Psychowissenschaftliche Grenzgebiete



 
Thema: Ufologie - Teil 2 (1)
       

 

Januar 1960

Fragen und Antworten

Frage : Die Erfahrung zeigt, daß z. B. George Adamski in Amerika ein Feind des Spiritualismus und auch ein Feind des Spiritismus ist. Trotzdem hat Adamski echte okkulte Kontakte gehabt. Wie ist das unter solchen Umständen möglich?

ARGUN : Hier liegt diese Parallele: Träumerei und Tatsache. - Was nun?

Frage : Gehört Adamski auch zu den Grüblern?

ARGUN : Ja, unbedingt.

Frage : Ist Grübelei eine Charaktereigenschaft oder eine Veranlagung?

ARGUN : Die Grübelei ist eine Eigenschaft der Seele, aber es kommt dabei darauf an, worüber gegrübelt wird.

Frage : Eine russische Mondrakete hat im All eine sichtbare Natriumwolke ausgestoßen. Kann diese Wolke für die Erde einen schädlichen Einfluß haben?

ARGUN : Das wäre durchaus möglich; jedoch wurde diese Wolke von den SANTINERN beobachtet, abgefangen und unschädlich gemacht. Es ist ein Glück, daß eine solche HIMMELSPOLIZEI vorhanden ist, jedoch wird diese immer wieder angegriffen und verlacht. Aber es geschieht aus allgemeiner Unwissenheit. Wir vergeben.

Frage : Es wird behauptet, ein Sternenbruder habe Angaben gemacht, daß eine zweite Sonne in unserem Planeten- bzw. Sonnensystem auftauchen soll. Stimmen diese Angaben?

ARGUN : Aber woher, GOTT bringt Sein Universum nicht in Unordnung.

Frage : Es wird weiter behauptet, daß die UFOs um ihre Flugkörper eine Art Vakuum schaffen. Stimmt das?

ARGUN : Im gewissen Sinne ja. Es handelt sich aber um kein Vakuum, sondern um eine Akklimatisationsgrundlage, damit die Interplanetarier sich innerhalb irdischer Luftschichten und Strahlungen an die irdischen Verhältnisse nach und nach anpassen können. Doch diese Experimente brauchen ihre Zeit; deshalb werden die großen Manöver, die noch bevorstehen, immer wieder verschoben.

Frage : Sind die Interplanetarier materiell oder halbmateriell? Warum treten sie so oft gänzlich unsichtbar auf?

ARGUN : Mit euren Worten ausgedrückt, handelt es sich um einen Kompromiß. Die SANTINER können sich dematerialisieren. Das ist für euch ein unbegreifliches Phänomen der Atomveränderung bzw. Atomverlagerung. Ihr dagegen müßt euren physischen, also atomaren Körper in den winzigen Raum eines Raketenkopfes hineinzwängen und in das All schleudern lassen. Ihr werdet das Rennen trotzdem gewinnen.

Die Sowjetunion wird das All erobern. Doch wird es zunächst nicht möglich sein, den Raketenkopf zu verlassen; denn dann ist es aus. Die Tests für Weltraumpiloten werden mit großem Erfolg durchgeführt, und es sind genügend Menschen für diesen Zweck vorhanden.

Sobald der erste Mensch ins All geschleudert wird und dieses wirklich lebend durcheilt, ist der Tag X für das große Geschehen da. Die Interplanetarier erleben eure Weltraumversuche laufend mit. Sie überwachen jedes Geschoß von dieser Erde; denn was mag es mit sich tragen?

Frage : Es wird behauptet, daß ein brasilianischer Kontaktmensch ein Buch herausgebracht hat, das genaue Angaben über die Antriebskraft der UFOs enthält. Dieses Buch soll in die Hände von sowjetischen Wissenschaftlern gelangt sein, die sich dies zunutze machen. Könnt ihr das bestätigen?

ARGUN : Die Sowjet-Wissenschaft ist auf dem Gebiet der Raumschiff-Entwicklung Experte. Aber nicht aufgrund eines solchen Buches. Wir wissen mit Bestimmtheit, daß die Sowjetunion Experte auf den Gebieten der Weltraumtechnik, der Forschung, der Medizin und der Kunst ist. Wer daran zweifelt, dem ist nicht zu helfen.

Die Weltanschauung der Sowjet-Führung ist negativ und das ist der gefährliche, zerstörende Wurm, der unbedingt beseitigt werden muß. Nur so ist der Apfel genießbar. Er muß aufgeschnitten werden und am Kerngehäuse muß der Wurm gefaßt und rücksichtslos entfernt werden, sonst versucht er sich überall in der Welt auszubreiten. GOTT wird ihn jedoch fassen und entfernen, so daß er keine Spuren hinterläßt. Für diese Operation sind die SANTINER bestimmt, jene Himmelspolizei, die ihr kennt.

Frage : Ist euch bekannt, wie diese "Operation" durchgeführt wird?

ARGUN : Sie wird auf dem Wege irdisch-wissenschaftlicher Erkenntnis mit telepathischer und suggestiver Unterstützung seitens der SANTINER durchgeführt werden. Der Anfang ist bereits gemacht. In Amerika sind schon zwei Forscher mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden, die das Geheimnis der Antimaterie lüfteten. Es handelt sich dabei um den Stoff, den das Geistige Reich für den Aufbau und für die unsterbliche Intelligenz benutzt, um Bausteine des Geistes. Die Sowjetunion wird diese Forschung mit Erfolg fortsetzen und das Tor zum Geistigen Reich weit aufstoßen. Dieser weltaufrüttelnde Umschwung wird mit der großen Planeten-Konstellation 1962 in engem Zusammenhang stehen.

