürzen muß. Es ist klar, daß dann alles andere zwangsläufig falsch verlaufen muß.
   

Eine falsche Linie führt am ZIEL vorbei!
   

Wie lautet das ZIEL, das der Mensch erreichen soll und muß?    

Nun, leider ist es zunächst noch ein Traum. - Ihr seid anderen Menschheiten im Universum gegenüber noch sehr weit zurück, und doch glaubt Ihr, die führenden Geister zu sein. Ich weiß nicht, woraufhin Ihr diese Anmaßung habt. Es kann nur die Technik sein, die Euch so verblendet; denn die geistigen und wissenschaftlichen ERKENNTNISSE liegen weit hinter der Technik zurück. Die Materie ist Euer Götzengott! - Der Geist ist Euch überaus unwichtig. Wenn ihr Euch rechtfertigen wollt, so schaut Ihr in die Vergangenheit zurück. Ihr habt den Mut, die Gegenwart zu schänden, dafür setzt Ihr die Vergangenheit unter Denkmalschutz.

Wir könnten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn wir den Stand Eures geistigen WISSENS betrachten. Ich will euch die Ursachen dieser Fehlentwicklung erklären: