Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Ufologie 1. Teil (2)


       


Ufologie und SANTINER
Jahrgang 1956-1958 (unvollständig)

 

Was wir über die Ufonen wissen (Autor: Herbert Viktor Speer, Leiter des MFK-Berlin)

Die Besatzungen der sog. "Untertassen" gehören unbedingt mit zu den übersinnlichen Phänomenen, d. h. sie sind in gewissem Maße spirituell. Die Bezeichnung "Untertassen" ist albern und hat bei dem Ernst dieser Tatsache keine Berechtigung, vielmehr handelt es sich um Fliegende Scheiben, wobei das Wort "Fliegende" auch noch nicht richtig ist, denn sie schweben. Das ganze Prinzip beruht auf Beherrschung gewisser Schwingungen magnetischer Art. Bei ihren gewaltigen Flugstrecken und Geschwindigkeiten sind sie völlig unabhängig von den Gesetzen der Schwerkraft. Wir können dies sehr schwer erklären, weil unser Wissen in dieser Richtung überhaupt noch keine Erkenntnisse gewonnen hat.

Die Dematerialisation spielt die größte Rolle. Sie allein ermöglicht überhaupt solche Reisen durch das All von Stern zu Stern. Eine Materialisation der Ufonen und ihrer Raumschiffe ist in unserer Erdnähe sehr, sehr schwer. Alle materialisierten Sichtungen der UFOs müssen deshalb als besonders geglückte Phänomene betrachtet werden. Harmonische Schwingungen und göttliche Meditationen und Gebete begünstigen das Auftreten der Ufonen.

Der jenseitige Lehrer DANIEL erwähnte, daß es auch auf unserer Erde Materialisations-Medien gibt, welche sich teilweise dematerialisieren können. Wir sehen, daß diese Menschen bereits Anfänge jener Fähigkeit besitzen, welche die Ufonen bis zur Vollendung an sich selbst entwickelt haben. Es gibt auch auf unserer Erde einige gut bezeugte Fälle von menschlicher Volldematerialisation, so z. B. das Fleisch von JESUS CHRISTUS. Aber auch einige andere Fälle sind protokolliert.

Wir haben auf schreibmediale Weise erfahren, daß nicht alle UFO-Menschen diese Fähigkeiten der vollkommenen Vergeistigung besitzen, sondern daß es sich hierbei auch nur um gewisse Menschen handelt. Wir würden "Yogis" dazu sagen. Ein großer Teil jener Menschen, welche auf dem Heimatstern der Ufonen leben, sind nicht in der Lage sich zu dematerialisieren, zu vergeistigen. Es fehlt auch ihnen an genügender Entwicklung göttlicher, allmächtiger KRÄFTE. Kleinere Levitationen können auch auf unserer Erde ausgelöst werden, sie können als erster Schritt in diese Richtung gewertet werden.

Ohne Zweifel handelt es sich bei jeder Art von Materie um verdichtete Lichtschwingungen, welche aber durch die Verdichtung ihre Helligkeitswerte eingebüßt haben.

Darum können wir alle Ufonen-Besuche als LICHTBOTENBESUCHE betrachten. Es ist kaum anzunehmen, daß bösartige Intelligenzen aus dem All auf diese Weise in unseren Daseinsbereich kommen können, weil niedere Intelligenzen sich nicht vergeistigen können.

Wir sehen an Hand dieser Erklärungen, daß die "Fliegenden Scheiben" für uns eine göttliche Hilfe bedeuten. Allerdings ist selbst den Raummenschen das Betreten der ASTRALEBENEN nicht möglich, obgleich sie mit den jenseitigen Seelen sehr große Ähnlichkeit haben und viele ihrer Eigenschaften besitzen. Die Seelen der Verstorbenen sind trotzdem anders als die Ufonen und selbst zwischen Naturgeistern und Engeln oder Ufonen gibt es große Unterschiede - so große, wie zwischen Fischen und Säugetieren, obwohl es Lebewesen sind.

Die augenblicklichen Haß-Strahlen, welche wieder einmal durch unsere Weltkrisen ausgesandt werden, erschweren den Ufonen das sichtbare Eingreifen in unsere Sphäre, aber dematerialisiert befinden sie sich in unvorstellbarer Anzahl mitten unter uns. Wir stehen unter ihrer Kontrolle und werden es nicht verhindern können. Unsere Gebete können ihnen helfen – dann werden sie auch uns helfen, so wie es in der Bibel heißt: GOTT IST GEIST.

 

Hilfen durch Raummenschen (Autor: H. V. Speer)

Immer stärker treten in letzter Zeit (1956) die sog. UFOs auf. Bei der Bezeichnung "UFO" handelt es sich um die Abkürzung um die Abkürzung der Bezeichnung "Unbekannte Flugobjekte".

Es ist auffallend, daß sich die LICHTBOTEN, auch andere Geister, zum Sprecher oder Schreiber für die Besatzungen der "Fliegenden Untertassen" machen. Der Spiritualismus hat sich mit seiner Jenseitsverbindung vollkommen mit den Ufonen, d. h. Raummenschen, vermischt. Die einzelnen Arbeitsgemeinschaften und spiritistischen oder spiritualistischen Zirkel können augenblicklich zwischen Geistbotschaften und UFO-Botschaften kaum mehr einen Unterschied feststellen. Beide INTELLIGENZGRUPPEN bedienen sich der gleichen psychischen Mittel, der gleichen Medien und sind unsichtbar.

Wir wissen, daß sich Geistwesen unter besonderen Bedingungen sichtbar materialisieren lassen. Auch die UFOS und die Besatzungen derselben sollen sich vor den Augen oder vor dem Radar, sowie vor anderen optischen Apparaten materialisieren und plötzlich wieder dematerialisieren. Sie stehen also mit dem Jenseits fast auf einer Stufe. GEISTWESEN, GEISTLEHRER und LICHTBOTEN sind keine Engel. Auch die Ufonen lehnen es ab, als "Engel" bezeichnet zu werden, noch mit diesen HÖHEREN WESEN irgendwie in Verbindung gebracht zu werden. Die Bibel weist allerdings an vielen Stellen auf Erscheinungen hin, die mit den Ufonen in Verbindung gebracht werden können. Dies alles ist für uns rätselhaft, selbst für den erfahrenen Spiritualisten.

Die Botschaften, welche mit den UFOs zusammenhängen, werden in zwei dicke Kreuze gesetzt, um so zu bekunden, daß hier ein göttlicher Auftrag vorliegt und daß die Botschaften christlich und wahr sind. Bei Schreibkontakten mit den Ufonen erschienen auf dem Papier besondere, schwungvolle Linien und Schleifen. Es soll sich um die Schreibweise der Ufonen handeln. Untersucht man die Botschaften hinsichtlich des Inhalts, so gibt es daran nichts zu bemängeln, sie sind mahnend und sehr religiös, aber auch von einer besonderen Zurückhaltung und Nächstenliebe. Bleibt also das einzige Rätsel: Warum treten sie nicht materialisiert in den Zirkeln auf, so wie Geister sich ja manchmal in einem Zirkel sichtbar machen können?

Wenn man alle Botschaften, die im MFK bisher (1956) durchgekommen sind genau untersucht, so kann man nur zu einem Schluß kommen: Es muß für die Ufonen sehr schwer sein, sich in unserer Erdsphäre zu materialisieren. Mit irdischen Gesetzen, soweit uns diese bekannt sind, können wir sie nicht erklären. Sie sind außerirdischen Ursprungs und unterstehen daher auch außerirdischen Gesetzen, die wir nicht kennen. Das einzige, was wir mit ihnen gemein haben, ist die Seele und der Astralkörper. Der fleischliche Körper der Ufonen muß eine andere Beschaffenheit haben, sicherlich feinstofflicher als unser Fleisch. Durch geistige Anstrengungen muß es ihnen möglich sein, sich in einen anderen SCHWINGUNGSZUSTAND zu versetzen, der sie so weit vergeistigt, daß sie sich unserer sinnlichen Wahrnehmung entziehen.

Immerhin sind in der Welt bis heute (1956) weit über 40.000 Sichtungen der UFOs registriert worden. Die Einflüge nehmen ständig zu. Wenn über 40.000 Sichtungen registriert worden sind, dann mag man sich vorstellen, wie viele Einflüge täglich stattfinden, die wir nicht als Sichtungen registrieren können, weil sie sich unserer Wahrnehmung völlig entziehen. Ich bin davon überzeugt, daß diese unsichtbaren Einflüge mehrere Hunderttausend sein müssen.