Frage . In der Broschüre "Nicht von dieser Erde" heißt es, daß die UFONEN nicht an dem Phänomen von Fatima beteiligt waren. Heute wissen wir durch die SANTINER, daß es doch der Fall war. Diese Widersprüche machen die Menschen unsicher. Gibt es eine Erklärung dafür?

AREDOS: Das "Wunder von Fatima" war ein göttliches Wunder. Die SANTINER haben es nicht aus eigenem Willen inszeniert, sondern MARIA. Das Hauptgewicht lag auf dem medialen Sektor. Die SANTINER haben nur bescheiden mitgewirkt, um das göttliche Wunder für alle sichtbar zu machen. Darum verwechselt nicht, was von göttlicher Warte aus geschieht mit dem, was aus eigener Initiative seitens der SANTINER durchgeführt wird.

* * * * * * *


Der amerikanische spiritualistische Zirkel "Mark Probert Controls"

Im amerikanischen spiritualistischen Zirkel "Mark Probert Controls" werden seit 1950 laufend Botschaften der UFONEN empfangen, die sinngemäß mit den laufend erhaltenen Botschaften, die im Medialen Friedenskreis Berlin empfangen werden, völlig übereinstimmen.

Zwölf medial begabte Personen mit gefestigtem Charakter haben in Amerika fast die gleichen Kontakte zu den UFONEN gehabt.

Wer an dieser interplanetarischen Tatsache noch zweifelt oder spöttisch lächelt und diese Botschaften von äußerstem Ernst und Wert für Phantastereien hält, der ist ein Analphabet auf dem Gebiet der Geisteswissenschaften. Seine Unerfahrenheit führt zu einer strafbaren Besserwisserei, die auf allen Kontinenten widerlegt wird. Das Atomzeitalter und die UFONEN gehören zusammen. Sie sind die Vorbereitung gewaltiger Ereignisse, die uns in Zukunft bevorstehen.

* * * * * * *

Fragen und Antworten

Februar 1960

Frage : George Adamski behauptet, daß er entzifferte Schriftzeichen von Außerirdischen in den Händen habe, die die Konstruktion von Weltraumschiffen beträfen. Stimmt das? Wir sind sehr mißtrauisch.

ARGUN : Mit Recht, denn die Schriftzeichen sind nicht echt. Ich mag am liebsten auf solche Fragen nicht mehr antworten; denn die ganze Ufologie kommt durch solche Fälle in Mißkredit. Der Wahrheit folgt stets die Lüge.

* * * * * * *


In Sachen Michalek

Der Weltenlehrer ASHTAR SHERAN (A. S.) gibt die Antwort auf die gestellten Fragen.

Leiter : Was steckt hinter den Machenschaften Michaleks?

A. S. : Wie ich schon einmal sagte, ein Michalek ist uns unbekannt.

Frage : Was sollen wir der Öffentlichkeit darüber mitteilen?

A. S. : Es handelt sich um ein Pseudonym für mehrere Personen, also für eine Gruppe, welche die bestehende Weltordnung ändern möchte.

Frage : Steht diese Gruppe mit anderen Außerirdischen oder mit euch SANTINERN in irgendeiner Verbindung? – Seid ihr mit diesen Veröffentlichungen einverstanden? – Warum wissen wir nichts von diesen Plänen und Vorbereitungen?

A. S. : Diese Menschen glauben an unsere Existenz und haben sich um eine Verbindung mit uns in jeder Weise bemüht. Sie brachten einen echten Kontakt nicht zustande, weil sie charakterlich nicht die Voraussetzungen dafür erfüllen. Ihre Ziele sind ihrer Meinung nach gut, aber sie sind in Wirklichkeit sehr dumm. Wir akzeptieren sie nicht. Unsere Pläne bleiben geheim. Aber wir sind keine Feinde.

Frage : Woher nimmt diese Michalek-Gruppe das Material?

A. S. : Sie nimmt das gesamte UFO-Material zu Hilfe, soweit sie es in die Hände bekommen und bauen darauf ihre Pläne auf. Sie rechnen mit der Unterstützung der vielen UFO-Freunde, d. h. mit unseren Freunden, welche in der ganzen Welt eine positive Änderung erwarten.

Frage : Stehen der Gruppe finanzielle Mittel zur Verfügung? Wenn ja, woher stammen die Gelder? Es soll Gold von außerhalb der Erde sein.

A. S. : Wen es nicht so ernst wäre, würden auch wir darüber lächeln. Aber das Lachen ist dämonisch. Die Mittel stammen aus den vielen Kleinspenden religiöser Menschen, die irrtümlicherweise in dem Pseudonym "Michalek" einen neuen Messias sehen.

Frage : Stimmt es, daß ein Landungstermin für die nächsten Monate angesetzt ist, so wie die Zeitung "Neues Europa" behauptet?

A. S. : Wenn "Neues Europa" - ich meine den Schriftleiter - einen solchen Termin weiß oder eine Landung in den nächsten Monaten vermutet, so muß ich dazu sagen: Selbst mir ist davon nichts bekannt. Eine Landung in diesem Jahr würde ein Chaos auslösen, bei dem mehr als 2/3 der Erdenmenschheit verbluten müßte.

Es war allerdings schon einmal ein Landetermin angesetzt, der verschoben wurde; doch das liegt schon einige Jahre zurück. Die Situation auf der Erde hat sich laufend verschärft.

Einwand : Wir begreifen nicht, wie es möglich ist, daß unter euren Augen derartige Irrtümer verbreitet und nicht verhindert werden.

