Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 3 (4)


       


Was geht uns das Weltall an?

Frage : In welchem Maße wird der Rhythmus im All durch Atomexperimente gestört?

ARGUN : Es sind die Druck- und Schallwellen, die auf anderen Planeten katastrophale Folgen haben, und zwar durch eine sehr starke Aufschwingung im All.
 
 

Frage : Soll das heißen, daß sich Druck- und Schallwellen auch dort fortpflanzen, wo keine Luft ist?

ARGUN : Ja, noch stärker. Schallwellen werden zu Druckwellen. Es ist vorwiegend der Schall, den ihr wahrnehmt. Der Druck ist an sich nur dort spürbar, wo sich Atmosphäre befindet. Doch nun gebt Obacht, was die Wissenschaftler dieser Erde überhaupt nicht in Betracht gezogen haben: Sie haben sich nur mit allen Auswirkungen auf dieser Erde befaßt, aber nie an eine Zerstörung im Universum gedacht. Das Weltall geht sie in dieser Hinsicht - so glauben sie - nichts an.

Bei einer Atombombenexplosion, besonders mit Wasserstoffbomben - oder besser gesagt bei allen übergroßen Explosionen - entstehen gewaltige Druckwellen, Intensivschwingungen (Schockwellen), die den Raum im All einfach überspringen. Wenn diese enormen Schwingungen, die im All auf ihrer schnellen Reise zunächst passiv sind, auf die Atmosphäre eines anderen Planeten treffen, so gibt es an dieser Stelle augenblicklich eine Katastrophe von riesigem Ausmaß. Die Druckwellen schwingen sich auf und lösen gewaltige Phänomene aus. Die Formen sind verschieden: Dröhnen, Springen von Materie, Orkane und Anarchie der Moleküle und anderes mehr.

 


Bild: Darstellung einer interplanetarischen Auswirkung der auf unserer Erde ausgelösten Atombombenexplosionen. Die Beschriftung wurde auf Grund der medialen Durchgaben hinzugefügt.

 

Frage : Wie wirken sich diese Druckwellen auf unsere LICHTBOTEN aus?

ARGUN : Wir empfinden sie nicht. Eure Lufthülle wirkt wie eine Membrane, die nach außen hin enorm schwingt. Die Schwingungen, erzeugt durch gewaltige Explosionen, dringen in den Weltenraum, dabei vollzieht sich innerhalb einer vierten Dimension mit den Schwingungen eine Umwandlung der aufschwingenden Druckwellen. Erst wenn die Druckwellen wieder auf einen festen Körper mit einer Lufthülle treffen, werden die Schwingungen wieder umgewandelt.

Um ein solches Experiment zu machen, müßten die Wissenschaftler in einem Raum ein Vakuum schaffen, in diesem luftleeren Raum zwei voneinander getrennte Kugeln mit einer durch magnetische Kraft gebundenen Lufthülle umgeben und dann innerhalb des luftleeren Raumes auf einer Kugel einen starken Knall auslösen.
 
 

Frage : Was würde geschehen?

ARGUN : Dann würde der Knall mehr die andere Kugel erschüttern als die eigene. Dieses Experiment zu machen, ist man heute noch nicht in der Lage. Die Kugeln müßten in einem luftleeren Raum schwerelos schweben und selbst innerhalb des Vakuums von Atmosphäre umgeben sein. Diese Voraussetzungen lassen sich noch nicht künstlich auf dieser Erde schaffen. Die UFONEN sind jedoch in der Lage, solche Experimente in großem Stil selber zu arrangieren.
 
 

Frage : Ein Forscher soll bereits mit Hilfe der Photonen-Lichtrakete Bewegungen mit Lichtgeschwindigkeit verursachen können. Wie schnell pflanzt sich die Lichtbewegung tatsächlich fort?

ARGUN : So schnell wie elektromagnetische Wellen.
 
 

Einwand : Ohne den Schöpfer kann nichts getan werden, das wirklichen Bestand hat. GOTT hätte doch die Macht, die Sünde mit den Atomen zu unterbinden.

ARGUN : Ich sagte es schon einmal: Der SCHÖPFER könnte es verhindern, jedoch ER will, daß SEINE Kinder von allein zur Vernunft kommen.

