Psychowissenschaftliche Grenzgebiete



 
Thema: Ufologie - Teil 3 (2)
       

Juli 1968

Ein Schritt zur Wahrheit

Russische Wissenschaftler haben unsere Veröffentlichungen über die außerirdische Raumfahrt in Erwägung gezogen. Besonders was ASHTAR SHERAN bisher über die SANTINER und ihre MISSION gesagt hat, leuchtet ihnen ein.

Die Richtigstellung der Religionen gewinnt somit an Bedeutung!

Auch französische und italienische Experten haben sich besonders für unsere Kontaktberichte interessiert und eingesetzt. Das ist ein großer und bedeutungsvoller Schritt zur Wahrheit.

Der Leiter einer UFO-Studiengemeinschaft, Herr Hermann Ilg[1], hat gleicherweise sehr positive Betrachtungen zu diesem Problem angestellt. Herr Ilg hat diese Gedanken in einem Heft zusammengefaßt, betitelt: "Weg und Ziel der UFO-Forschung". Diese Betrachtung hat uns sehr gefallen und schließt sich unserer Mission gut an. Wir können daher dieses Heft empfehlen, weil es dazu beiträgt, das Verständnis für die außerirdischen Besucher zu wecken. Anhand dieser kleinen Broschüre können wir ersehen, was für ein außergewöhnlich wichtiges Wissen die Ufologie darstellt. Sie wird in absehbarer Zukunft zum Weltproblem Nr. 1 werden.

Den Spöttern und Atheisten wird das Lachen noch vergehen, dessen sind auch wir gewiß.

* * * * * * *

Fragen und Antworten

August 1968

Frage : Ist es richtig, wenn wir immer noch die alte Bezeichnung "UFO" (Unbekannte Flugobjekte) benutzen, obgleich die fliegenden Scheiben schon längst als außerirdische Flugobjekte identifiziert worden sind?

AREDOS : Die Bezeichnung "UFO" kann ruhig beibehalten werden, denn es sind ja universelle Flugobjekte. Für das Wort "unidentifiziert" muß "universell" gesetzt werden. Das ist die richtige Bezeichnung.

Oktober 1968

Frage : Auf dem Büchermarkt ist ein Buch erschienen, das bei UFO-Interessenten stark beachtet wird, Der Autor ist Erich von Däniken. Das Buch ist betitelt: "Erinnerungen an die Zukunft, ungelöste Rätsel der Vergangenheit." - Können wir eure Stellungnahme dazu erfahren?

AREDOS: Das Buch ist mir bekannt. Der Autor hat sich große Mühe gegeben, etwas Licht in die Vergangenheit zu bringen. In vielen Betrachtungen und Beweisführungen hat er recht.

Sie wurden für Götter gehalten, weil sie den Erdenmenschen so hoch überlegen waren und vom Himmel kamen. Hier sollte die Wissenschaft analog folgen. Es ist sehr wichtig! Natürlich fehlen dem Autor noch viele Erkenntnisse, die unsere Menetekel-Leser bereits haben.

Frage : Wie vereinbart sich die christliche Religion mit der Ufologie?

ELIAS : Da gibt es nichts einzuwenden, denn es besteht eine Übereinstimmung hinsichtlich der MISSION, sie heißt Nächstenliebe! Allerdings fehlt es noch immer an einer weltweiten Aufklärung.

Februar 1969

Frage : Hat der Name "ASHTAR SHERAN" für uns Erdenmenschen eine besondere Bedeutung?

ELIAS : Ja, unbedingt! - Er ist mystisch, wie der Name CHRISTUS. - Auch sein Vorbild ist bedeutend. Das Imaginäre, Mystische, Unvorstellbare übt auf die Menschheit einen großen Einfluß aus. Es ist wichtig, daß in diesen Dingen der menschlichen Vorstellungskraft breitester Raum gelassen wird. Nur so ist es möglich, daß ASHTAR SHERAN unter den vorhandenen Bedingungen und Möglichkeiten überhaupt seine überaus schwere MISSION durchführen kann.

Diese Erdenmenschheit möchte die Wahrheit schön garniert vorgesetzt bekommen; sie stößt sich an der Schlichtheit und Bescheidenheit. Es gibt zwar einige Ausnahmen, aber die Allgemeinheit denkt leider so.


Die UFO-Lüge

Die Universität Colorado wurde mit der Aufklärung der UFO-Phänomene beauftragt.

Die soeben veröffentlichte Erklärung lautet:

"Fliegende Untertassen können nicht immer erklärt werden. Es gibt keinen Beweis, daß UFOs Besucher anderer Sonnensysteme zur Erde befördern."

Für diese Feststellung wurden über zwei Millionen Mark ausgegeben!