Die Ufonen haben bisher, soweit uns bekannt ist, mit Vorliebe die kalten Regionen der Erde bevorzugt: Nordpol, Südpol, Alaska, Sibirien usw. Es kann daraus geschlossen werden, daß sie diese Regionen aufsuchen, um sich zu akklimatisieren, um grobstofflicher und damit für uns sichtbarer zu werden. Aber sie existieren ganz sicher.

 

Fragen und Antworten

Frage : Viele Botschaften wurden in der Welt empfangen, über das Eingreifen der Ufonen bzw. in Verbindung mit dem besseren Zeitalter. Diese Botschaften werden meist so aufgefaßt, als müßte gleich heute viel passieren – und die Menschen meinen dann, es passiere gar nichts.

ARGUN : Bei uns gibt es zeitlich keine Grenzen und die Ewigkeit ist ewig. Sagen die Propheten "morgen", so kann das "Morgen" tausend Jahre auf sich warten lassen. Jedoch zu eurer Beruhigung, meine lieben Freunde, wenn wir von "morgen" und vom "nächsten Monat" sprechen, richten wir uns nach eurer Zeitrechnung, denn was für euch morgen ist, ist für uns heute. Die geistige Entwicklung ist Monate voraus. Es richtet sich alles nach den Bestimmungen des VATERS.

* * * * * * *

Frage : Werden die Ufonen den verabredeten Mondkrater anstrahlen?

ARGUN :_Sie haben die Absicht. Sie wollen dort ein ganz bestimmtes Phänomen hervorrufen, aber sie haben sich entschlossen, damit zu warten, bis die Rakete auf dem Mond gelandet ist, welche bereits heute schon im Bau ist. Ihr habt sicher schon davon gehört. - Sie wird von der Erde aus auf den Mond geschickt, ferngesteuert. Bei ihrer Landung öffnet sich automatisch eine Tür an der Wandung des irdischen Raumschiffes und ein Spähwagen fährt heraus, ausgerüstet mit Fernsehkameras, welche von der Erde aus gelenkt werden. Dieses Experiment gelingt.

Die Ufonen werden alles dazu tun, die Sache äußerst dramatisch zu gestalten. Sie werden sozusagen nachhelfen und den Menschen vor ihren Fernsehschirmen auf der Erde ein Schauspiel geben, welches sie kaum vergessen werden. Wir hoffen, daß es gelingt.

* * * * * * *

Weihnachten 1956

Anmerkung: Die Ufonen, ASHTAR SHERAN und sein Assistent THAI SHIIN, benutzen das vollautomatische Schreibmedium für eine kurze Dauer:

 

GOTT ZUM GRUSS!

(Schleifenzeichnung der Ufonen)

Das sind die Noten zu dem Lied: O du fröhliche Weihnacht. – Liebe Freunde, mir ist es vergönnt durch die göttliche Gnade, euch gesegnete Weihnachten zu wünschen. Voriges Jahr - um dieselbe Zeit ungefähr - bekamt ihr euren ERLÖSER gezeichnet, von JOHN. Nun, heute will ich versuchen unseren ERLÖSER zu zeichnen, welcher nach Erdenrechnung ungefähr 5.000 Jahre tot ist. Einen Namen nennen wir noch nicht. Vielleicht überhaupt nicht. Das Bild soll beredt genug sein.

* * * * * * *

Der Weltraum gehört mit zu unserer Erde

Das UFO-Problem (Autor: H. V. Speer)

Seit auf unserer Erde oder in ihrer Luftschicht fremde Flugobjekte aufgetreten sind, rätselt man an diesen "Untertassen" in vielen Ländern herum. Es muß einmal genau gesagt werden: Die UFOs sind zum Teil okkult, d. h. sie haben hohe Kenntnis von okkulten, also uns noch nicht bekannten kosmischen GESETZEN, welche sie sich zunutze machen. Auf diese Weise sind sie mit dem Spiritualismus eng verbunden.

