Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Von Stern zu Stern (1)


       

Aus HÖHEREN DASEINSPHÄREN (Durchgabe aus den SPHÄREN DES LICHTES)  

Der GLAUBE ist ein vernachlässigter, philosophisch vollkommen falsch definierter Begriff, der von wissenschaftlicher Seite aus unbedingt korrigiert werden muß! GLAUBE ist eine ERKENNTNIS, er beruht nicht nur auf einer durch unmittelbare Selbsterfahrung gewonnenen Gewißheit. GLAUBE ist das Resultat einer OFFENBARUNG. Die OFFENBARUNGEN sind jedoch allen Menschen zugänglich, sofern sie sich darauf einstellen. GLAUBE ist kein blindes Vertrauen, sondern ein allgemeines naturwissenschaftliches WISSEN.  

Hat man dies getan?
 
 

Nein! - Man hat anders gehandelt!
 
 

Das alles hat man im guten Glauben getan, weil in einer Heiligen Schrift die satanischen Worte stehen: "Auge um Auge, Zahn um Zahn."

 

 

Vorwort (Herbert Viktor Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

Die INTERPLANETARISCHEN BOTSCHAFTEN, die uns erreichen, verurteilen die Worte "Auge um Auge, Zahn um Zahn" und bringen uns eine aufschlußreiche Erklärung, auf welche Weise derartig gefährliche Irrtümer entstanden sind.

Wenn sich die irdische Theologie und Philosophie nicht mit diesen außerirdischen WAHRHEITEN befaßt, so lehnen sie GOTTES WORTE ab.

Seit Jahrtausenden haben viele Menschen die Gabe gehabt, göttliche WEISUNGEN aus den für uns unsichtbaren Bereichen höchster INTELLIGENZ zu empfangen. Es gibt verschiedene Arten des Empfangs derartiger BOTSCHAFTEN. Man nennt sie entweder Inspiration, Telepathie oder medialer Kontakt. Da der SENDER oder INSPIRATOR meistens unsichtbar bleibt, so sind alle diese KOMMUNIKATIONEN höchster WAHRHEIT spirituell, das heißt, geistiger Natur.

Der Wissenschaft ist es bisher leider nicht gelungen, diese geistigen ÜBERMITTLUNGEN zu messen oder mit Hilfe der materiellen Gesetze zu erklären. Doch die WAHRHEIT solcher intelligenten KRÄFTE ist bis zum heutigen Stand der exakten Wissenschaft nicht wegzuleugnen. Die Erfahrungen und Erkenntnisse auf diesem Gebiet umfassen den ganzen Erdkreis, vom primitiven Wilden bis zum angeblich aufgeklärten Europäer.

Hervorragende Medien haben uns bereits auf diesem Wege eine Fülle unleugbarer WAHRHEITEN vermittelt. Es lohnt sich nicht, an diesen WAHRHEITEN den Maßstab falscher Erkenntnisse, materieller Theorien und Definitionen anzulegen.

Wir gehen einer neuen Zeit entgegen, der Reinigung einer irregeführten und gefallenen Menschheit. Der unerforschliche SCHÖPFER des UNIVERSUMS hat SEINE HEERSCHAREN zur Verfügung, auch dieser Menschheit zu helfen und die absolute Wegweisung zu verbreiten. Der Kommandant der Interplanetarischen Weltraumflotte ASHTAR SHERAN ist der Menschensohn, der auf Grund seiner hohen ENTWICKLUNG dazu berufen worden ist, uns die wirkliche, unverfälschte WAHRHEIT aus dem Universum zu vermitteln.
 
 
 
 

Vorwort von ASHTAR SHERAN
 
 An alle lieben Brüder und Schwestern auf dieser TERRA:
 

GOTT hat uns zu euch gesandt.
 

ASHTAR SHERAN (-2-)

 

Ashtar Sheran  
 
 
 
 

Die Wurzel allen Übels dieser Welt (Eine Rede von ASHTAR SHERAN)

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

Du siehst mich nicht, ich bin außerhalb meines materiellen Körpers. Doch das ist ohne Bedeutung, da mein Geist durch diese Tatsache in keiner Weise in Mitleidenschaft gezogen wird. Was mir allein Schwierigkeiten macht, ist die individuelle FREQUENZ der Gedankenübertragung; sie erfordert eine gewaltige Konzentration und Erfahrung. Das nächste Mal werde ich mit fremder Hand schreiben. Heute sind die Voraussetzungen für eine Direktverständigung gegeben.