A. S. : Die Michalek-Gruppe setzte sich zur Aufgabe, die bestehenden Gegensätze der politischen Bestrebungen zu beseitigen. Sie sind der Ansicht, daß die Erdenmenschen etwas von sich aus unternehmen müßten, um unsere Invasion zu unterstützen und zu ermöglichen. Sie glauben, daß wir dieses Tun gutheißen und ihre Wünsche eines Tages erfüllen, indem wir eine Massenlandung durchführen. Sie sind jedoch enttäuscht, aber nicht hoffnungslos; sie möchten uns vom Himmel beten. Ihre Hoffnung ist vergeblich; denn sie spekulieren darauf, daß ihnen eine solche Landung dann die ganze Macht über diese Erde in die Hände spielt. Auch diese Gruppe möchte die Totalität über die gesamte Menschheit in den Händen haben, wie es die Sowjetunion auch gern möchte – aber infolge der Rotchinesen längst nicht mehr kann.

Frage : Ich fragte, warum ihr diesen Irrtum nicht unterbindet?

A. S. : Es wäre ein Strafgericht, das nur mit Gewalt durchzuführen wäre. Es liegt nicht in unserer Absicht oder Macht, irrende Menschen umzubringen. Die Michalek-Anhänger würden die Menschheitsführer ohne jeden Zweifel umbringen, wenn sie durch uns zur Macht kämen.


März 1960

Kosmische Errettung (MFK Berlin)

Wenn ein Phänomen über Wissen und Verstand geht, so ist das ein klarer Beweis dafür, daß Verstand und Wissen unzulänglich sind. Dieses Versagen kann aber nicht dem Phänomen selbst zugeschrieben werden. Eine solche Auslegung ist beispiellos dumm.

Das Geheimnis der Fliegenden Scheiben (UFOs) ist längst kein Geheimnis mehr, sondern ein Phänomen, das sich in zunehmender Weise entschleiert. Wer heute noch auf dem Standpunkt steht, daß dieses Phänomen nicht ernst zu nehmen sei, der ist in seinem Denken über diese Angelegenheit nicht einen kleinen Schritt vorwärts gekommen.

Wie viele Wahrheiten bieten uns die kosmischen Botschaften, die uns auf mediale Weise erreichen, soweit sie die interplanetarischen Raumschiff-Phänomene betreffen!

Wiederholt wurde der Versuch unternommen, die Botschaften von ASHTAR SHERAN ins Lächerliche zu ziehen oder sie als eine Phantasie zu bezeichnen. Die große UFO-Botschaft von ASHTAR SHERAN "Veritas Vincit" beweist jedoch, daß uns hier eine Belehrung zuteil wird, die wir ohne das UFO-Phänomen niemals verstehen würden. Die Broschüre "Veritas Vincit" wurde in die italienische Sprache gut übersetzt und durch eine spiritualistische Gemeinschaft in Venedig herausgebracht. Die Anschrift lautet: Alaya–Anima-Universale – Venezia – Santa Margherita 3006 – Italia.

Die Botschaften von ASHTAR SHERAN werden von den größten christlich-spiritualistischen Gemeinschaften der Welt bestätigt – und es ist ein luziferischer Versuch, den Kommandanten der interplanetarischen Weltraumflotte, ASHTAR SHERAN, zu diskriminieren, indem zum Beispiel George Adamski behauptet hat: ASHTAR sei in Wirklichkeit eine Witzfigur, die nur in der Phantasie der Spiritisten existiere. Wer je eine Zeile von den Botschaften ASHTARs gelesen hat, muß sich darüber empören.

Die italienische Gemeinschaft "Alaya" hat nun ebenfalls Botschaften dieser Art empfangen, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen.

Omissis Mestre, 10 / I / 60

Wir werden euch bald Instruktionen geben. Wisset für jetzt, daß sobald der Versuch, den die Menschen jetzt vorhaben, vereitelt sein wird, unsere Tätigkeit beginnt. Habt Vertrauen, aber vor allem seid dessen würdig, unter der Fahne der GEISTIGEN FREIHEIT kämpfen zu dürfen. Es würde mich freuen, euch in Harmonie vereint wiederzusehen – und inzwischen begleiten euch mein Gruß und mein Segen. - ASHTAR

Alaya – Frage : Welchen Eindruck hat die Übersetzung und Herausgabe der Broschüre "Veritas Vincit" gemacht?

Antwort : Ich verstehe eure Frage und möchte euch sagen, daß ich bis jetzt noch niemanden gefunden habe, der es wie ihr verstanden hat. Es freut mich zu erfahren und zu sehen, wie in euren Gedanken unsere WAHRHEIT übereinstimmend assimiliert wird. Setzt die Verbindung (Vereinigung) fort, weil alles sich zu verbinden trachtet. – ASHTAR

Diese in Italien empfangenen Worte von ASHTAR SHERAN wurden von unserem lieben geistigen Führer ARGUN dem ganzen Inhalt nach voll bestätigt und er fügte hinzu:

ARGUN : "Alaya-Anima-Universale" ist eine aufgeschlossene, aufrichtige und ernsthaft arbeitende Gemeinschaft der Wahrheit. Diese Botschaften der Interplanetarier sind darum auch echt.


Fragen und Antworten

April 1960

Frage : Leben auf der Venus Menschen, welche seit Jahrtausenden dort leben, wie wir Menschen auf der Erde?

ARGUN : Alle Menschen auf der Venus sind zugereiste SANTINER (Stützpunkt). Es sind jedoch aus dieser Rasse schon viele Menschen auf der Venus geboren worden. Erst nach einer Akklimatisation konnten sie dort leben.

Frage : Ist bei der großen "Aktion Erde" noch ein anderes Sonnensystem beteiligt?

ARGUN : Die SANTINER stammen aus dem Alpha Centauri. An der "Aktion Erde" sind auch jene Interplanetarier beteiligt, die in eurem Sonnensystem Fuß gefaßt haben. Es sind jedoch alle SANTINER. Ein weiteres Sonnensystem ist nicht beteiligt, sonst wäre die Aktion zur Reformierung der Erde viel leichter. Ob noch andere Interplanetarier daran teilnehmen werden, ist noch unbestimmt. Es wäre jedoch möglich, wenn gewisse Schwierigkeiten behoben werden können.

Frage : Der Vizepräsident der brasilianischen UFO-Forschungsgruppe möchte wissen, warum die Angaben über die körperliche Größe der Interplanetarier so verschieden sind?

AREDOS: Vielleicht kann uns der Vizepräsident sagen, warum auf eurem Stern Erde die Menschen in der Größe und Farbe so sehr voneinander abweichen? Es gibt Watussi-Neger und z.B. Pygmäen-Zwerge.

Frage : Er möchte weiter wissen, auf welcher Ebene die Klärung des UFO-Problems besser möglich ist, auf der psychischen oder auf der materiellen.

AREDOS: Auf der wissenschaftlich-religiösen Ebene.

Frage : Der Vizepräsident möchte wissen, ob man etwas von Fliegerei oder von der Technik wissen muß, oder ob man ein ernster, toleranter Mensch mit eigenen Gedanken sein muß, um ein erfolgreicher UFO-Forscher zu sein.

AREDOS: Weder das eine noch das andere. Er muß ein bescheidener, demutsvoller Mitarbeiter im PLANE GOTTES sein, der unerschrocken für die Wahrheit kämpft und sich jedem Spott ausliefert. Wenn er aber schicksalsgeprüft ist und ein schweres Leiden ohne zu klagen trägt, so ist er der richtige Mann für diese große Sache.

Frage : Wann wird sich die Wahrheit über die Kontaktberichte herausstellen?

AREDOS: Ein Teil der Wahrheit steht bereits in der Bibel. Wer dieser Wahrheit keinen Glauben schenkt, dem wird auch eine Reise mit einem Raumschiff nichts nützen; denn er wird diese Wahrheit nur als ein technisches Wunder betrachten. Die UFO-Wahrheit ist jedoch ein göttliches Wunder, für das nur GOTT die Zeit der Enthüllung bestimmt.

Frage : Von welcher Beschaffenheit sind die Fliegenden Scheiben? Sind diese UFOs metaphysisch oder rein materiell?

AREDOS: Sie sind das Bindeglied zwischen einer geistigen und einer materiellen Ebene. Die UFOs sind von größter Assimilation, sie sind weder rein materiell noch rein metaphysisch. Man kann sagen, daß sie in beiden Welten zu Hause sind, je nachdem wie sie es benötigen.

Zunächst bevorzugen sie die für euch unsichtbare SCHWINGUNGSEBENE.

Frage : Der Kontaktfreund Orfeo Angelucci behauptet in seinem Buch, daß er eine Gedächtnislücke von mehreren Tagen hatte. Später erinnerte er sich, daß er in außerirdischen Bereichen war, während sein Körper weiter zur Arbeit ging und sich völlig normal benahm. So etwas halten wir für unmöglich. Wie seht ihr das?

ARGUN : Ich antworte für die INTERPLANETARIER. Ich bin augenblicklich ihr Mittler:

Orfeo Angelucci erlebte den Austritt seiner Seele mit dem ASTRALKÖRPER. ASTRALKÖRPER und Seele sind zweierlei. Er hatte keine Kenntnisse von derartigen spirituellen Möglichkeiten. Sein persönlicher SCHUTZGEIST, sein GENIUS, der seit vielen Jahren mit ihm zusammen war, übernahm ausnahmsweise Orfeos Körper und bediente sich seiner Gehirnfunktionen. Diese Inbesitznahme ist sehr schwer und gefährlich, daher auch sehr selten. Der GENIUS ging mit Orfeos Körper zur Arbeit und fand sich auch im Privatleben völlig zurecht, da ihm alles vertraut war.

Während dieser Zeit befand sich Orfeo in geistigen BEREICHEN, aber nicht auf einem anderen Stern, noch auf einer Raumstation. Bei einem ASTRALAUSTRITT aus einem lebenden Körper bleibt die Seele durch ein feines STRAHLENBAND mit dem Rückenmark und dem Plexus Solaris (Sonnengeflecht) verbunden, daher ist der Aktionsradius viel zu klein. Er ist nicht größer als eine Meile maximal.

AREDOS: Es ist möglich, der Seele gewisse Vorgänge suggestiv vorzuspiegeln, die sich tatsächlich ereignen. Derartiges Erleben ist sehr real und von materiell-irdischen Erlebnissen kaum zu unterscheiden.

Auch Adamski hatte einige solcher Erlebnisse, die er später für absolut erlebt hielt. Die INTERPLANETARIER haben ihn im Stich gelassen, weil er leider das GEISTIGE REICH verspottet und nur noch materiell denkt und handelt wie ein Atheist. Adamski hat von GOTT und Seinem REICH eine völlig falsche Vorstellung, doch vieles in seinen Büchern ist trotzdem wahr.

Frage : Warum hat der SCHUTZGEIST des Orfeo Angelucci sich nicht klar zu erkennen gegeben? - Warum hat er z. B. nicht einfach gesagt: "Ich bin der GENIUS und die Sachlage ist so und so."

AREDOS: Das wäre nur möglich gewesen, wenn diese Welt eine bessere Erkenntnis hätte. Doch in diesem Falle hätte man den GENIUS mitsamt dem Körper Angeluccis für verrückt erklärt und Angeluccis UFO-Erlebnisse für eine wahnsinnige Wichtigtuerei und Phantasterei gehalten. Kontaktmenschen stehen ja sowieso schon im Verdacht der Schizophrenie.

Mai 1960

Frage : Gibt es auf dem Planeten Mars Menschen, die man als Marsmenschen bezeichnen kann, also Menschen, die auf dem Mars absolut Einheimische sind?