Schön, Er könnte den Menschen das gefährliche Spielzeug aus der Hand nehmen und ihnen gehörig auf die Finger klopfen. Die Menschen müßten sich fügen, sie müßten sich der MACHT GOTTES beugen. Das zu erzwingen, ist nicht SEIN WILLE. GOTT will, daß SEINE Kinder ganz von selbst erkennen, daß sie sich zum Werkzeug des Bösen gemacht haben. ER wartet darauf, daß sie von allein reumütig zu IHM kommen. –

Nun ist jedoch im fernen Raum des All ein Planet, dessen Bewohner ihren Brüdern und Schwestern, die in großer Gefahr sind, helfen wollen. Nun, das ist GOTT recht, denn SEIN SOHN lehrte ja Nächstenliebe. (-4-)
 
 

Gedanken sind Kraftströme


Frage : Aus den Äußerungen gewisser Atomwissenschaftler hört man heraus, daß sie nach Gewissensausflüchten suchen. Wie urteilt Ihr über diese angeblichen Notwendigkeiten?

ARGUN : Es handelt sich um ein sehr gefährliches Denken. Auf den Gedanken folgt die Tat - und jeder Gedanke, auch wenn er noch so negativ ist, hat das Bestreben, sich zu realisieren. Man redet sich damit heraus, daß GOTT alle gefährlichen und schädlichen Versuche und Experimente einfach verhindern könnte, wenn sie IHM nicht gefallen. Daß GOTT es nicht tut, spricht scheinbar für die Zulässigkeit der Versuche. Auf ähnliche Weise redet sich sogar ein Theologe heraus. –

Ich will euch etwas sagen: Die UFONEN waren einmal soweit, daß sie, da es ihnen sehr gut ging, die Objektivität so weit verloren hatten, daß sie nicht mehr zu schätzen wußten, wie reichlich unser aller GOTT sie in Wahrheit beschenkte. Doch gab es Menschen unter ihnen, die dem Volk klarmachten, daß sie GOTT ewig dankbar sein müßten, da es viele, viele Planeten gibt, die sich einen Lebensstandard wie den der UFONEN ersehnen.

Da man diese Mahner nicht wie auf dieser Erde auslachte und verfolgte, sondern solche mahnenden Worte aufnahm und sich schämte, tat man folgendes: Man schuf Feiertage, ähnlich wie auf der Erde. An diesen Tagen lebt der UFONENMENSCH dürftig und ißt kaum etwas, und wenn, dann nicht von den besten Speisen. Auf diese Weise wußten sie am Ende der Feiertage dasjenige wohl zu schätzen, was ihnen zur Gewohnheit zu werden drohte. - Es mag euch seltsam erscheinen. Nun, es sind nicht nur andere Länder, andere Sitten, sondern man kann sagen: andere Welten, andere Sitten.

Denkt über das, was ich euch heute durchgesagt habe, gut nach. Doch prüft eure Gedanken, denn schon allein das unkontrollierte oder fahrlässige Denken kann für jene Menschen sehr gefährlich werden.

Gedanken nehmen unsichtbare aber dauerhafte Formen an. Ihr werdet sie so schnell nicht los, denn sie bestehen im Kosmos weiter und können viel Schaden anrichten. Wer sich schon in Gedanken mit dem Töten oder mit kriegerischen oder verbrecherischen Möglichkeiten befaßt, der wird völlig eingegarnt und befindet sich wie eine Fliege in einem Spinnennetz.

In einer anderen Daseinsform, jenseits eurer normalen Wahrnehmung, kommt ihr aus diesem Wust negativer Gedanken nicht so leicht heraus; sie werden aktiv und greifen euch selbst an.
 
 

Gefährliche Strahlen werden nicht immer registriert


Frage : Es werden immer mehr Atomreaktoren aufgestellt. Auch Berlin soll einen Reaktor bekommen. In Wannsee ist bereits der Grundstein zu einem solchen Werk gelegt. Welche Auswirkungen wird das für die Bevölkerung haben?

ARGUN : Die Auswirkungen dürften allerdings nicht besonders erfreulich sein. Es zeigt sich ganz langsam, aber nach und nach immer intensiver, daß die radioaktive Luft ihre Wirkung tut. Es fängt zuerst mit Erschöpfungszuständen und permanenter Gereiztheit an.

  • Doch die wirklichen, ganz ernst zu nehmenden Schäden treten rezessiv auf.
  • Das größte Problem bilden zunächst die verseuchten Abfallstoffe, die überhaupt nicht unschädlich gemacht werden können, irgendwann werden sie unheilvoll aktiv.
     