Wir sehen wieder einmal, daß die akademische Überheblichkeit und dogmatische Engstirnigkeit nicht fähig ist Phänomene aufzuklären, die einen spirituellen, okkulten oder messianischen Charakter haben. Dieselben Wissenschaftler haben seit eh und je die Existenz GOTTES und die des Geistigen Reiches abgelehnt oder verhöhnt. Für sie gibt es weder einen Himmel noch eine Hölle, weder GEISTER noch SEELEN oder LICHTBOTEN. Für diese Wissenschaftler gibt es keine andere Religion als die Verherrlichung der Materie.

Ganz ähnlich hatte Professor Dr. Hans Bender kürzlich die Spuk-Phänomene, welche die ganze Welt schockierten, als "unbewußte Äußerungen nervöser, überspannter Menschen" hingestellt. Wir können feststellen, daß die Universitätswissenschaft seit Jahrtausenden die Menschheiten an der Nase herumführt, so wie es CHRISTUS bereits festgestellt hatte.

Wahrscheinlich haben die amerikanischen Wissenschaftler der Universität von Colorado noch nie etwas von ASHTAR SHERAN gehört und haben auch nicht die Bibel gelesen, die ein Dokument der Ufologie darstellt.

Unser Kampf geht weiter!


Aus einer Rede von ASHTAR SHERAN

Statt einer Reformation hat man eine Revolution gegen GOTT angezettelt - und eine andere Generation bemüht sich diese fortzusetzen bis zum entsetzlichen Untergang eines ganzen Planeten.

Stellt euren genialen Feldherren und Eroberern die Frage:

Gibt es überhaupt eine absolute Sicherheit gegenüber einem mächtigen Gegner?

Diese Strategen werden diese Frage nicht mit Sicherheit bejahen können.

Das große Wagnis bleibt immer bestehen.

Doch nun stelle ich euch allen die Frage:

Gibt es überhaupt eine absolute Sicherheit, noch die geringste Chance gegen GOTT zu kämpfen und zu siegen?

Unterschätzt nicht die größte MACHT im ganzen Universum, auch wenn ihr die PERSÖNLICHKEIT dieser MACHT nicht greifbar vor Augen habt. Wir sind deren Boten und vielleicht auch Vollstrecker.

Ihr werdet zugeben müssen, daß es keinen Sinn hat, eine angezettelte Revolution gegen den SCHÖPFER weiterzuführen; denn ihr werdet niemals Sieger sein, weil ihr gar nicht die Waffen dazu habt. Unsere Waffen sind den eurigen weit überlegen, doch würden wir niemals auf den Einfall kommen, sie gegen GOTT zu gebrauchen.

Diesen Wahnsinn besitzt nur ihr!

Selbst LUZIFER mit seinen SCHWARZEN ENGELN und unermeßlichen HEERSCHAREN hat diesen Krieg gegen den SCHÖPFER nicht gewinnen können und ist auf der ständigen Flucht vor der GERECHTIGKEIT.

Auch ihr werdet fliehen müssen! - Und es wird keinen Ort im ganzen Universum geben, wo ihr vor der GERECHTIGKEIT sicher seid.

* * * * * * *


Im Universum gibt es kein Unmöglich

Auszug aus unserer Broschüre "Von Stern zu Stern".

Autor: ASHTAR SHERAN.

Wir haben weit größere Erfahrungen gemacht, als die Menschheit der Erde. Unsere negative Entwicklungsperiode war nicht so lange, wie es bei euch der Fall ist. Mit euren eigenen Worten gesagt, befindet sich die Erdenmenschheit jetzt so richtig in den Flegeljahren. Ihr sprecht von euren Jugendlichen nicht gut und nennt sie "Halbstarke". Diese Bezeichnung ist von ganz besonderer Bedeutung, denn sie paßt genau auf euch alle, nur ein paar Menschen davon ausgenommen.

Um diese Behauptung zu beweisen, brauche ich nicht alle Einzelheiten aufzuzählen. Sie sind alle bekannt. Man muß die Gabe haben, als Unsichtbarer durch die Materie gehen zu können.

Es ist für unsere Begriffe entsetzlich, was sich unseren Augen und Ohren bietet. Schon in aller Öffentlichkeit bekommt man einen Schock davon. Doch hinter den verschlossenen Türen, ja selbst in staatlichen Büros und in den Schlössern und Parlamenten geht es zu, daß wir das Gefühl haben, daß ihr in eurem ganzen Leben noch nie das Wort "GOTT" zu Ohren bekommen habt. - Darum kann ich nicht einmal sagen: Schämt euch, vor den Augen einer ANDEREN WELT. Ich weiß, daß ihr eines solchen Gefühls überhaupt nicht fähig seid - und es gehört sehr viel Überwindung und LIEBE dazu, euch zu helfen.

Das Schicksal dieser Erde und ihres Lebens ist kein Grund für Saufgelage, um im nikotinverseuchten Zustand, mit betäubten Sinnen, über die Möglichkeit einer Waffenabrüstung zu diskutieren. Wenn der Bauch übervoll ist, ist das Gehirn um so leerer. Voll von Wodka kann man keinen wahren GOTT begreifen.

