Psychowissenschaftliche Grenzgebiete



       

Protokollauszüge aus Menetekel der Jahrgänge 1956 bis 1975.

Thema : Ufologie

2. Teil aus den Jahrgängen 1960 bis 1966

Download: DOC

Vorwort des Herausgebers

Um die Interplanetarier zu begreifen, genügt nicht der akademische Zweifel noch die veraltete Schulweisheit. Ein neuanbrechendes Zeitalter muß mit neuen Maßstäben gemessen werden, sonst bleiben uns die HÖCHSTEN ERKENNTNISSE verschlossen, weil sie zwar auf uns einstürmen, aber nicht verstanden werden können.

Solange ein Mensch nicht an seine unsterbliche Seele glaubt, solange glaubt er auch nicht an sich selbst. Wer sich aber nicht selbst erkennt, der bleibt in Unwissenheit und wird alles Überirdische oder Außerirdische hartnäckig leugnen, oder nur das nachsprechen, was die Weltöffentlichkeit propagiert.

Die Ufologie stellt uns vor Probleme, die in Wirklichkeit nicht so schwierig sind, wie es scheint. Doch wir müssen sehr anpassungsfähig sein und uns intensiv jenen Gebieten zuwenden, die bisher irrtümlich verspottet wurden.

Bad Salzuflen, im September 2008


 

Vorwort des Herausgebers

Fragen und Antworten

Der amerikanische spiritualistische Zirkel "Mark Probert Controls"

Fragen und Antworten

In Sachen Michalek

Kosmische Errettung (MFK Berlin)

Fragen und Antworten

Botschaft von den Sternen (MFK Berlin)

Worte ASHTAR SHERANs

Und sie existieren doch…...

Fragen und Antworten

Worte von ASHTAR SHERAN

Raumschiffe haben einen göttlichen Ursprung

UFOs sind göttliche Flugboten

Etwas über unsere Sternenbrüder

Ausschnitt aus einer Rede des SANTINERs und Weltenlehrers ASHTAR SHERAN

Ausschnitt aus einer Rede des SANTINERs und Weltenlehrers ASHTAR SHERAN

Fragen und Antworten

Eine Durchgabe von ASHTAR SHERAN

Die Arbeit der SANTINER (Cherubim) (von H. V. Speer, Kreisleiter des MFK-Berlin)

Etwas über ASHTAR SHERAN (MFK Berlin)

Die Wahrheit über ASHTAR SHERAN

Wir sprachen mit ASHTAR SHERAN

Eine Seite aus dem ERLÖSUNGSPLAN (Aus den SPHÄREN DES LICHTES)

Fragen und Antworten

Fragen an ASHTAR SHERAN

Fragen und Antworten

Der Stern von Bethlehem (Dezember 1964)

Fragen und Antworten

Was ist Wahrheit? (1) (Ergebnise einer 20jährigen Forschung)

Fragen und Antworten

Was ist Wahrheit? (2) (Ergebnise einer 20jährigen Forschung)

Fragen und Antworten