     

    Frage : Euch ist ja das Prinzip und die Wirkungsweise des Geiger-Zählrohrs bekannt. Die Wissenschaft ist stolz auf dieses Meßinstrument und behauptet, daß sie jede Radioaktivität damit genau feststellen könne. Hat dieses Instrument eine Reizschwelle?

    ARGUN : Wir sind über den Stand dieser Dinge sehr genau unterrichtet, da wir mit großer Besorgnis die irdische Fehlentwicklung beobachten. Das Instrument hat eine Reizschwelle. Es läßt jede Art von Strahlen durch. Wie bekannt, zählt es die Durchgänge der Elektronen, aber gewisse radioaktive Partikelchen durcheilen den Kanal des Zählrohrs derartig schnell, daß es nicht mehr darauf reagiert, so wie ein Auge hohe Geschwindigkeiten nicht wahrnimmt.

  • Es gibt Strahlen, die euch noch völlig unbekannt sind und ingroßen Mengen durch Atomspaltungen erzeugt werden. Unter diesen Strahlen, die sehr fein sind, gibt es sehr feindliche, speziell für den Organismus und seine Erbträger.
  • Ihr wißt sehr genau, daß die gewaltsame und überschnelle Auflösung der Atomsysteme einen Stoff freimacht, den ihr als einen unbekannten, kosmischen Leim bezeichnet. Diesen Stoff kennen wir sehr genau und auch die Ufonen haben ihn bereits erforscht. Wir nennen ihn JAHWUS.



    Frage : Hat diese Bezeichnung Bezug auf das Wort JAHWE?

    ARGUN : Ja, so ist es.

  • Es handelt sich um einen göttlichen GRUNDSTOFF, der allerwichtigste geistige Eigenschaften enthält. Er ist der ATEM GOTTES oder SEIN ODEM. Er ist Träger der ENTELECHIE und gibt den Befehl an das Atom oder Molekül.
  • Dieser frei werdende Stoff Jahwus ist für das Leben von höchster Bedeutung. Für euch ist es noch ein Stoff "X", aber das berechtigt euch keineswegs, damit fahrlässig zu experimentieren, denn wer GOTT angreift, der lädt sich einen Fluch auf. Dieser Fluch kann die ganze Menschheit auf dieser Erde treffen, ja sogar darüber hinaus.



    Frage : Welcher Sinn steckt dahinter, daß die Amerikaner jetzt unterirdische Versuche mit Atombomben machen?

    ARGUN : Die Machthaber möchten gern feststellen, auf welche erdenkliche Weise sich die Atomexplosionen zeigen, wenn sie unter den verschiedensten Bedingungen ausgelöst werden.




    Außerirdische Mächte greifen ein


    Frage : Hat das REICH GOTTES darüber nachgedacht und ist es zu irgendwelchen Resultaten gekommen, wie die menschliche Bevölkerung wenigstens in den Kulturstaaten der Erde sich gegen diese Atomsünde wehren könnte?

    ARGUN : Was kann die unschuldige Bevölkerung weiter tun als zu protestieren, demonstrieren oder boykottieren? Nun, die Wissenschaftler werden sich selbst gehörig die Finger verbrennen.

  • Bevor die Welt zugrunde geht, greifen außerirdische Mächte ein!
  • Der Mensch gehorcht nur der Großmacht. Es gibt auf der Erde deren mehrere, die dann einer ÜBERMACHT gehorchen müssen. Diese ÜBERMACHT steht haushoch über den Großmächten der Erde.
     
     

    Frage : Die Atomphysik ist augenblicklich die Lieblingswissenschaft der Politiker. Ohne Eure Hilfe kommen wir aus dieser Sackgasse nicht mehr heraus, schon aus dem Grunde nicht, weil hier eine Kraft vorhanden ist, die man als Energiequelle für die Zukunft ansieht. Wie können wir richtig geleitet werden?

    ARGUN : Der Mensch hantiert mit der URKRAFT und mit dem GEISTSTOFF GOTTES; er weiß nicht was das heißt.

  • Man kann sich GOTT nicht ungestraft ohne LIEBE nähern!
  • Frage : Es ist eine berechtigte Angst, die nichts mit Feigheit zu tun hat. Sie ahnen die furchtbare Kraft, aber sie wollen nicht zugeben, daß sie Angst davor haben. Darin liegt eine Möglichkeit. - Wir haben keine andere Energie, die der Atomkraft gleichkommt. Können wir diese Energie durch etwas anderes ersetzen?