Es ist nicht allein die Dematerialisation, welche sie beherrschen, sondern auch die Aussendung ihres ASTRALKÖRPERS. Die Ufonen bzw. die Interplanetarier verlassen ihren materiellen Körper und gehen mit ihrem GEISTKÖRPER spazieren. Auf diese Weise gliedern sie sich in die jenseitige WELT ein und können auf die gleiche Art und Weise von Medien Gebrauch machen, wie es die LICHTBOTEN und auch andere Jenseitige tun.

Es ist ein großer Denkirrtum, wenn man annimmt, daß die Welt keine Beziehungen zu den anderen Planeten hat. Die Welt allein ist nicht isoliert. Andere Planetenbewohner sind über unser Tun und über alle unsere Interessen sehr gut orientiert. Sie sind laufend genau unterrichtet, so wie wir über alle Neuigkeiten eines anderen Landes unterrichtet werden. Für andere Planetenbewohner mit höherer Entwicklung sind wir auf unserer Welt nichts anderes, als ein fremder Erdteil, dessen Einwohner gefährlich sind.

Im Verhältnis zu den anderen bewohnten Himmelskörpern ist der Planet Erde nur ein Durchschnitts-Planet, also nur von mittlerer Entwicklungsstufe.

Der Mediale Friedenskreis hat im Jahre 1956 etwa 50 stenographierte Protokolle aufgenommen, welche das UFO-Problem behandeln. Sämtliche Durchgaben der Ufonen und Berichte Jenseitiger über die UFOS und Ufonen sind jetzt chronologisch zusammengefaßt worden, um die Öffentlichkeit vom Inhalt zu unterrichten. Der Titel wurde von den Raummenschen selbst bestimmt. Damit ist ein sehr wertvolles Dokument geschaffen, das uns dieses Problem besser verstehen läßt.

Die Raummenschen bieten nicht allein ihre Hilfe an, sondern sie inspirieren im Astralzustand viele begabte Menschen auf die gleiche Weise, wie es sonst Jenseitige, z. B. SCHUTZGEISTER, tun. Das Wassermannzeitalter wird auf diese Weise zu den größten geistigen Erfolgen führen. Natürlich werden die Ufonen nicht gleich alle ihre Erkenntnisse und Erfindungen über uns ausstreuen, sondern sie versuchen zunächst, uns geistig reifer zu machen, damit wir solche Schätze auch richtig anzuwenden verstehen. Bis heute ist dies noch nie richtig der Fall gewesen. Jede größere Erfindung oder Entdeckung wurde stets auch in den Dienst der Vernichtung gestellt.

Der Mensch muß durch höheres Eingreifen dazu gezwungen werden, seine auf Zerstörung gerichteten Gedanken endlich aufzugeben. Die Ufonen wollen auf unserer Erde in erster Linie einen wirklichen Weltfrieden zustande bringen. Ein wirklicher Weltfriede kann aber nur eintreten, wenn der Mensch den Frieden in sich selbst vorbereitet.

Kein Friede ist möglich ohne Harmonie.

Ohne GOTT gibt es keinen Frieden, denn GOTT ist FRIEDE und HARMONIE.

* * * * * * *

Eine Botschaft ASHTAR SHERANS an den Medialen Friedenskreis

Liebe Freunde, heute wurde es mir vergönnt, für einen kurzen Augenblick eure Mitte aufzusuchen, um euch zu diesem überaus heiligen Christfest unsere Wünsche und unseren Segen zu übermitteln. Nun ja, meine lieben Freunde, ich habe nicht viel Zeit, aber ich habe euch meinerseits sehr Wichtiges mitzuteilen. Es handelt sich um die Zukunft des irdischen Lebens.

Wie ihr wißt, hat sich die Lage eurer Welt gewaltig verschlechtert. Der Amerikaner hat seine Fehler bereits eingesehen und gestanden - und der Amerikaner weiß genauso gut und genau über uns Bescheid wie ihr. Er hat seine Fehler erkannt, in der Wissenschaft wie auch in der Politik.

Aber der Bolschewist, er kämpft mit allen Mitteln. Es geht bei ihm nicht um Menschenleben, nein, um Macht und Besitz. Für ihn ist seine Weltanschauung die, die den Untergang des Christentums bedeutet. Er versucht, die Atomgewalt an sich zu reißen, damit ein jeder unterliegt und damit geknechtet werden kann. –

Nun, meine Lieben, es wird alles von uns registriert und die Hand hat GOTT bereits erhoben, jedoch noch nicht wieder sinken lassen. Wenn ER die Hand sinken läßt, kommen wir zu Abertausenden, materiell für die Menschheit. Es kann nicht mehr allzulange dauern.

Liebe Freunde, das Wassermann-Zeitalter hat bereits begonnen, das Zeitalter der Vergeistigung. Es wir bald Friede sein für die Menschheit. Durch die göttliche Gerechtigkeit wird der Arm des Verächters gebrochen werden, für immer. Wir sind bereits in eurer Nähe. Vertraut auf uns. – Meine Zeit ist um, ich werde gerufen. Liebe Freunde, Friede sei mit euch!

Euer SHERAN, ASHTAR

 

Leiter : Wir bitten unsere lieben LICHTBOTEN und FREUNDE, daß sie für uns den Dank an ASHTAR SHERAN für diese Botschaft aussprechen.

A. S. : Meine Freundschaft bleibt euch treu!

TAI SHIIN : Die Untertasse schwebt über dem Haus, in ca. 2.000 m. Sie senkt sich jetzt und ich werde emporgehoben. Lebt wohl!

 

Frage : Ich wurde gefragt, warum ASHTAR zuzüglich den Namen SHERAN trägt?

TAI SHIIN : Wie du – Herbert Viktor: Einmal den Namen der Eltern, zweitens als Titel, etwa "Doktor" oder "Professor".

* * * * * * *

Fragen und Antworten

Frage : Lieber ARGUN, bei der Telepathie auf große Entfernungen von Planet zu Planet oder vom Mond zu einem Planeten, habe wir auf dem Helm der Ufonen eine Einrichtung gesehen, bei der, wie wir erfahren haben, es sich um einen Gedanken- oder Telepathieverstärker handelt. Soll das heißen, daß Gedanken bei größerer Entfernung an KRAFT verlieren, es also in solchen Fällen eine Art KRÄFTESCHWUND gibt?

ARGUN : Nein, durchaus nicht. Jedoch dient diese Vorrichtung genauso als Gedanken-Modulator wie als -Verstärker. - Ihr versteht mich noch nicht ganz. Es sind zu viele SCHWINGUNGEN, zu viele Gedanken und Impulse, welche durch das All schwingen. Diese stören den Empfang.

 

Frage : Dann dient diese Vorrichtung der Einstellung der Trennschärfe?

ARGUN : Ja

 

Frage : Die Angelegenheit betreffs einer angekündigten Ufonen-Invasion, die noch im Jahre 1958 erfolgen sollte, macht sehr viel Ärger. Wie urteilt das Geistige Reich darüber?

ARGUN : Das BÖSE ist völlig unberechenbar. Jedenfalls hat diese Irreführung dazu geführt, daß sowohl der Plan GOTTES, als auch der Plan der Ufonen abgeändert werden muß. Es ist ein unübersehbarer geistiger Schaden entstanden. Doch das GUTE wird trotzdem siegen. Wir wissen aus Erfahrung, daß eure Presse meistens im Dienst des Negativen steht, teils aus Gewinnsucht, teils aus Sensationsgier, teils aus Unwissenheit und größtenteils aus politischem Machtstreben. - Wo aber bleibt der Dienst am Menschen?

 

Frage : Aus dem Allgäu bekamen wir einen Brief, worin ein Geistfreund die Befürchtung ausspricht, daß die Erde bald kentern wird.

ARGUN : Seid unbesorgt, eure Erde wird schon nicht kentern. Von dieser Seite droht ihr keine Gefahr, eher gerät sie in Kollision mit einem Meteor, als daß sie kippt. Die Gefahr der Kollision war schon öfter stark akut, aber außerirdische Wesen haben mit Hilfe ihrer alles überragenden Technik eine zu starke Annäherung eines Weltenbummlers verhindert.

 

Frage : Welche Stellung nehmen wir jetzt als praktische Bewohner dieser Erde ein?

ARGUN : Wie die Maus zur Katze.

* * * * * * *

Frage : Welches Ereignis auf dieser Erde, das in der letzten Zeitperiode stattgefunden hat, ist von größter Bedeutung für die Zukunft dieser Edenmenschheit und für diesen Planeten Erde?

