Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Ufologie 1. Teil (3)


       


Die interplanetarischen "Fliegenden Scheiben" werden von Menschen gesteuert ( von Herbert Victor Speer)

In den letzten zehn Jahren hat es ein lebhaftes Für und Wider zum weltweiten Problem der "Untertassen" gegeben. Dabei haben einige Leute den gesamten Bibeltext genauestens untersucht, um im Heiligen Buch der Bücher Hinweise und Berichte über die Fliegenden Scheiben zu finden. Schließlich glaubt man, diese Hinweise gefunden zu haben und damit tritt zugleich die theologische Frage auf: Werden die UFOs von Geistern oder Engeln gesteuert?

George Adamski, der den Interplanetariern begegnet ist, schildert die Ufonen als "engelhaft schön". Die medialen Zeichnungen der Raummenschen zeigen uns ebenfalls eine auffallende exotische Schönheit. Die Vermutung, es mit Engeln zu tun zu haben, liegt in der Tat greifbar nahe. Doch so schön und engelhaft die Ufonen für unseren Schönheitsbegriff sind, so haben sie mit Engeln keine Identität.

Die Zartheit ihres Körpers macht ihnen den Aufenthalt auf unserer Erde zur Qual. Die Ufonen hätten schon aus diesem Grunde nicht das geringste Interesse an uns und unserer Erde, wenn sie nicht durch unser Verhalten herausgefordert würden. Die Erdenmenschheit ist in Gefahr - und die Ufonen sind es ebenfalls. Engel sind Boten GOTTES, um den Menschen zu helfen. - Die Ufonen wollen uns ebenfalls helfen. Sie kommen in größtmöglichster Nächstenliebe von Planet zu Planet.

Wiederholt wurde die Frage gestellt, ob der UFO-Kommandant ASHTAR SHERAN der wiederkehrende Messias sei. Der LICHTBOTE AREDOS sagte dazu:

In dieser Sicht verdienen die Ufonen höchste Achtung, Bewunderung und Aufmerksamkeit. Die Fliegenden Scheiben sind von größter theologischer Bedeutung. Sie sind ein äußerst wichtiger Bestandteil der christlichen Wissenschaft und Religion. Die Ufonen sind in diesem Sinne keine Geistwesen (Engel), aber sie sind GOTTES BOTEN, die uns die Botschaft von der unendlichen LIEBE des HERRN bringen.

Die sehr hohe Vergeistigung der Ufonen, ihr wissenschaftlich fundierter Gottglaube, ihre hohe Ethik und Moral, ihre hochentwickelte Nächstenliebe, das alles macht sie zu höheren Wesen, zu Engeln aus Fleisch und Blut, zu wahren Gotteskindern, zu Helfern in der Organisation GOTTES.

In der Heiligen Schrift Matthäus 24.19 heißt es wörtlich: "Weh aber den Schwangeren und Säugerinnen zu der Zeit!" - Die Zeit, welche in der BIBEL gemeint ist, ist bereits da. Wir haben bereits die amtliche und wissenschaftliche Bestätigung dafür, daß die Radioaktivität der H-Bomben-Experimente das keimende Leben zerstört, das in Japan in verheerender Weise Mißgeburten und Totgeburten auftreten. Die Zeit ist da! - Die Boten GOTTES warten auf den Befehl. Die Stunde kommt bald. - Der MESSIAS rüstet sich zum Kommen!

* * * * * * *

Weltraum-Menschen in Sorge

Noch immer gibt es unzählige Menschen, welche an die interplanetarische Existenz der "Untertassen-Bemannung" nicht glauben. Diese Skepsis rührt hauptsächlich aus den irreführenden Notizen der Tageszeitungen. Die Presse nimmt keine direkte Stellung zum Untertassen-Problem, sondern behandelt diese Tatsache genau so zynisch und ignorant, wie den gesamten Okkultismus, den man als Aberglaube oder Gespensterfurcht abtut.

Dieses Verhalten ist genau so volksschädlich, wie irrsinnig.