    ARGUN : Allerdings sind Wissenschaftler bestrebt, einen anderenWeg zu finden, um der URKRAFT Herr zu werden, um sie zu einem Segen für die Menschheit werden zu lassen. Sie suchen nach einem Teilchen "X" und wissen nicht einmal, ob es dieses Teilchen überhaupt gibt.

  • Doch es gibt dieses Teilchen, aber sie allein werden es nicht finden.
  • Darum hat es keinen Sinn, Versuche über Versuche anzustellen. Der Erfolg bleibt vorwiegend negativ, da sie noch nicht genügend mit derartigen Kräften umgehen können, wie sie es täglich beweisen. Und warum nicht? - Weil sie die falsche Einstellung zu GOTT haben. Das ist der Kern der Sache. Wie weit könnte die Wissenschaft sein, wenn sie GOTTVERBUNDENER wäre und diese Ratschläge hier berücksichtigenwürde.

    Die UFONEN wissen, wo dieses Teilchen zu finden ist, aber sie werden sich hüten, es zu verraten. Gewiß, damit wäre das Problem der Nutzbarmachung des Atoms zu friedlichen Zwecken gelöst. Dann hätte man die Kernverschmelzung auf kaltem, also nicht explosivem Wege und somit ungeheure Energien. Aber diese Energien würden auch nur zur Vernichtung der Menschheit angewandt werden. So oder so, denkt an Nobel. (-5-)
     
     

    Frage : Wir wissen, daß wir auf falschen Wegen sind, darum hoffen wir auf Eure Hilfe. Werden wir noch eine rechtzeitige Hilfe zu erwarten haben, bevor wir mit unseren gefährlichen Experimenten einen allzugroßen Schaden angerichtet haben?

    ARGUN : Die HILFE kommt vom SCHÖPFER, auch wenn ER uns und andere HELFER benutzt. Die HILFE wird euch ja geboten, allein schon hier auf diesem Wege. Aber die Menschheit macht den großen Fehler, diese HILFE zurückzuweisen. Wissenschaft und Technik wollen unsere HILFE überhaupt nicht. - sie lachen nur darüber und wissen gar nicht, daß sie dabei GOTTES HILFE verspotten. Ihr wißt doch, daß man euch nur in ganz wenigen Ausnahmen glaubt.

    Die Menschheit muß schon mit einem außerordentlichgroßen Getöse aus dem Schlaf geweckt werden. Bevor sie nicht die "Posaunen" GOTTES hört und das Feuer vom Himmel fällt, wird an nichts geglaubt, das nicht sichtbar oder mindestens meßbar auf diesem Planeten existiert. Beherzigt erst einmal die göttlichen WARNUNGEN, dann wird euch auch in hochherziger Weise geholfen werden.

    doch die Menschheit hat noch nie aus einer Warnung, sondern immer nur aus einem Schaden gelernt. Doch diesmal ist nicht der Schaden allein ein irdischer oder persönlicher, sondern ein interplanetarischer Schaden.

  • Darum wird ein interplanetarisches MACHTWORT gesprochen werden, weil es anders kaum mehr möglich ist.




  • Fußnoten:
     

    (-4-) Die in England, USA und in vielen anderen Ländern bekannte spiritualistische Geisteswissenschaftlerin Mrs. Frieda Hohenner-Parker, die vor kurzem für ihre Arbeiten mit einer Goldmedaille ausgezeichnet worden ist, stellt einen persönlichem Kontakt mit ASHTAR SHERAN her. Ihr wurde berichtet, daß ASHTAR SHERAN ein Venus-Lord sei, dessen Körper äußerst materiell-feinstofflich sei. Er ist technischer Ingenieur auf dem 9. Strahlenring der Sonne, dem Motsump-Ring, dessen Strahlen den Magnetismus, die Elektrizität und die Hitze erzeugen.

    (-5-) Nobel, Alfred, geb. in Stockholm 21.10. 1833, gest. in San Remo 10.12. 1896, schwedischer Chemiker und Industrieller. Erfand das Dynamit. Nobel hinterließ sein Vermögen einer Stiftung (Nobelstiftung), aus der seit 1901 die Nobelpreise finanziert werden.