ARGUN : Nein, es gibt keine Marsmenschen – am allerwenigsten solche, wie sie von euren Phantasten dargestellt werden. Der Mars ist ebenfalls von SANTINERN besetzt. Das Klima ist für diese auf dem Mars zuträglich. Auf fast allen anderen Sternen müssen Klimaanlagen angelegt werden oder die SANTINER müssen sich akklimatisieren, was oft sehr schwer ist und viele Opfer fordert. Für die meisten Erdenmenschen klingt das unglaublich, aber woher sollen sie es wissen, wenn man nicht auf die kosmischen Botschaften hört oder ihnen Glauben schenkt.

Frage : Wie hoch schätzt ihr die Maximalgeschwindigkeit eines Raumschiffes, das materiell fliegt?

ARGUN : Im materialisierten Zustand sehr unterschiedlich, sie liegt zwischen 10.000 km und 25.000 km pro Stunde in eurer Atmosphäre. Im All fliegen sie dematerialisiert schneller als das Licht.

Anmerkung: Siehe die Broschüre: "Von Stern zu Stern". Die SANTINER haben genaue Auskunft gegeben.

Frage : Stimmt es, daß die Erde von SANTINERN angefunkt wird?

AREDOS: In ganz seltenen Fällen ist das der Fall. Vielfach werden jedoch Funksignale aufgefangen, die für operierende UFOs bestimmt sind. Für größere Entfernungen benutzen die SANTINER die weit schnellere Telepathie.


Mai 1960

Botschaft von den Sternen (MFK Berlin)

Die Politik nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Seit Jahrtausenden stehen bei uns die Gewalt und der Machthunger über der Wahrheit. Dies scheint bei uns schon geradezu zu einem "Naturgesetz" geworden zu sein, denn auch die Kirchen und Religionen in der ganzen Welt sind erstarrt und wehren sich mit aller Hartnäckigkeit gegen jede Belehrung, die das bisherige Wissen rügt.

Mit ganz besonderem Widerstand seitens der Machthaber dieser Menschheit stand man dem Problem der Ufologie gegenüber. Mit noch dreisterer Ablehnung, ja mit Spott distanzierten sich die Sowjets in aller Öffentlichkeit von den fliegenden Scheiben und Weltraumschiffen. Jetzt aber, ganz plötzlich, nachdem die Sowjets einen Vorsprung in der Weltraumforschung haben, die ein enormes Geld verschluckt, bemüht man sich, die bisher gezeigte ablehnende Haltung gegenüber der Ufologie eiligst zu korrigieren. Die sowjetische Wissenschaft akzeptiert mit einem Mal das Leben auf anderen Sternen und darüber hinaus die Möglichkeit, daß menschliche Lebewesen von höherer Intelligenz uns seit Jahrtausenden besuchten. Welch ein Umschwung! – Man bedenke, was die Zeitungen bisher für einen Spott verbreitet haben.

Der ernsthaft nach Wahrheit suchende Mensch mit eigener Logik weiß schon längst, daß die Interplanetarier um unsere Existenz besorgt sind. Nun, die Sowjets sehen die Angelegenheit zunächst aus ihrer Perspektive, nämlich allein vom technischen Standpunkt aus. Das ist immerhin schon ein Schritt vorwärts. Doch die wirkliche Perspektive ist eine andere: In unsere Sphäre dringen nicht allein interplanetarische Flugobjekte, sondern zugleich auch außerirdische Botschaften. Doch der Weg ist ungewöhnlich, weil wir derartige Möglichkeiten - genau nach dem Muster der Sowjets - bisher verleugnet haben. Diese Sternen-Botschaften kommen zum größten Teil auf geisterhaften Wegen zu uns, entweder durch eine zwingende Telepathie, die geradezu an eine Besessenheit, an das Hellhören erinnert – oder auf medialen, d. h. spirituellen Wegen, z. B. Trance oder Medialschrift. Kein Wunder, daß man gerade diesen Botschaften sehr skeptisch gegenübersteht.

Dem Unerfahrenen sei daher gesagt: Wenn auch die spirituellen oder sonstigen okkulten Phänomene in den einzelnen Ländern der Erde sehr unterschiedlich bekannt sind, so gibt es in fast allen Ländern der Erde geheime oder öffentliche christlich/spiritualistische Gemeinschaften und Zirkel, welche insgesamt weit über 100 Millionen Anhänger (1960) haben. Das ist eine gewaltige Religion und eine sehr respektable Kirche (einschließlich aller geheimen Gruppen in der Sowjetunion und auch in der Ostzone). Leider streben diese Gemeinschaften nicht nach einer Vereinigung, weil sie nicht einer materialistischen Allgemeinbeherrschung zum Opfer fallen möchten, welche die Gefahr in sich birgt, daß die Wahrheit wie im Staatswesen unterdrückt oder durch gewissenlose Zwecklügen verfälscht wird.

Trotzdem sind gewaltige kosmische Anstrengungen im Gange, daß auch diese vielen Millionen spiritualistisch unterrichteter Menschen unter eine FÜHRUNG kommen, die ihnen ganz zweifellos zusteht. Diese FÜHRUNG, die sowieso bisher eine geistige, also unsichtbare FÜHRUNG war, wird durch eine sehr sichtbare FÜHRUNG in baldiger Zeit abgelöst werden.

Alle Spiritualisten und gleichgesinnten Wahrheitssucher werden als ein gewaltiges Heer einer kosmischen Religion und Welterneuerung zusammengefaßt werden. Der FÜHRER dieser weltweiten Gemeinschaft ist durchaus in der Lage, sich und seine Gemeinschaft gegen alle Angriffe und gegen jeden Spott zu verteidigen.