Man beachte einmal die letzten Filme, welche dieses Problem zum Stoff genommen haben. Hier wird absichtlich in irreführender Weise das Volk von falschen Tatsachen unterrichtet. Die Interplanetarier sind keine Phantasie-Menschen, sondern äußerst real, mindestens genau so real wie Engel, welche uns aus der Bibel bekannt sind. Obgleich die Interplanetarier nicht zu den Engeln gehören, arbeiten diese doch mit jenseitigen WESEN zusammen. Sie haben eine große MISSION.

Verschiedentlich wurde die Frage aufgeworfen, ob die Raum-Menschen nicht doch vielleicht dämonischer Herkunft sind, bzw. ob sie im Auftrage Luzifers kommen. - Eine unsinnigere Frage kann überhaupt nicht gestellt werden. Ganz abgesehen davon, daß niedere WESENHEITEN sich oft einen göttlichen Anstrich geben, so kommt eine derartige Betrachtung für die UFONEN nicht in Frage. Die Gründe zu einer positiven Beurteilung sind folgende:

Wären die Ufonen in irgendeiner Weise mit Luzifer im Plane, so wäre ihnen unsere Haltung gerade recht:

Wie großzügig aber das Verhalten der Ufonen uns gegenüber ist, zeigt sich am besten in ihren medialen Botschaften. Sie wollen uns in keiner Weise zu etwas zwingen, noch uns ein Ultimatum stellen. Wir sollen selbst unsere Fehler erkennen - und damit diese Erkenntnis möglich ist, berichten sie uns in genauer und fesselnder Weise von ihrem Leben auf ihrem Heimat-Planeten, der für uns tatsächlich ein Musterplanet sein könnte. Wir sind durchaus in der Lage, tatsächlich unsere vielen Fehler zu erkennen, wenn wir diesen Heimat-Stern der Ufonen als Basis in Betracht ziehen. Die medialen Protokolle der UFONEN-Kontakte sind jetzt veröffentlicht.

* * * * * * *

Fragen und Antworten

Frage : Wißt ihr, wie das Ufonen-Buch "Nicht von dieser Erde" bei den Lesern aufgefaßt worden ist?

ARGUN : Es wurde im Grunde genommen recht gut aufgenommen, trotzdem die meisten Menschen es trotz deiner an sich schon recht einleuchtenden Erklärung nicht ganz begreifen, was sie von den Ufonen halten sollen. Ich meine, sie können sich nicht richtig vorstellen, daß sie ungesehen kommen wie wir - und sich nun ausgerechnet eine Familie aussuchen, die an sich nichts Besonderes darstellt, wo doch - wie sie meinen - ASHTAR der "Oberkommandierende" ist, also etwas durchaus Besonderes. Sie würden es sicher verstehen können, würde ASHTAR bei einer hochgestellten Persönlichkeit erscheinen, sagen wir, beim Papst in Rom. Vom ethischen Standpunkt aus gesehen, spricht das Buch vielen aus dem Herzen.

 

Frage : Lieber ARGUN, du hast sicher zugehört, als ich den Brief der Schweizer Geistesfreundin der Zeitschrift "Synthese" vorlas. Die gestellten Fragen gehen die Ufonen an, aber vielleicht kannst du uns wenigstens ein oder zwei Punkte beantworten: Warum erscheint ASHTAR nicht in sichtbarer Form, warum keine Fotos, warum keine hörbare Stimme durch Lautsprecher usw.?

ARGUN : Nun, sie wissen schon, was sie tun müssen. Sie werden sich schon in der gewünschten Form offenbaren. Jedoch Geduld, mein Freund. Euch scheint der Tag fern, dabei ist er so nahe. Gewiß haben die Ufonen andere Begriffe von Zeit, aber glaubt mir, es wärt nicht mehr allzulange. Die Ufonen hätten schon längst auf eine andere Art und Weise sich gezeigt, jedoch sie hören auf ihren PROPHETEN, sie hören auf das Wort GOTTES. GOTT, das wissen sie, wird ihnen den Auftrag dazu geben – und bestimmt nicht erst, wenn es zu spät ist. Es richtet sich alles nach SEINEM Plan.