Wir wissen, daß ihr Brüder und Schwestern auf diesem Stern auf völlig falscher Grundlage und falscher Erkenntnis erzogen worden seid. Ihr habt alle einen falschen Kurs eingeschlagen, und die Menschheit dieser Erde steuert einem ganz falschen Ziel entgegen.

Ich muß mich bei euch entschuldigen, weil ich mich eurer Sprache bedienen muß und somit sehr in meiner Ausdrucksweise behindert bin. Doch ich würde es sehr bedauern, wenn meine eigenen Worte, auch wenn sie eurem stilistischen Geschmack nicht entsprechen, abgeändert werden sollten. Ich verzichte auf einen Stil zu Gunsten einer absoluten WAHRHEIT für euch alle.
 
 

Schon einmal mußte ich weit in eure Geschichte zurückgreifen. (-3-) Die göttliche ABSICHT, euch zu helfen, liegt schon viele Jahrtausende zurück.

Ich werde mir erlauben, vor unserer Landung euren Glauben zu berichtigen, damit ihr eine Wegweisung habt, was der SCHÖPFER mit euch und diesem falsch gesteuerten Stern beabsichtigt.

Die größten und fanatischsten Glaubensgemeinschaften werden einen Schock erleiden. Doch sie werden ihn eines Tages überwinden, wenn sie zu der WAHRHEIT auch noch das persönliche Zeugnis erfahren werden.

Wir werden nicht immer so geheimnisvoll tun! Und wir werden als eine sichtbare SENDUNG DES SCHÖPFERS auf eurer Erde Fuß fassen, um unsere MISSION im höchsten AUFTRAG zu beweisen.

Zur Sache selbst: Eure Bibel ist für euch entweder eine Lüge oder eine Heilige Schrift. Beide Auffassungen sind nicht richtig!

Ihr allein seid nicht willens, noch in der Lage, noch fähig, in dieser historischen Überlieferung die Lüge von der WAHRHEIT richtig zu trennen. Um diese Arbeit durchzuführen, müßte ich selbst unter euch leben. Doch das gehört nicht zu meiner Aufgabe. Ich muß mich auf das Wichtigste beschränken.

Eure ganze Entwicklung wurde durch die Überlieferung der zum Teil göttlichen BOTSCHAFTEN bestimmt. Da jeder Mensch auf diesem Stern eine rückständige Seele besitzt, neigt er leider vorwiegend zum Laster und zur Sünde. Der Erdenmensch rechtfertigt seine negative, diabolische Grundeinstellung mit einer angeblichen GESETZGEBUNG GOTTES, die durch und durch verlogen und verfälscht ist.

Der MESSIAS sollte nach Euren Vorstellungen ein REICH DES HERRN auf diesem Stern aufbauen.

Schon das allein ist großer Unsinn!

Im UNIVERSUM besteht seit Jahrmillionen ein einheitliches REICH DES HERRN. Es braucht nicht erst durch einen MESSIAS verwirklicht zu werden! - Doch diese Menschheit der Terra gehört nicht zur UNIVERSELLEN INTERPLANETARISCHEN Bruderschaft und erst recht nicht in das REICH DES hERRN.

Doch GOTT wollte zu allen Zeiten eine solche Möglichkeit offenlassen. ER sandte der Erdenmenschheit SEINE sichtbaren und unsichtbaren HELFER und BOTEN, euch in der WAHRHEIT zu unterweisen.

Mit selbstverständlicher Logik (-4-) erging dieser AUFTRAG an eine Menschheit, die in ihrer Erkenntnis und Entwicklung am weitesten vorangeschritten war und ihren Sitz im benachbarten Sternsystem hatte. (-5-) Um jedoch diese WAHRHEITEN und WEISUNGEN an diese Erdenmenschheit heranzutragen, mußte eine Weltraumflotte eingesetzt werden.