Es ist der biblisch prophezeite MENSCHENSOHN.

Es sind die SANTINER, die uns helfen werden.

Wir bearbeiten augenblicklich die wunderbaren Durchgaben von ASHTAR SHERAN, dem Kommandanten der Weltraumflotte. Ab dem 01. Juni 1960 bringen wir seine wunderbaren Ausführungen in der Broschüre "Von Stern zu Stern" an die Öffentlichkeit.


Worte ASHTAR SHERANs

Die großen Machthaber dieser Erde haben stets den Mut aus ihrem Unglauben genommen. Wir werden abwarten, ob sie jetzt den Mut zur Wahrheit aus ihrem Glauben nehmen werden.

Bekennt euch zur Wahrheit und löscht den Irrtum ein für allemal aus!

IN NOMINE DEI!

Ich sage euch aus dem Wissen und aus der Erfahrung göttlicher Sphären und materieller Bereiche, die für euch von unvorstellbarem Ausmaße sind, daß diese Erde noch lange nicht vergehen wird und diese Menschheit nicht vernichtet werden kann.

* * * * * * *


Juni 1960

Und sie existieren doch…

Seit Jahrtausenden hat die Theologie den großen Fehler gemacht, den Menschen als eine Sonderschöpfung, geschaffen nur für diese Erde, hinzustellen. Die heute erkannte Unendlichkeit des Universums widerlegt diese größenwahnsinnige Annahme.

Doch auch rein biblisch gesehen, wurde diese Vermutung schon vor Jahrtausenden durch die augenscheinliche Tatsache widerlegt.

Schon zu biblischen Zeiten wurde die Erde von Menschen ferner Sterne besucht. Diese Begegnungen zwischen Erden- und Sternenmenschen wurden leider falsch verstanden und mißgedeutet. Sehr oft wurden diese Besucher als "Engel" bezeichnet, da sie schweben konnten. Weil sie die Gravitationsgesetze beherrschten, dichtete man ihnen später Flügel an.

Es ist sehr traurig um unsere Theologie bestellt, daß sie sich bisher kaum um die interplanetarischen Weltraumstrahlschiffe gekümmert hat. Diese Wunder sind eines der wesentlichsten Bestandteile der Bibel. Gerade diese Phänomene haben zu den größten Irrtümern Anlaß gegeben, weil man sie mangels einer geeigneten Vergleichstechnik nicht verstehen konnte. Mithin mußten viele Berichte dieser Art als reine Phantasieprodukte, Legenden oder Märchen angesehen werden.

Leider müssen wir zugeben, daß die medialen Botschaften, die zu uns gelangen, von den meisten Menschen ebenfalls nicht geglaubt werden, weil ihnen die Erfahrung fehlt. Um so erfreulicher stellen wir fest, daß die Sternenmenschen uns gerade in letzter Zeit Berichte übermitteln, die das ganze seit Jahrtausenden heißumstrittene Thema der biblischen Wunder völlig klarstellen.

Unsere Broschüre "Veritas vincit" (Wahrheit siegt) hat in dieser Richtung bereits das große Aufklärungswerk der Sternenbrüder unterstützt. Jetzt sind wir wieder in der glücklichen Lage, diese großartige Aufklärung fortzusetzen.

Die neue, soeben fertiggestellte Broschüre "Von Stern zu Stern", die wir in diesen Tagen herausgebracht haben, beweist unwiderlegbar, daß die Sternenbrüder anderer Planeten wirklich existieren – und daß sie tatsächlich im göttlichen Auftrag handeln.

Der Moskauer-Rundfunk hat in einer öffentlichen Aufforderung darum ersucht, daß GOTT sich zeigen möge, wenn ER wirklich existiert. - GOTT bleibt die Antwort nicht schuldig. ER offenbart sich auf Seine Weise. ER hat Seine BOTEN beauftragt, die GÖTTLICHE EXISTENZ zu beweisen. Diese Offenbarung findet jeder Leser in der neuen Broschüre von ASHTAR SHERAN "Von Stern zu Stern".

Von jeher haben der Kommunismus, Nihilismus und Atheismus alle gegen die Religion erhobenen Einwende in den Dienst der Politik gestellt, doch an dieser Wahrheit kommt keine bisherige Weltanschauung vorbei. Diese Offenbarungen aus interplanetarischen Bereichen werden den großen Umschwung in unserem ganzen Denken einleiten. Jeder Mensch, der an einem Frieden und an einer Harmonie interessiert ist, wird den göttlichen RUF in sich verspüren, an dieser großartigen Aufklärung mitzuhelfen.


Fragen und Antworten

Frage : Aus euren Antworten geht hervor, daß die Sternenbrüder keine kriegerische Macht sind. Sind die Ufonen neutral?

ARGUN : Sie sind neutral und deshalb erscheinen sie zunächst auch nicht. Alles, was im Auftrage GOTTES geschieht, ist göttlich und nicht politisch. Es soll keine Auseinandersetzungen geben, sondern ein göttliches Phänomen sein.

Frage : Die Interplanetarier werden also nicht eher angreifen, bis sie von uns angegriffen werden?

ARGUN : Macht euch keine Sorgen. Eine dritte Großzerstörung wird nicht kommen.


Worte von ASHTAR SHERAN

GOTT ZUM GRUSS und FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

Und des HERRN Wort geschieht zu euch und spricht: Weil die Zeit gekommen ist, da der Feind des Guten und der Gerechtigkeit seinen Wohnsitz auf dieser Erde genommen hat, will ICH die Erde säubern lassen. Der Feind des Guten und der Gerechtigkeit wird aber nunmehr die Menschheit versammeln und einen Kampf gegen alles Positive führen. Darum rufe ich euch auf:

Wachet und betet!

Man hat uns einmal CHERUBIM genannt, man hat uns einmal für GOTTES ENGEL gehalten. Nun, wir sind keine ENGEL, aber wir sind die CHERUBIM, das heißt: ORDNUNGSHÜTER im göttlichen Interplanetarium. Die Erdenmenschheit hat das Maß der Sünde übertrieben. Die Gotteslästerung ist zur Tagesordnung geworden. Lest in der Bibel, was darin geschrieben steht:

"Ich will einen neuen Himmel machen und eine neue Erde!"

Jahrtausende hat sich die Erdenmenschheit auf die Auslegungen und Fälschungen rechthaberischer und geltungskranker Theologen verlassen und darauf ihre Lebensweise aufgebaut und sich danach gerichtet.

Wer den Lügen glaubt, der geht zugrunde.

Die GEISTIGE KIRCHE des Gottessohnes JESUS CHRISTUS macht endlich Schluß mit diesen Lügen. Doch hinter dieser MISSION steht eine Himmelsflotte GOTTES, deren Macht nicht von dieser Erde ist.

Fürchtet euch nicht, wenn uns die Theologen oder die Machthaber dieser Menschheit dazu zwingen, die Sonne zu verdunkeln.

ASHTAR SHERAN

* * * * * * *


August 1960

Raumschiffe haben einen göttlichen Ursprung

Unsere Aufgeschlossenheit gegenüber den INTERPLANETARIERN ist im Laufe der letzten Jahre in zunehmender Weise belohnt worden. Die von uns herausgegebenen Broschüren sind der beste Beweis für die außergewöhnlichen Erkenntnisse, die uns übermittelt worden sind.

Das "um den heißen Brei herumgehen" der maßgeblichen Regierungsstellen fast aller Länder hat leider dazu geführt, daß sehr große Bevölkerungsschichten das schwerwiegende UFO-Problem auch heute noch für eine Utopie oder Irreführung der Menschheit ansehen. Selbstverständlich ist es eine Irreführung insofern, indem die Regierungen diese Unwissenheit wünschen und unterstützen. In Wirklichkeit sind die Interplanetarischen Weltraumschiffe so real und aktuell wie die Atombomben; denn gerade die Regierungen reißen alles dokumentarische Material an sich und halten es geheim.

Die UFOs können ebenfalls zu einer Bedrohung für die negativ eingestellten Menschen werden; sie können aber auch eine Welterlösung inszenieren, je nachdem, wie wir uns in nächster Zukunft verhalten. Ihre Absichten und Ziele sind sehr klar herausgestellt worden.

Die Kirchen schrecken davor zurück.

Anhand biblischer Vergleiche läßt sich ihre Existenz Jahrtausende zurückverfolgen. Wer ohne ein eingehendes Studium dieses Phänomens ein negatives Urteil darüber abgibt, der hat keine Ahnung von einem biblischen oder göttlichen Geschehen. Selbst die Kirchen können an diesen vordringlichen Tatsachen nicht mehr achtlos vorübergehen; denn die Beweise der absoluten Existenz seit vielen Jahrtausenden sind zwingend wie noch nie.

Daher ist die Bezeichnung "Fliegende Untertasse" geradezu eine Gotteslästerung. Wir werden in Zukunft diese Bezeichnung nicht mehr gebrauchen und raten allen unseren Freunden, diese unsinnige Bezeichnung, die sich nur der Widersacher ausgedacht haben kann, ebenfalls zu meiden. Diese Raumschiffe sind keiner Untertasse nachgebaut und haben auch nicht deren Form.

Wir haben es demnach nicht mit "Fliegenden Untertassen" zu tun, sondern mit kosmischen Weltraumschiffen, die nach einem göttlichen Modell für göttliche Aufgaben entstanden sind.

Diese Flugobjekte verdienen unsere höchste Anerkennung und Achtung – und nicht den verleumderischen Spott. Es sind Weltraumstrahlschiffe von großer Schönheit und Vollendung, entworfen und vollendet durch des großen SCHÖPFERS Hand.


September 1960

UFOs sind göttliche Flugboten

Ursprünglich hatten wir nicht die Absicht, uns mit dem Problem der UFOs auseinanderzusetzen. Unsere Arbeit bezog sich ausschließlich auf das Geistige Reich. Doch schließlich wurden die Medien zu dieser Übermittlung der UFO-Botschaften einfach herangezogen.

Als wir mit diesen Botschaften an die Öffentlichkeit appellierten, machte man uns den Vorwurf, daß in denselben von GOTT und Seinen GESETZEN die Rede sei. Man riet uns, lieber das rein Technische zu behandeln. Inzwischen hat sich jedoch sehr klar herausgestellt, daß die interplanetarischen Raumschiffe tatsächlich in einer göttlichen MISSION zu uns kommen. Aus diesem Grunde darf es uns nicht beirren, daß ihre Botschaften spirituelle Wege benutzen.

Es lohnt sich, in dieser Angelegenheit einmal die Bibel zur Hand zu nehmen, um an Hand der Überlieferungen Vergleiche mit dem heutigen Auftreten der UFOs vorzunehmen. Zunächst sei gesagt, daß die UFOs, wie auch die größeren Raumschiffe, ein strahlendes Licht aussenden. Sie leuchten von blauweiß durch alle Nuancen bis orange und als letztes Stadium bis dunkelrot. Bei ausgeschalteter Lichtaura erscheint das Material durchsichtig, kristallartig mit metallischem Glanz. Die Farbnuancen sind wechselnd und hauptsächlich meergrün, zartbläulich, opalisierend oder rauchgrau. Vergleichen wir diese Feststellung einmal mit den Bibelberichten:

Mose 2, 13: Der Herr aber zog vor ihnen her, am Tage in einer Wolkensäule, um ihnen den Weg zu zeigen, und des Nachts in einer Feuersäule, um ihnen zu leuchten.

