Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 4 (2)


       


ASHTAR SHERAN
 

Eure Heilige Schrift berichtet:

"Ich habe das Elend meines Volkes in Ägypten wohl gehört. - Ja, ich kenne ihre Leiden."
 
Wir haben das Elend dieser Terra wohl gesehen, und wir haben die Schreie der verzweifelten Erdenmenschen gehört. - Ja ich kenne ihre Leiden.

Ich weiß, daß alles, was mit GOTT oder mit einer Religion zusammenhängt, auf euch keinen nachhaltigen Eindruck macht. Eine falsch aufgezeichnete und falsch gedeutete Heilige Schrift und die Lehren atheistischer Philosophen, sowie die Irrtümer und Zweifel eurer Naturwissenschaftler haben es zustandegebracht, daß eine ganze Menschheit mit vielen Generationen im Laufe der Jahrtausende in Unwissenheit und falscher Orientierung gehalten wurde.

Unsere Vorfahren haben sich alle Mühe gemacht, euch zu unterrichten. Es war leider vergebens. -Selbst die großen Weltanschauungen haben die WAHRHEIT nicht erkannt, wie es sein müßte. Vergeblich waren alle Bemühungen, weil diese Menschheit unter dem Einfluß eines gefährlichen Geistes steht, der mit Luzifer bezeichnet wird. Er ist ein gewaltiger Schöpfer im negativen Sinne. Ihr habt ihn nicht akzeptiert, so wenig ihr GOTT akzeptieren wollt.

Ich habe mich wiederholt bemüht, euch das Wesen dieser gewaltigen Geistesmächte zu erklären. Es war ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich versuche es diesmal auf andere Weise. Das Eis muß gebrochen werden, auch wenn es noch so schwierig erscheint.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wichtig eine objektive RELIGION für euch ist. Wiederholt habe ich mich bemüht, euch in dieser Richtung zu unterweisen. Ich bin aber nur ein Sprecher für eine ganze Sternenmenschheit.

Wir, vom anderen Stern, haben eine wissenschaftliche Definition für die Existenz GOTTES. Sie ist sehr umfangreich, aber verständlich und durchaus logisch. Die Unsterblichkeit der menschlichen Seele steht außer Zweifel. Hierüber haben wir genügend Selbsterfahrung, die euch ebenfalls zugänglich ist. Jedenfalls ist GOTT kein Mensch, auch kein Übermensch. Derartige Vorstellungen haben den Wert wie euer Weihnachtsmann.

Um GOTT zu definieren, muß ich vom menschlichen Bewußtsein ausgehen: Das Bewußtsein, einschließlich des Empfindungs- und Denkvermögens befindet sich nicht im menschlichen Fleischkörper, also nicht im Hirn.

Es ist eine Täuschung!

Dies zu erklären, soll an anderer Stelle erfolgen.

Die Kirchen haben es mit ihren Lehren fertiggebracht, daß die intellektuellen Schichten der Menschheit das Wort GOTT entweder nicht mehr hören können, oder daß sie meinen, darüber spotten zu müssen. GOTT ist die Vorstellung für die Dummen, die nicht fähig sind, darüber nachzudenken. So ist die Meinung der Intellektuellen. Unter Beurteilung der kirchlichen Auffassungen und Lehren, haben die Intellektuellen sogar recht. Der Kampf gegen die religiöse Dummheit und Unwissenheit muß entschieden angesagt werden.

Darum sind wir laufend interessiert, euch im Namen der göttlichen HIERARCHIE zu helfen. Diese MISSION ist nicht neu. Schon vor einigen tausend Jahren haben unsere Vorfahren dasselbe unternommen. Aber wenn ich von unseren Vorfahren rede, so meine ich uns selbst; denn wir wissen einwandfrei, daß wir selbst diese Vorfahren waren. An dieser Tatsache besteht für uns nicht der geringste Zweifel. Da jedoch die Telepathie bei den intelligenten Erdenmenschen fast verkümmert ist, so wird die GEDANKENSENDUNG des ZENTRALBEWUSSTSEINS, also GOTTES, von den meisten Erdenmenschen nicht erfaßt. Diese Erklärung ist so einfach, daß sie von euren Wissenschaftlern und Theologen leicht begriffen werden kann.

Indessen, ich will es noch etwas besser erläutern:

Für die Telepathie gibt es auch bei euch inzwischen viele Beweise. Aus diesem Grunde gehört sie nicht mehr zum Okkultismus, sondern ist bereits wissenschaftlich anerkannt. Es steht aber fest, daß die primitiven Menschen dieser Terra sich telepathisch besser verständigen können als die intellektuellen.

Die primitiven Völker, bzw. die Nichtintellektuellen, stehen daher nicht nur gegenseitig in einer telepathischen Verbindung, d. h. in einer direkten Gedankenübertragung, sondern ebenfalls in einer telepathischen Verbindung mit der sie umgebenden Geisterwelt.

Die intellektuelle Zivilisation eurer Terra weiß, daß die Farbigen z. B. einen großen Respekt vor der Geisterwelt haben. Aber weil sie selbst nicht mehr zu einer solchen Telepathie fähig ist, nimmt man an, daß es sich bei den noch natürlich reagierenden Menschen um einen unsinnigen Aberglauben handelt.

Ich gebe zu, daß die Primitiven von ihren telepathischen Fähigkeiten einen falschen Gebrauch machen, indem sie sich hauptsächlich den niederen Stufen der Geisterwelt zuwenden. Trotzdem haben die primitivsten Menschen immerhin noch eine Ahnung, daß es etwas Höheres im menschlichen Sinne geben muß. Sie suchen nach einem Gegenstand der Verehrung und der Unterwerfung. Dieses Gefühl entsteht aus der Verbindung mit dem ZENTRALBEWUSSTSEIN, also aus einer losen Verbindung mit GOTT.

Nun gibt es aber auch auf der Terra einige - leider sehr wenige - Menschen, die sich noch die Ureigenschaft der Telepathie erhalten haben. Diese Menschen stehen ebenfalls mit der Geisterwelt in einem Gedankenaustausch.

Die Inspiration, die ich euch hiermit erklärt habe, betrifft in einigen Fällen nicht nur die Verbindung mit der guten Geisterwelt, sondern mitunter auch eine telepathische Verbindung mit dem großen ZENTRALBEWUSSTSEIN des Universums! Die VERKÜNDUNGEN jener Menschen, die sich eine solche VERSTÄNDIGUNG bewahrt haben, sprechen also im allgemeinen nicht das aus, was sie selber erkennen und denken, sondern das, was durch das große ZENTRALBEWUSSTSEIN AUSGESTRAHLT wird. Der Adept dieser Art sendet daher seine Gedanken und Fragen in das All - und GOTT antwortet ihm telepathisch. Wenn aber diese Verbindung in dieser HÖHE nicht erreicht werden kann, so antwortet immerhin die gute GEISTERWELT, nämlich jene INTELLEKTUELLEN, die auf einer geistigen, entkörperten Stufe des Daseins leben. Nehmen wir einmal ein Beispiel zur Hand: Es gibt Schausteller, die unter Lebensgefahr unvorstellbare Leistungen z. B. auf einem Hochseil vollbringen. Wird nun die Menschheit deshalb dazu angeregt, diese Leistung nachzuahmen? - Nein, man will sich dieser Mühe nicht unterziehen. Doch diese Leistung ist sichtbar, sie kann nicht angezweifelt werden. Doch ähnlich liegt der Fall in geistigen Bereichen. Ein Adept steht geistig höher als ein hervorragender Intellektueller. Doch seine Leistung ist geistig und daher nicht direkt sichtbar. Ja, selbst die Intellektuellen, die studierten Professoren, sie halten es nicht für angebracht, dem Beispiel zu folgen. Sie sagen: "Das ist mir zu hoch!" Doch was sollen erst jene Menschen dazu sagen, die weniger geistvoll, weniger intellektuell sind? -

Eure Maßstäbe sind in dieser Beziehung einfach lächerlich!

Ein Bombenexperte, der von der Regierung beauftragt ist, eine Waffe zu entwickeln, die mit einem Schlage die ganze Menschheit vernichten soll, strengt sich den Kopf an, um diesen Auftrag getreulich zu erfüllen. Doch wehe, wenn er medial ist, d. h. wenn er telepathische Fähigkeiten besitzt. Der Teufel wird seine Geisterwelt beauftragen, diesen gottlosen Bombenmacher zu unterstützen. Doch die inspirierende Geisterwelt, d. h. der unselige Geist besteht aus jenen Menschen, die sich schon im materiellen Dasein um solche Sachen bemüht haben. Ja, darüber hinaus können es Menschen sein, die auf einem Stern gelebt haben, den sie schon zur Strecke gebracht haben und dessen Trümmer im All herumfliegen. (-2-) Diese Inspirationsgeister, diese Experten der Vernichtung, impfen ihre Erfahrung und ihr Wissen einem Erdenmenschen ein, der nicht ahnt, zu welchem Instrument er ausersehen ist.
 

Ihr seht, wie wichtig eine ERKENNTNIS in diesen Belangen ist.
 

Wir haben sie!
 

Wir sind deshalb auf alle Fälle bemüht, daß ihr sie auch habt.

Es gibt unzählige Kinder, die nicht auf den Rat ihrer Eltern hören, obgleich diese eine bedeutende Erfahrung haben. Es gibt auf dieser Terra leider unzählige Akademiker und Theologen, die nicht auf den Rat jener Menschen hören wollen, die bereits eine UNIVERSELLE ERFAHRUNG gemacht haben. - Wenn ich von einer UNIVERSELLEN ERFAHRUNG spreche, so meine ich selbstverständlich die Erfahrung auf anderen Planeten.

Wir haben einige dieser Stufen bereits hinter uns. Wir haben auf verschiedenen Sternen unser Dasein gelebt. Aber eines kann ich euch verraten: "So halsstarrig, wie die Erdenmenschen hat sich keiner von uns benommen."

Wenn eure Führer sich auf die Bibel berufen wollen, um damit ihr Unrecht zu rechtfertigen, so kann ich euch nur warnen.
 
 

Diese Bibel ist verfälscht!
 
 

Es sind nicht die genauen Wiedergaben jener MITTEILUNGEN und GESETZE, die euch von uns überbracht worden sind.

Die GESETZE des GROSSEN GEISTES, die GESETZE des UNIVERSELLEN ZENTRALBEWUSSTSEINS sind allein maßgebend für das Töten von Menschen. CHRISTUS war überhaupt mehr als ein sehr befähigter Mensch. Er besaß die Gabe einer vorzüglichen Telepathie mit GOTT. Doch wenn eure Religion von einem SOHN GOTTES spricht, so wird diese Bezeichnung sofort wörtlich genommen. Das hat ebenfalls zu völlig falschen Vorstellungen geführt. Jeder Mensch ist durch die INTELLIGENZ und durch den WILLEN des SCHÖPFERS entstanden. Auch CHRISTUS macht davon keine Ausnahme. Nun, ob fleischlich oder geistig, das ist nicht so bedeutend. Aber das Bewußtsein ist entscheidend. Doch das Bewußtsein ist unsterblich. Es existiert ebensogut fleischlich wie auch geistig.

Da wir SANTINER eine Mittelstufe zwischen Geist und Materie darstellen, so kann ich euch verraten, daß ich ebenfalls ein Mensch bin, der GOTT, d. h. dem ZENTRALBEWUSSTSEIN näher steht als je ein Mensch auf dieser Terra -, CHRISTUS selbstverständlich ausgenommen. Deshalb bezeichne ich mich noch längst nicht als SOHN GOTTES, sondern nur als einen DIENER des HERRN.

Wenn ihr CHRISTUS fragen würdet, ob er ein SOHN GOTTES ist, so könnte er selbstverständlich diese Frage mit einem "Ja" beantworten. Aber wenn ihr einen Verbrecher fragen würdet, ob er ein Sohn GOTTES sei, so könnte auch dieser die Frage mit einem "Ja" beantworten; denn:

Wenn die Menschen gut oder schlecht sind, so ist das die Folge ihrer absoluten Freiheit. Sie tun und lassen, was sie wollen, ja sie können sogar die Erde vernichten, obgleich sie selbst eine göttliche SCHÖPFUNG darstellen.

Ihr könnt CHRISTUS als euren LEHRER und VERTRETER GOTTES betrachten. Aber so wie ihr ihn als den SCHÖPFER und als das ZENTRALBEWUSSTSEIN verehrt, ist das unlogisch in jeder Weise.

Ich habe schon an einer früheren Stelle einmal betont, daß CHRISTUS kein Prügelknabe für die Erdenmenschheit ist. Ihr bekommt solche "Sterne von Bethlehem" jede Nacht und öfters auch am Tage in allen Ländern der Erde zu Gesicht. Ihre Bahnen und ihr Glanz sind nicht anders, als es beim "Stern von Bethlehem" der Fall war. Die Geburt CHRISTI wurde durch die Piloten eines UFOs angekündigt. Ich zitiere jetzt eine Stelle eurer Bibel: "Da trat ein Engel des HERRN zu ihnen und Lichtglanz des HERRN umleuchtete sie, und sie fürchteten sich sehr."
 

 

Links eine Skizze, wie der Stern von Bethlehem wirklich  ausgesehen hat. Es handelt sich um ein außerirdisches Raumschiff und nicht  um ein astronomisches Phänomen. Der Stern von Bethlehem ist kein Wunder.


 

Der biblische "Engelbesuch" und die göttliche Klarheit mit allem Glanz beruhen nicht auf einer Wundertätigkeit GOTTES. In allen diesen Fällen handelt es sich um den Besuch von SANTINERN, die sich ehrlich bemühen, euch euer Dasein klarzumachen.

     

Fußnoten:
 

(-2-) Planet Mallona, dessen Trümmerstücke zwischen Mars und Jupiterbahn ihre Bahn um die Sonne ziehen. Dieser Ring von unterschiedlichsten Bruch-stücken wird "Asteroidengürtel" genannt.