TAI SHIIN : Das für die Erdenmenschheit bedeutendste Ereignis mit Wirkung auf die Zukunft dieses Planeten ist die Erfindung der Atombombe. Denn diese Erfindung, Konstruktion und Anwendung führte dazu, daß wir Ufonen ernsthaft und intensiv in die Belange der Erdenmenschheit und zur Sicherung des Planeten eingreifen müssen.

 

Die Weltraum-Menschen sind gute Okkultisten (Autor: H. V. Speer)

Daß die außerplanetarischen Weltraumschiffe in unserer Lufthülle einfliegen ist eine erwiesene Tatsache, die selbst von höchsten Mitgliedern verschiedener Regierungen bestätigt wird. Diese Raumschiffe sind jedoch nicht alle ferngesteuert, sondern die meisten von den sogenannten "Fliegenden Untertassen" sind bemannt. Diese Besatzungen treten aber mit den Erdenmenschen hin und wieder in Kontakt, vor allem dann, wenn sie uns etwas Wichtiges zu sagen haben. In Amerika landeten Untertassen, deren Besatzungen auf freiem Felde ausstiegen und mit Erdenmenschen von Angesicht zu Angesicht sprachen.

Mitunter haben aber die Weltraum-Menschen ein sehr bedeutendes Anliegen, daß sie einem Menschen mitteilen wollen, oder ihr "Oberbefehlshaber" hat sehr wichtige Befehle und Botschaften, die für die ganze Welt von Bedeutung sind. In diesen Fällen können sie ihre Raumschiffe nicht einfach landen, um auszusteigen und in den Regierungspalast oder in die Atomzentrale zu gehen, um dort zu verhandeln. Oh nein, die sogenannten Ufonen wissen besser Bescheid, als die Wissenschaftler und Wirtschaftsführer annehmen. Man würde die Untertasse beschlagnahmen und sei es mit äußerster Gewalt. Man würde die UFO-Menschen verhaften usw. Was bleibt also den Ufonen übrig, um mit uns Erdenmenschen in Verbindung zu treten, ohne sich mit uns in einen erbitterten Kampf einzulassen?

Die Ufonen bedienen sich aller okkulten Phänomene und Möglichkeiten. Die Interplanetarier senden ihren ASTRALKÖRPER aus, während sie ihren (halbmateriellen) Körper in einer VIMANA (Fliegenden Scheibe) zurücklassen. In diesem Trancezustand begibt sich ihre Seele - gleich einem Jenseitigen - auf die Reise und durchdringt jede Materie. Doch eine solche Seele im Astralzustand kann sich nicht jedem Menschen mitteilen, noch gesehen werden – es sind gewissermaßen "jenseitige Geister" auf Zeit. Auf diese Weise suchen sie auch geeignete Medien und okkulte Zirkel auf, besonders aber die christlich spiritualistischen Zirkel. In diesen Zirkeln bringen sie ihre Botschaften durch, ohne Gefahr, daß man sie verhaftet oder ihre Geheimnisse lüftet und mißbraucht.

Gerade das Untertassen-Problem gibt uns die besten und sichersten Beweise, über die bisher angefeindeten Erkenntnisse im Okkultismus, die uns zugleich die frohe Botschaft vom EWIGEN LEBEN bedeutet.

* * * * * * *

Fliegende "Untertassen" (Autor: H. V. Speer)

Das UFO-Problem ist für uns Erdenmenschen viel bedeutungsvoller, als die meisten ahnen. Bisher hat man das Einfliegen der UFOs für ein technisches Wunder angesehen. Mit dieser Betrachtung kommt man aber nicht weiter. Die "Untertassen" verfolgen ein ganz bestimmtes Ziel, das sie bis jetzt in keiner Weise abgeändert oder aufgegeben haben.

Bisher hat die Wissenschaft bei allen übersinnlichen Phänomenen eine ablehnende Haltung gezeigt oder diese Phänomene in einer Weise behandelt, als wenn es sich nur um Täuschungen, Betrug, Wahnsinn oder Halluzinationen und Massenpsychosen, usw. handelt. Ernste und wahrheitsliebende Forscher wurden lächerlich gemacht und ausgebootet. Die Gottlosigkeit triumphierte in Hörsälen und Laboratorien. Der Mensch wird zum Roboter und die Technik verhöhnt alles Göttliche. Die superlative Massenvernichtung der Menschheit ist das Hauptziel, an dem viele Wissenschaftler mit aller Energie arbeiten.

Die Ufonen, d. h. die Besatzungen der "Fliegenden Scheiben", beobachten und kontrollieren unser ganzes Tun und verfolgen mit Argwohn unsere Interessen. Die Hauptaufgabe sehen sie darin, uns sehr wichtige Erkenntnisse auf dem Gebiet des Okkultismus zu vermitteln. Die Führung der Ufonen ist sich darüber klar, daß es uns an einem einzigen Fingerzeig fehlt, der die ganze Welt umgestalten kann. Dieser Fingerzeig ist eine klare Erkenntnis des Übersinnlichen, des Okkulten.

Darum geben sich die Ufonen alle Mühe, uns die sichtbarsten Beweise für die Existenz einer zweiten, größeren DASEINSFORM vor Augen zu führen.

Sobald der Okkultismus in dieser Form von uns Erdenmenschen akzeptiert und in unsere Gesamtwissenschaft ein für allemal eingegliedert ist, wird auch der notwendige Glaube an GOTT und SEINEM Geistigen Reich zweifelsfrei bewiesen werden. In dieser Situation muß das bisher Bestehende, nämlich der Irrtum in dieser Welt, endgültig fallen. Dann aber erhebt sich ein neues irdisches Dasein, das sich nach den unabänderlichen GESETZEN eines allmächtigen SCHÖPFERS ALLER WELTEN regelt.

Die Ufonen sind nicht allein ein technisches Wunder, sie sind darüber hinaus ein Beweis für die Unsterblichkeit und aller übersinnlichen Phänomene. Sie bringen und beweisen uns die höchsten Wahrheiten. Die Ufonen sind die Verbündeten GOTTES.

 

Weltraummenschen werden aktiv (Autor: H. V. Speer)

Die Ufonen sind in letzter Zeit sehr aktiv geworden. Überall, wo sich eine Möglichkeit zu einer medialen Verständigung bietet, machen sie ausgiebig davon Gebrauch.

Da die Wissenschaft und Technik - im Dienste der Gewaltpolitik - nicht von den Bomben-Experimenten ablassen, wächst damit die Tatsache, daß die Ufonen diesem Kriegstreiben bald nicht mehr ruhig zusehen werden. Der Spiritualismus spürt bereits, durch viele entsprechenden Warnungen und Botschaften, daß sich im Weltraum etwas vorbereitet, von dessen Ausmaßen wir keine rechte Vorstellung haben.

 

So berichteten Ufonen und LICHTBOTEN im Medialen Friedenskreis von drei Großmächten:

Es ist von großer Bedeutung, daß gerade in den letzten Tagen der Oberkommandierende der Ufonen zum Stützpunkt SHARE, also zur erdnahen Weltraumstation befohlen worden ist, weil seine Anwesenheit im Zusammenhang mit den Vorgängen auf der Erde von großer Tragweite und Wichtigkeit sei (Schwere Kernwaffentests der Großmächte in der irdischen Atmosphäre).

Der Skeptiker oder Zweifler sollte sich nicht nach den Meinungen anderer Zweifler und Unwissender richten, sondern den lohnenden Versuch unternehmen, sich auf eigene Faust zu überzeugen. Jeder Mensch besitzt soviel eigene Logik, daß er bei ernstem Studium die Wahrheit von der absichtlichen Lüge und Verdrehung unterscheiden kann.

An der Tatsache der überaus okkulten Phänomene der UFOs kann kein Wissenschaftler, Techniker oder Politiker vorübergehen. Jeder wird durch die überwältigende Wahrheit gezwungen, den Tatsachen ins Auge zu schauen. Selbst die dichterische Literatur, Romane und Erzählungen über UFOs und Raummenschen entsprechen in hohem Grade der Wahrheit, weil der Stoff zu diesen Werken den Tatsachen entnommen wurde.

Die Erdenmenschheit, welche heute vor dem Ungeheuer "Atom" zittert, muß zur Kenntnis nehmen, daß die irdischen Großmächte nicht allein über Tod und Leben auf dieser Erde bestimmen können. Die überirdische und außerirdische GROSSMACHT bereitet augenblicklich alles vor, um die ungeheure Gefahr der Vernichtung von uns abzuwenden.

* * * * * * *