Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: UFO-Kontakt - Teil 1 (2)

       

 

UFO-Kontakt
August 1962

Leider gibt es viele Menschen, die der Meinung sind, daß das, was in der Bibel steht, nicht der Wahrheit entspricht. Das ist jedoch die Verallgemeinerung eines unbedachten Vorurteils. Zwar enthält die Bibel viele Irrtümer, Dogmen und Fehlurteile, ja auch an ausgesprochenen Lügen fehlt es nicht. Außerdem kommt noch die Phantasie hinzu, die durch religiöse Verzückung zu besonderer Tätigkeit angeregt worden ist.

In Tausenden von Jahren ist man nicht fähig gewesen, diese falschen Beurteilungen zu berichtigen. Der Mensch allein wäre auch nicht dazu imstande, wenn er nicht eine HÖHERE INTELLIGENZ für eine derartige Berichtigung zur Seite hätte. Diese HÖHERE INTELLIGENZ finden wir bei den SANTINERN; jenen Sternenbrüdern, die uns auf einen positiven Entwicklungsweg führen wollen. Mit ihrer Hilfe konnten wir so manche uns völlig märchenhaft erscheinende Bibelstelle aufklären. Darüber hinaus erhalten wir Aufklärung und Belehrung, die uns das ganze Universum und sein Leben in ein ganz anderes Licht rücken. Auch die Jenseitswelt ist daran beteiligt.

Trotz dieser großen Offenbarungen gibt es noch einflußreiche Menschen, die an der Existenz der Sternenbrüder zweifeln. Doch diese Menschen begnügen sich nicht mit ihrem Zweifel, sondern sie setzen alles daran, diesen Zweifel auf die ganze Menschheit zu übertragen.

Wir schütteln uns unsere Offenbarungen nicht aus dem Ärmel, sonder erhalten sie auf einem für uns völlig normalen Wege, wie es schon seit Jahrtausenden der Fall ist. Die Durchgaben der SANTINER-Botschaften erfolgen allerdings spirituell, d. h. geistig. Diese Tatsache ist leider ein Dorn in den Augen der Materialisten und Atheisten. Sie sind der Meinung, daß der Botschaftsempfang auf diese Weise ein absoluter Humbug oder Selbstbetrug sei.

Es ist sehr schwer, Menschen zu belehren, die sich gegen jede derartige Belehrung sperren, weil sie ihnen nicht schmeckt.

Doch jeder Wahrheitssucher, der sich die Mühe macht, sich mit den HÖHEREN WAHRHEITEN bekannt zu machen, weiß, daß es für den UFO-Botschaftsempfang nur einen einzigen Zweifel gibt, der diese Wahrheit in ihrem Wert vermindern könnte und das wäre die Tätigkeit der sogenannten Fopp- und Lügengeister, die jeder Spiritualist kennt. Man müßte also annehmen, daß diese Botschaften von Geistwesen stammen, die uns zu ihrem Vergnügen eine tolle Phantasiegeschichte auftischen möchten. Aber diese Vermutung trifft auch nicht zu, denn dazu sind diese Botschaften zu erbauend und zu lehrreich. Sie tragen nicht die Merkmale einer zügellosen Phantasie. Wo das aber der Fall ist, ist die Botschaft wirklich nicht echt.

Die SANTINER suchen sich Medien, die für sie die beste Eignung haben. Das sind solche, die seit vielen Jahren erprobt und hart geprüft worden sind.

Wenn wir also den Kontakt mit den Jenseitigen ins Auge fassen, so wird jeder unserer lieben Leser zugeben, daß die Belehrungen, durch unsere LICHTBOTEN von hohem moralischem, ethischem und religiösem Wert sind. Es wäre also eine infame Unterstellung, wenn man annehmen wollte, daß diese jahrelang bewährten LICHTBOTEN sich für phantastische Lügen und Foppereien zur Verfügung stellen würden.

Unser hochgeistig entwickelter FÜHRER ARGUN überwacht jeden SANTINER-Kontakt. Er bildet mit seinen FREUNDEN den notwendigen SCHUTZ und hält uns jede negative Einmischung fern. Wir fragen unseren FÜHRER ARGUN immer, ob ein SANTINER-Kontakt einen Fehler enthält, d.h.: Was veröffentlicht wird, wurde bestätigt!