Die Übergabe jener lebenswichtigen SCHÖPFUNGSGESETZE und LEBENSWEISUNGEN erfolgte an das jüdische Volk am Berge Sinai. - Heute spricht man nur noch von den "Zehn Geboten", die aus einem menschlichen Denken stammen sollen.

GEBOTE und FORDERUNGEN wurden vermischt und später verfälscht. Vier GEBOTE wurden als unangenehm und angeblich unannehmbar durch andere "Gebote", aus menschlichem Denken, ersetzt.

Eine neue GESETZGEBUNG mittels eines Raumschiffes würde euren vorangeschrittenen Atheismus nur noch verschärfen. Eure Krise ist zu groß! - Ihr würdet ein solches Geschehen mit den einfachen Worten abtun:

"Menschen von einem anderen Stern haben uns keine Vorschriften zu machen, und somit betrachten wir diese Eindringlinge als unsere geschworenen Feinde."

Und die Kirchen würden diese Auffassung begrüßen und unterstützen. Aus diesem Grunde ist der mediale Weg immer noch besser; denn jetzt spricht nicht die menschliche Zunge, sondern der GEIST DES HERRN zu euch Menschen, auch wenn ich nur SEIN bescheidener DIENER bin, der wiederum noch ein Werkzeug aus eurer Mitte benutzen muß. Die alten Propheten sagen auch: "Also spricht der HERR, HERR!" - Also spreche ich zu euch in SEINEM NAMEN.
 
 
 
 

DAS INTERPLANETARISCHE GESETZ GOTTES (Fortsetzung der Rede von ASHTAR SHERAN)

Das wahre GESETZBUCH GOTTES existiert leider nicht mehr auf dieser Erde. Es wurde vor Jahrtausenden verbrannt, und seine Asche wurde zum Fluch dieser Erde. Die von uns SANTINERN überbrachten Hartfolien, die eine ewige, unzerstörbare Existenz gehabt hätten, sind der Bosheit zum Opfer gefallen. Die Worte des Propheten Mose wurden von den damaligen Priestern, die zugleich Politiker waren, völlig verfälscht. GOTT wünschte, daß die Erdenmenschheit belehrt werden sollte, sowohl über die UNIVERSELLE SCHÖPFUNG selbst als auch über das Leben innerhalb der SCHÖPFUNGSGESETZE. Da wir - wie auch viele andere Sternenmenschheiten - im Besitz dieser göttlichen WORTE sind, geben wir euch diese noch einmal zu wissen. Hohe GEISTWESEN haben versucht, Klarheit zu schaffen. Die WAHRHEIT lautet:
 
 

I. DIE SIEBEN HAUPTGEBOTE

  1. Am Anfang war eine raumlose KRAFT. Es war der LOGOS, die höchste INTELLIGENZ. Du bist nicht fähig, diese KRAFT und INTELLIGENZ durch irgendein Gleichnis verständlich zu machen. Du darfst darüber keine eigenen Betrachtungen anstellen, sondern erkenne mittels deines eigenen Verstandes und Gefühles diese INTELLIGENZ als deinen SCHÖPFER an. Alles andere Denken in dieser Richtung ist von Übel.

  2. Du darfst nicht gegen die GESETZE der Natur handeln und leben; denn du schädigst nicht nur dich und deine Seele, sondern viele deiner Nachkommen, denen dann in keiner Weise mehr zu helfen ist, wenn du die intelligente SCHÖPFUNG GOTTES geschädigt hast. Du trägst die volle Verantwortung für jedes Leid auf dieser Erde.

  3. Du darfst deinen SCHÖPFER weder verspotten noch verfolgen, selbst wenn du IHN mit deinem eigenen unentwickelten Denken nicht verstehen oder erfassen kannst; denn du bist nicht mehr, sondern weniger als GOTT. Darum beschmutze SEINEN NAMEN nicht und bringe IHN nicht in Verbindung mit deinem eigenen Denken. Kritisiere nicht den LOGOS, denn ER ist unfehlbar aufgrund SEINER unendlichen ERFAHRUNG und unermeßlichen KRAFT.