Mose 2, 24: …und sie schauten den Gott Israels: Der Boden zu seinen Füßen war wie aus Saphirfliesen und klar wie der Himmel selbst.

Hesekiel 1: Ich sah aber, wie ein Sturmwind daherkam von Norden her und eine große Wolke, umgeben von strahlendem Glanz und einem unaufhörlichen Feuer, aus dessen Mitte es blinkte wie Glanzerz. Weiter sah ich neben jedem der vier lebenden Wesen ein Rad auf dem Boden. Das Aussehen der Räder war wie der Schimmer eines Chrysoliths. Und ich sah, daß sie Felgen hatten, und ihre Felgen waren voller Augen (Bullaugen), ringsherum an allen vier Rädern.

Hesekiel 10: Und ich schaute hin, und siehe, über der festen Platte, die sich ob den Häuptern der Cherube befand und anzusehen war wie Saphirstein, war etwas wie ein Thron zu sehen, oben darauf. Und die Räder wurden, wie ich deutlich hörte, "Wirbelwind" genannt.

Wenn man die Bibel weiter durchforscht, kann man noch viele solcher Hinweise auf die Flugboote GOTTES "NAVI-DEU" finden. Für unsere Zeit ist aber noch ein überlieferter Hinweis aus dem Munde CHRISTI sehr aufschlußreich. So steht in der Bibel:

Da antworteten ihm etliche Schriftgelehrten und Pharisäer: Meister, wir wollen von dir ein Zeichen sehen. Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Ein böses und abtrünniges Geschlecht begehrt ein Zeichen; und ein Zeichen wird ihm nicht gegeben werden, als nur das Zeichen des Propheten Jona.

Der Prophet Jona war aber nicht drei Tage und drei Nächte lang im Bauche eines Riesenwals, sondern im Inneren eines Weltraumschiffes der SANTINER (Cherubim). - Wir können also nicht den geringsten Zweifel daran haben, daß die UFOs tatsächlich göttliche Flugboote sind, die sich im Einsatz der großen Erlösungsmission CHRISTI befinden. In diesem Sinne heißt es auch: Im Glanz und in der Herrlichkeit des HERRN.


Oktober 1960

Etwas über unsere Sternenbrüder

Obgleich es viele, viele Millionen Menschen gibt, die überhaupt noch nichts von den Planetariern gehört haben, so gibt es auch eine größere Zahl von Menschen, welche Augenzeugen der Raumschiffe gewesen sind. Doch eine der wichtigsten Tatsachen besteht darin, daß die PLANETARIER sehr eng mit dem Spiritualismus verbunden sind, weil der Spiritualismus eine Verständigungsmöglichkeit mit den INTELLIGENZEN GOTTES darstellt und keine Sprachunterschiede kennt. Jedes Wort kann durch den Begriff ersetzt werden.

Auch unsere Sternenbrüder sind INTELLIGENZEN GOTTES, da sie auf der Grenze zwischen Geistwesen und Fleischwesen existieren. Wenn die reinen Geistwesen bei den materialistisch denkenden Menschen keinen rechten Glauben finden konnten, so wird es den Sternenbrüdern viel leichter möglich sein, die Irrtümer der Akademiker in überzeugender Weise auszuräumen. Wir haben in dieser Hinsicht manche interessante Erfahrung gemacht.

Die Zweifler jeder Art behaupten sehr gern, daß das Medium den Wunschtraum der Zirkelteilnehmer selbst erfüllt, indem es zu jeder Zeit mit den Jensseitigen einen Kontakt aufnehmen kann. Mithin entfällt der rechte Glaube an eine echte Verständigung mit den INTELLIGENZEN der jenseitigen SPHÄREN. - In der Tat, die LICHTBOTEN sind sehr pünktlich und antworten überraschend gut und schnell auf alle Fragen. Doch für einen kritischen Skeptiker ist das nicht von besonderer Überzeugungskraft. Er nimmt an, daß sich das Medium selbst betrügt, indem es unbeabsichtigt selbst auf alle diese Fragen antwortet. In Wirklichkeit übersteigt das Wissen der Jenseitigen jede erdenmenschliche Vorstellungskraft. Wenn der Skeptiker also recht haben sollte, so ist es unbegreiflich, warum das gute Medium nicht den Nobelpreis für höheres Wissen erhält.

Ganz anders ist das aber mit den STERNENBRÜDERN, die sich beim besten Willen nicht zitieren lassen. Mann kann machen, was man will, sie kommen nicht auf Bestellung, auch wenn Neugierde oder Wissensdrang brennen. Die STERNENBRÜDER bestimmen die Zeit ihres Kommens selbst, oder sie kommen ganz spontan. Doch niemals drängen sie sich einem Zirkel auf, d. h. sie mischen sich keinesfalls in einen Jenseitskontakt ein. Ein Kontakt mit STERNENBRÜDERN ist stets eine Sitzung für sich, für welche auch die Zusammenstellung der Teilnehmer ausschlaggebend ist. – Es ist daher von besonderer Beweiskraft für die Echtheit spiritueller Kontakte, daß in diesen Fällen das Medium keinen Wunschtraum erfüllt und völlig machtlos ist.

Bei einem angekündigten Besuch der STERNENBRÜDER muß wenigstens ein Fenster geöffnet werden. Es muß eine Schüssel mit frischem Wasser auf dem Tisch stehen. Es muß die vereinbarte Zeit auf die Sekunde eingehalten werden; denn die Planetarier sind ungewöhnlich genau in ihren Antworten und peinlich genau in ihren Versprechungen. Sie haben keine Minute Zeit für irgendeine Belanglosigkeit oder für einen Gruß ohne eine wichtige Botschaft.