 

Leiter : Ich habe den Eindruck, daß die Ufonen, so wie wir hier, medial belehrt und unterrichtet werden und sich genau nach den ANWEISUNGEN richten, die sie bekommen.

ARGUN : So ist es. - Die Ufonen-Einflüge werden jetzt wieder in Kürze zunehmen.

 

 

Wann rettet GOTT uns aus der Not?

Die Heilige Schrift enthält einen Hinweis, daß GOTT uns durch die Wiederkunft des Herrn JESUS CHRISTUS retten wird – und zwar alle diejenigen, welche noch einen Funken von Gottglauben haben, der es ihnen möglich macht, die Wahrheit zu erkennen. Die Zeit soll nicht einmal den Engeln bekannt sein. Doch sollen diesem Zeitpunkt gewisse unverkennbare Zeichen vorausgehen.

Diese Zeichen am Himmel und auf Erden geschehen jetzt täglich, sie sind Beweise dafür, daß der Zeitpunkt dieser HILFE nicht mehr fern ist. Die Zeit ist nicht mehr im Kommen – sie ist da. Auch unsere Weltraumbrüder vom anderen Stern haben uns gesagt, daß sie nunmehr den Zeitpunkt des göttlichen Eingreifens wissen. Damit hat GOTT Seinen Engeln die Zeit gesagt.

Wir haben die Ufonen gefragt, warum sie gerade zu uns in den Friedenskreis kommen. Unsere Weltraumbrüder haben uns darauf geantwortet:

Hier im Friedenskreis haben wir die besten Möglichkeiten und Voraussetzungen für eine schriftliche Verständigung, die weitgehend Übertragungsfehler ausschalten. Der Friedenskreis ist der einzige Punkt auf der ganzen Welt (1956), wo unsere Porträts und andere Zeichnungen über uns durchgegeben werden können.

Die medialen Tatsachenberichte über die Fliegenden Scheiben werden in drei Broschüren veröffentlicht und fast allen Menschheitsführern dieser Erde zugestellt.

Diese absolut echten Berichte aus den kosmischen Regionen sind das modernste Offenbarungswerk unseres Zeitalters, einer Zeit mit Tod und Verderben.

Das Maß dieser Menschheit läuft über. Die Sünde übertrifft alle biblischen Überlieferungen. Jeder Einzelne von uns ist Adam und Eva. Jeder Einzelne von uns trägt die volle Verantwortung auch dafür, was andere tun. Wir gehören mit zu den "Anderen". Jeder von uns gehört zur irdischen Menschheit. Jeder hat seine Freiheit von GOTT erhalten. Jeder hat das Recht auf Frieden – aber er muß auch für ihn eintreten! Er darf ihn nicht nutznießen, wenn andere dafür gekämpft und gelitten haben.

Die Ufonen sind aufgerufen. Die Flotte steht bereit. Die Zahl der Ufonen beträgt jetzt ca. 84 Milliarden Weltraumbrüder (bestehend aus etwa 20 verschiedene Zivilisationen, die im Erdenplan arbeiten) die bereit sind, für GOTT und für den HEILAND ihr Leben einzusetzen.

Das ist die biblische Harmagedon-Schlacht.

* * * * * * *

Ein aufgeklärter Mensch glaubt nicht an unsichtbare Geister
Eine Betrachtung von Herbert Victor-Speer

Wenn wir etwas "GEISTERN" hören, dann denken wir unwillkürlich an Gespenster oder an einen Aberglauben, Das Wort "GEIST" ist verpönt und lächerlich gemacht worden. Der Himmel ist für den "aufgeklärten" Menschen nicht mehr zu begreifen. Schaut man in den Himmel, dann sehen wir nur ferne Welten und dazwischen denken wir uns ungeheure Räume. Wo soll das jenseitige Paradies sein, wo die Seelen schlemmen und prassen, singen und guter Laune sind - oder nach altem Kirchenglauben "in GOTT ruhen", "sanft schlafen"?