  4. Sei unermüdlich tätig, sowohl im Denken als auch im Handeln. Doch wisse, daß der Gedanke die größte KRAFT und das höchste ERBE GOTTES darstellt. Dein Gedanke ist unermeßlich in seiner Auswirkung, jenseitig und diesseitig. Denke mit aller Ehrfurcht an deinen SCHÖPFER, sowohl in der Zeugung deiner Nachkommen als auch im Gestalten aller Dinge, und schaffe jede Sache nur zum Guten und niemals zur Unehre GOTTES und deiner selbst. Achte den unermüdlichen Fleiß des SCHÖPFERS und achte die Arbeit deiner Mitmenschen, die der SCHÖPFUNG zur Ehre GOTTES im Schweiße dienen.

  5. Mache keinen Unterschied zwischen arm und reich, noch einen Unterschied zwischen jung und alt oder zwischen Farben. Ehre die Erfahrungen und achte das Leid. Höre auf den Rat deiner Eltern, sofern sie an GOTT, den SCHÖPFER, glauben. Ohne diesen Glauben kannst du vielleicht reich, aber niemals glücklich, zufrieden, noch weniger selig werden.

  6. Dein SCHÖPFER wünscht, daß du das Leben in aller Welt als SEINE KRAFT achtest. Du hast kein Recht, über das Leben eines Mitmenschen zu bestimmen. Bekämpfe die gegensätzliche Schöpfung und das lebenzerstörende Leben. Töte kein Tier zu deinem Vergnügen, sondern nur zur Erhaltung und Sicherung deines eigenen Lebens.

  7. Schädige keinen Mitmenschen, weder an Leib oder Seele noch im Ansehen oder an seinen selbst erarbeiteten Gütern. Schädige ihn nicht an seiner Entwicklung, weder in seiner Liebe noch in seiner Freiheit, sondern hilf ihm alle Zeit in allen diesen Dingen, ohne auf Dank zu warten. Doch leiste deinen Beitrag zur WAHRHEIT und zur Erhaltung aller Einrichtungen, die dein Leben, deine Gesundheit und deine geistige und seelische Entwicklung fördern.

II. DIE SIEBEN FORDERUNGEN

  1. Zeuge nicht aus deiner Lust, sondern aus der freiwilligen Opferbereitschaft, einer begnadigten Seele zu einer besseren Einsicht und Selbsterkenntnis zu verhelfen und für sie so lange zu sorgen, bis sie die Selbständigkeit im Denken und Handeln erlangt hat.

  2. Achte deine Lebensgefährtin als die verantwortliche Trägerin des göttlichen WILLENS, des göttlichen LEBENS und als die Wegbereiterin der planvollen Zukunft. Ihr Versagen bedeutet die Vernichtung in langsamer, aber unvermeidlicher Folge.

  3. Teile nicht die Schätze dieser Erde auf; denn sie sind allen Kreaturen, vor allem aber allen Menschen ohne irgendeinen äußerlichen Unterschied gegeben. Der Stern Erde ist ein Geschenk GOTTES an die gesamte Menschheit, die auf diesem Stern lebt und je leben wird.

  4. Beneide keinen Mitmenschen noch eine Gruppe oder ein Volk noch eine Rasse noch ein Land, in dem Menschen für sich leben; denn du kannst nicht mit aller Bestimmtheit wissen, ob du jene nicht wegen eines Irrtums beneidest, der noch nicht erkannt worden ist.

  5. Wende keine Gewalt an, auch wenn du glaubst, der Stärkere oder der Angegriffene zu sein; denn jede Gewalt ist eine Herausforderung unheimlicher KRÄFTE, die nicht nur deinen Gegner, sondern auch dich selbst vernichten und die Zukunft deiner Nachkommen erschweren oder unmöglich machen.

  6. Bediene dich in allen Schwierigkeiten des LOGOS und wende dich ab von den Ratschlägen deiner Berater und Feinde, die gleicherweise auf deinen Untergang warten.

  7. Traue deinen Sinnen nicht, denn nur deine Seele ist fähig, die allerletzte Entscheidung zu treffen, und dabei hilft dir GOTT und sonst nichts.
     
     

(Anmerkung: Es folgte die mediale Zeichnung eines verstümmelten Kindes, die hier nicht wiedergegeben wird. Darunter standen folgende Worte, die im Jahre 1960 empfangen wurden:)
 
 

Eine grauenhafte Warnung vor den genetischen Folgen radioaktiver Strahlung: