Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
       

Protokollauszüge eines außerirdischen Kontaktberichtes aus dem Jahre 1957.
Thema: Nicht von dieser Erde (Teil 1)
Fragesteller: Medialer Friedenskreis Berlin
Medien: Uwe Speer (17) und Monika-Manuela Speer (15)
LICHTBOTEN: ARGUN, ELIAS; MARCELLA, IKARUS,
JOHN SHERIDAN
SANTINER: ASHTAR SHERAN, TAI SHIIN 
Download (Word) DOC

Die hier veröffentlichten Wort der INTERPLANETARIER wurden im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich-spiritualistischen Gemeinschaft, während vieler öffentlicher Séancen empfangen. Es handelt sich zum größten Teil um vollautomatische Schreibmitteilungen, die unbewußt durch die jahrelang erprobten Medien aufgenommen worden sind. Die medialen Durchgaben sind vollständig und wurden in ihrer Originalität belassen. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 Jahren bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit gehört zu den absoluten Glanzlichtern psychowissenschaftlicher Forschung. Oft haben andere Gruppen versucht, den MFK-Berlin zu kopieren, doch dessen Qualität wurde nie wieder erreicht. Das Vervielfältigen der neuen Broschüren ist ausdrücklich erwünscht und unterliegt keiner Beschränkung.


Vorwort des Herausgebers

Es ist seltsam, jedoch Tatsache, daß hervorragende, gut ausgebildete Menschen zu denen gehören, die einen neuen Gedanken, eine neue Idee am unwilligsten annehmen. Sie haben es sich zur Regel gemacht, keine neue Konzeption anzunehmen bis sie bewiesen worden ist. Aber, wie kann sie bewiesen werden, wenn sie, gerade weil sie neu ist, von der Forschung ausgeschlossen wird? Wie sonderbar doch die Denkweise selbst der intelligentesten Menschen sein kann! Es wird erzählt, Sokrates sei mit einer Lampe herumgelaufen, einen ehrlichen Menschen zu suchen.

Auch die Brüder aus dem All halten Ausschau nach unvoreingenommenen Menschen. Sie finden tatsächlich selten ein völlig unvoreingenommenes Mitglied der irdischen Menschenrasse. Die Raumbrüder hoffen, auch Wissenschaftler zu finden, die in höchstem Grade intelligent und ohne zwingende Vorurteile sind. Außer diesen beiden Qualifikationen bedarf es einer dritten: Der Wissenschaftler muß imstande sein, die Anweisungen mental, durch Gedankenübertragung, aufzunehmen. Gerade auf solche Weise entstehen außergewöhnliche Schriften. Manche bezeichnen dies als Diktat in den Verstand.

Die Verständigung zwischen Sender und Empfänger ist dabei sehr eng. Oft ist es sogar so, daß der Empfangende glaubt, er denke selber und die Worte seien seine eigenen. Er weiß nicht, daß das Denken eines anderen, aus einem anderen Lebensbereich, seinem Denken eingegeben wird. Man nennt dies Eingebung. Musiker und Maler werden auf diese Weise inspiriert, durch aus höheren EBENEN empfangene Eindrücke, die über dem normalen menschlichen Verständnis liegen.

Die Raumbrüder werden auf wissenschaftlich geschulte Menschen stoßen, die sie inspirieren können. Es wird für den Betreffenden neu sein und doch in Wirklichkeit nicht ganz neu. Alles hat seinen Ursprung in der einen GROSSEN QUELLE, die sich überall und in allem ausdrückt. diese GROSSE QUELLE ist das Leben, und von ihr strömt Leben in jede Form.

Bad Salzuflen, im November 1994


Inhaltsverzeichnis
 

Vorwort (von Herbert Viktor Speer, Kreisleiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

Vorwort (von ASHTAR SHERAN)

Was die Protokollmappe sagt

Fragen und Antworten

Protokollauszug

Protokollauszug

Protokollauszug

Protokollauszug

Die Macht der Strahlen

Protokollauszug

Protokollauszug

... und sein Reich ward verfinstert ... (Joh. Offenb. 16. 10)

ASHTAR SHERAN schreibt medial

Das Unwahrscheinliche wird zur Tatsache (von Herbert Viktor Speer)

Die Zukunft wird zur Gegenwart (Durchgabe von ASHTAR SHERAN)

Ein Interview mit dem SANTINER TAI SHIIN

Die Menschheit wird fest auf ihren Füßen stehen (Eine Botschaft ASHTAR SHERANs)

Vorgänge auf unserer Erdkugel unter Kontrolle

Kommandoraum einer "Fliegenden Scheibe"

Ihr wißt weder den Tag noch die Stunde...

Fragen zum Portrait ASHTAR SHERANs

Fragen zum Portrait des Assistenten TAI SHIIN

Euch fehlt der Glaube und das Wissen der Inkarnation

Unglaube - Zweifel - Ungeduld

Können Menschen dieser Erde auf einem anderen Planeten landen?

Dematerialisation - Materialisation

Die erdnahe Weltraumstation SHARE QUADRA SEKTOR

Heiliger Abend (Medium: Monika Manuela Speer)

Die irdische relative Freiheit

Das Zentralnetz der vereinigten FRIEDENSPOLIZEI

Neujahrswunsch 1957 (Durchgabe von ASHTAR SHERAN)

Zwei bedeutende Kreise

Die Antriebskraft der Flugscheiben

Das Nordlicht vom 21. Januar 1957

Protokollauszug

Blasphemie

An unsere Brüder und Schwestern auf dieser Erde (Mediale Botschaft vom QUADRA-SEKTOR SHARE)

Epilog (Schlußwort von ASHTAR SHERAN)

Phantasie und Wirklichkeit (Schlußwort von Herbert Viktor Speer)