"Nichts von dem!", ruft der Aufgeklärte aus, "alles ist Quatsch! Wer tot ist, der läßt sein kieken!"

Es gibt keinen entsetzlicheren Irrtum, als diesen!

Dieser Irrtum zerstört die Welt und greift die ganze Schöpfung an. Er tötet grausam, wo es nur möglich ist, denn dieser unfaßbare Irrtum ist ein teuflisches Prinzip, ein negatives Denken eine höllische Unvernunft, ja, ein dämonischer Wahnsinn.

Wie kommt es nun, daß wir nicht alle auf dieser Welt ein besseres Wissen haben?

Wir haben viele Gelehrte, einen Schatz von Erfahrungen in allen Sprachen. Wir haben Universitäten, wir haben Schulen, in denen Kinder alles das lernen, was sie zum Leben nötig haben. Woher dieser Unverstand des Nichtbegreifens, jener wichtigsten Dinge, die unser ganzes kosmisches Leben beeinflussen? – Der Mensch ist ein Produkt seiner Erziehung und Umgebung. Er ist ein Herdenmensch, der sich nur nach seiner Umwelt richtet.

Die Fehler seines Wissens sind folgende:

Der einfache Bürger dieser Erde glaubt nur das, was die Zeitung bestätigt oder was in Universitäten gelehrt wird. Die Wissenschaft steht bei ihm im Ansehen absoluter Wahrheitserkenntnis. Was die Wissenschaft nicht anerkennt, das weist auch der Erdenbürger weit von sich, denn er will aufgeklärt sein und als ein gebildeter Mensch modern gelten. Die Politiker, Wissenschaftler, Professoren, Atomexperten, Lehrer, Geistliche und Studienräte - mit ganz wenigen Ausnahmen, die kaum ins Gewicht fallen und überstimmt werden - predigen Tod und Verderben, sie propagieren den Massenmord, rüsten zum superlativen Massenmord auf, vernichten gewissenlos die Fauna und Flora und lästern GOTT auf Schritt und Tritt. - Diesen Menschen aber nimmt man die Lüge für die Wahrheit ab. Sie streiten das Jenseits ab, weil sie gottlos sind und diese Gottlosigkeit für ihre Zwecke brauchen. Glaubt den aufrechten, liebevollen, gottverbundenen Privatgelehrten!

 

 

Fragen und Antworten

Frage : Dürfen wir heute Fragen über die UFOs stellen?

ELIAS : Bedauere, es ist uns nicht erlaubt.

 

Frage : Welche Art Fragen dürfen wir heute stellen?

ELIAS : Ich darf antworten, mein Freund, wenn es mir erlaubt ist. Doch wenn mir die Antwort verboten ist, darf ich nur schweigen. Auch in unserem REICH geht alles nach SEINEN GESETZEN. Wir sind die Diener und auch wir erhalten unsere Aufgaben durch diese DIENER GOTTES, welche ENGEL oder ERZENGEL sind.

Mein Freund, auch wir waren einst aus Fleisch und Blut und können euch verstehen. Doch auch im Reiche GOTTES gibt es bestimmte Wege, die man betreten darf und solche, welche verboten sind. Kannst du das verstehen? - Denn wir handeln nur nach diesem GESETZ. Wir bekommen unsere Aufgaben und versuchen für unseren VATER aus der unendlichen LIEBE heraus diese Aufgaben zu erfüllen. Es ist heute die Harmonie. Doch mein Freund, ein Funke beeinflußt das Medium. Nur ein Funke reicht aus. - Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, mein Freund, nicht von dir aus, auch nicht von deinem Nachbarn.

Anmerkung: Wir sehen hier, wie ein Zirkel durch die Anwesenheit eines Gastes gestört werden kann. Die Aufnahme von Gästen, welche nicht geistig entwickelt sind, bedeutet immer ein großes Risiko.

 

Unbekannte Fliegende Objekte (UFOs)

Für die außerirdischen Flugobjekte konnte keine dümmere Bezeichnung gefunden werden, als die vergleichende Bezeichnung "Fliegende Untertassen". Bei der hohen Bedeutung und Mission, welche den Interplanetariern zukommen, sieht man deutlich, wie das auf der Lauer liegende Böse sofort daran beteiligt ist, um den göttlichen Auftrag lächerlich zu machen. Das Böse arbeitet intelligent aber hastig. Wo ein direkter Angriff auf das Gute nicht ausreicht, da wird gelästert oder das Gute verspottet und verlacht.

Die Fliegenden Untertassen werden verspottet, noch mehr aber ihre okkulten Eigenschaften und erst recht ihre Insassen. Mediale Verbindungen hält man für den größten Unfug. Inwieweit aber die UFOs eine tatsächliche Hilfe und Rettung für die Erdenmenschheit darstellen, das haben wir erst kürzlich wunderbar erfahren. Der Verleger der Tatsachenberichte: "NICHT VON DIESER ERDE" sandte die erste Ausgabe an Mrs. Frieda Hohenner-Parker in Cardiff, England, 140, Landaff Road. Mrs. Frieda Hohenner-Parker ist die Verfasserin und Herausgeberin vieler spiritualer Schriften. Sie arbeitet mit den besten und bekanntesten (geprüften) Medien Englands zusammen. Ihre bekanntesten Schriften sind: "A Crusader Here And There" - und die in Deutschland bekannte Ausgabe: "Die Welt in der ich lebe."

Mrs. Hohenner-Parker steht seit Jahren mit ihrem im Zweiten Weltkrieg gefallenen Sohn Frederick in spiritualer Verbindung. Frederick ist schnell zum LICHTBOTEN aufgestiegen, seine Durchgaben sind hervorragend, ja, aufsehenerregend. Mrs. Hohenner-Parker leitet schon seit Jahren die wichtigsten Durchgaben an die höchsten Repräsentanten in Politik und Menschheitsführung. Mrs. Frieda Hohenner-Parker wurde durch die UFO-Tatsachenberichte: "Nicht von dieser Erde" angeregt, von sich aus zu überprüfen, inwieweit hier die Wahrheit an die Menschheit gelangt. Beachten Sie jetzt bitte die Auszüge aus der Korrespondenz mit dieser Geisteswissenschaftlerin von bestem Ruf:

Cardiff, den 26. 9. 1957

Sehr geehrter Herr Speer!

... drängt es mich Ihnen zu gleicher Zeit meine Anerkennung auszusprechen, für all die mühevolle Arbeit und Ausdauer, der Sie und Ihre werte Familie sich unterzogen haben, ein Buch wie "Nicht von dieser Erde" zu verfassen.

... Als ich zum Lesen des Büchleins kam fragte ich Frederick (Sohn im Geistleben) ob das, was ich gerade las, wahr sei? Antwort: "Stelle im Augenblick keine Fragen. Warte, bis ich mehr weiß." - Einige Tage später hatte er persönlichen Kontakt mit ASHTAR SHERAN herbeigeführt.

... Seitdem ist von ASHTAR SHERAN, der vom 20. September 7 Uhr morgens bis 22. September Mitternacht unter Fredericks Schutz hier war, alles bestätigt worden.

... Die Sprache ist ja leider ein großes Hindernis, aber Prinz Philip versteht ja deutsch und wird von mir in allem unterrichtet. Ich werde ihm das zweite Exemplar von "Nicht von dieser Erde" schicken. Mit den allerbesten Wünschen für Ihrer aller Bemühungen für diese große Sache,

bin ich Ihre
Frieda Hohenner-Parker

 

 

Fragen und Antworten

Frage : Du wirst wissen, daß ich Post aus England von Mrs. Frieda Hohenner-Parker bekommen habe. Es wird von einem Kontakt mit ASHTAR SHERAN berichtet?

ARGUN : Ja, ich weiß davon. Der Kontakt war echt.

* * * * * * *

Januar 1958

ELIAS : GOTT ZUM GRUSS und FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

Liebe Freunde, ich komme, um die Zeit einzuhalten, die euch ARGUN angegeben hatte. Er kommt auch noch, jedoch nicht allein. Er bringt einen guten Freund mit. Diesen kann er nicht ungeschützt kommen lassen. Darum tragt mir bitte einmal eure Wünsche und Fragen vor.

Anmerkung: ELIAS schrieb mit der Hand des Mediums Uwe Speer eine auf dem Kopf stehende Schrift, von ELIAS Kopfschrift genannt. Der letzte Satz wurde in Spiegelschrift geschrieben.

 

Frage : Stimmt es, daß unser Weltraumbruder ASHTAR SHERAN in Cardiff mit Mrs. Frieda Hohenner-Parker Kontakt hat?

ELIAS : Ja, das stimmt. ASHTAR sucht die besten Medien auf. Wir führen ihn und andere Weltraumbrüder zu diesen Werkzeugen hin.

(Pause)

ASHRAPH : GOTT ZUM GRUSS und FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! ASHRAPH begrüßt seine lieben Freunde auf der schönen, leidenden Terra und er betont leidenden, denn die Terra ist krank!

Leiter : ASHRAPH, wir bitten auch dich, der Menschheit dieser Erde zu helfen.

ARGUN : ASHRAPH ist ein Arzt auf der erdnahen Weltraumstation der Ufonen. Er sieht die Erde mit den Augen des Arztes.

ARGUN : Liebe Freunde, ASHRAPH verspricht euch, öfters zu kommen. Nicht nur er wird euch helfen, ein neues Werk zu schaffen, auch SETUN und TAI SHIIN. Ihr werdet neue Zeichnungen erhalten, auch technischer Art und wichtige Erklärungen.

 

Frage : Ist es angesichts der Tatsache, daß wir eure Strahlschiffe kennen und wissen, daß ihr alle die Gesetze beherrscht, nicht lächerlich und Spielerei, mit Raketen zu arbeiten?

ASHRAPH : An sich schon, jedoch diese Fehler begingen auch andere Planetenbewohner. Das All ist groß. Wir kennen nicht alle seine Wunder. Wir werden sie nie, ganze erforschen können. Kein menschliches Wesen kann je das ganze All durchforschen. Der Welten sind zu viele.

 

Frage : Welche Gefahren bestehen für unsere Freunde, die Ufonen, und wie gestaltet ihr den SCHUTZ?

ARGUN : Die Gefahr ist deshalb akut, weil die Ufonen im Astralzustand zu euch kommen. Ihre Leiber liegen dann in einem todesähnlichen Zustand (Schlaf) auf einem weichen Kissen in einer Vimana, die über dieser Erde parkt.

 

Frage : Ungefähr so, als wenn unsere Seelen im Tiefschlaf weggeführt und geprüft werden?

ARGUN : Genau so ist es - nur, daß die Ufonen sich hinterher an alles genau erinnern können.

* * * * * * *

Frage : Gehören die Ufonen zu den Engeln GOTTES?

ARGUN : Es sind Menschen aus Fleisch und Blut, trotzdem sind sie anders als ihr Erdenmenschen. Sie sind feinstofflicher und vergeistigter. Andere Planeten, andere Menschen, andere Gesetze. Sie stehen aber in der ERLÖSUNGSMISSION. Sie haben einen göttlichen Auftrag.

Anmerkung: Mit großer Planmäßigkeit wurden wir darauf hingewiesen, daß der Spiritualismus mit den Einflügen der UFOs in engem Zusammenhang steht. Er ist die KOSMISCHE RELIGION.

 

Frage : Frau Hohenner-Parker in England behauptet, daß ASHTAR SHERAN und ihre geistige Verbindung ihr gesagt haben, daß der Planet Mars eine gewaltige Katastrophe durchmachen mußte, bei der Menschen ums Leben gekommen sind.

ARGUN : Es stimmt. Es war leider notwendig. Ja, GOTT muß manches Mal Widerwillen handeln. Nun, im Reiche GOTTES gibt es viele Wunder. Ein Wunder löst das nächste ab. Es ist eine geknüpfte Kette.

* * * * * * *