Wir haben mittels eines emsigen Studiums des Universums, in höchster Achtung vor dem SCHÖPFER und Seiner Schöpfung, eine Wissenschaft der Dematerialisation geschaffen. Wollten wir euch mit dieser Wissenschaft bekanntmachen, so müßten wir eine ganze Universitätsstadt unseres Heimatsterns herbeischaffen. Um euch aber nur ahnen zu lassen, was hinter dieser großartigen Möglichkeit steckt, will ich gut und gern etwas mit euren Worten andeuten. Ich weiß, daß schon viel darüber diskutiert worden ist, doch erscheint es euch märchenhaft. Ihr könnt es nie begreifen:

· Im göttlichen All, außerhalb der Materie, gibt es einen geheimnisvollen Stoff, eine immaterielle Substanz, die von unvorstellbarer Leitfähigkeit und Energie ist. Diese Substanz, die wir einmal "JAHWUS" nennen wollen, hat keinen Zwischenraum und ist in ihrer Einheit wie ein Eidotter und hat ähnliche Eigenschaften wie das Wasser. Man kann dieser Substanz keine Lücke zufügen, nicht hineinstechen und auch nicht einen Strahl oder eine andere Energie hindurchschicken. Beim Wasser ist das möglich, doch nicht bei der Substanz JAHWUS.

Dieser universelle Einheitsstoff kann jedoch in einer euch nicht bekannten Weise vibrieren. Durch die Geschlossenheit der Energie vibriert stets das ganze All, nie pflanzt sich die Vibration fort. Im billionstel Bruchteil einer Sekunde vibriert jede Stelle des Alls genauso wie am Ort der Entstehung. Formel: A = O; O = A. Es gibt keine Reflektion, da A und O immer die gleiche Kapazität haben. Alles ist in diese Einheit eingeschlossen, sogar das Negative und das Positive, ja GOTT selbst, Sein Empfinden und Sein Denken, sowie jede Lebensform im ganzen Universum.

Die materielle Ebene hat ihre physikalischen Gesetze und die GEISTIGE EBENE hat auch ihre physikalischen GESETZE, denn ich frage euch: Was sind die Gesetze der Physik? - In unseren Augen nichts anderes als Erklärungen.


Fragen und Antworten

Mai 1969

Frage : Man rätselt vielfach um den Tag "X". Gibt es tatsächlich einen solchen Zeitpunkt?

ELIAS : Der Tag "X" ist nicht mehr fern, doch niemand kennt diesen Zeitpunkt genau. Selbst die ENGEL wissen nicht die Stunde. Aber die Außerirdischen spielen dabei eine große Rolle.

August 1969

Frage : Spielen in der irdischen Neuordnung die SANTINER eine gewisse Rolle?

ELIAS : Das ist ganz bestimmt der Fall. Die Erde sollte eigentlich unter ein Protektorat gestellt werden. Das ist aber zur Zeit noch nicht nötig.

Frage : Kannst du uns den Grund nennen, der zu einem Protektorat geführt hätte?

ELIAS : Ihr ahnt nicht, an welchem Abgrund die Menschheit dieser Erde schon einmal gestanden hat. Zur Zeit der Kuba-Krise war die ganze Erde in Gefahr. Hätten die Sowjets sich nicht auf den Rückzug gemacht, was meint ihr, wie es dann überall gekracht hätte. Dann hätten die SANTINER eingreifen müssen. Aber ich bin überzeugt, daß die Erde trotzdem jetzt ein anderes Antlitz hätte.

Dezember 1969

Frage : Du wirst inzwischen wissen, daß unsere italienischen Freunde drei weitere ASHTAR SHERAN - Broschüren herausgebracht haben. Diese Übersetzungen sind doch ein weiterer Erfolg unserer gemeinsamen Arbeit. Seht ihr das auch so?

ELIAS : Unaufhörlich, Schritt für Schritt, bricht sich die HÖHERE ERKENNTNIS Bahn. Zuerst ein Bach, dann ein Fluß der zum Strom wird und alles mitreißt. –

Da das Weihnachtsfest so nah vor der Tür steht, werden viele von euch das Gefühl haben, daß das Jahr viel zu schnell vergangen ist. Dennoch, es war ein gefährliches Jahr. Letzten Endes ist der Weltfriede gewahrt geblieben.

Januar 1970

Frage : Noch immer steht das UFO-Problem mit an vorderster Stelle. Wir haben jedoch den Eindruck, daß viele Menschen, die zuerst begeisterte Anhänger der SANTINER waren, allmählich in ihrer Begeisterung nachlassen, weil angeblich nichts geschieht, jedenfalls nicht so, wie sie es sich erhofft haben. Wie seht ihr dieses Problem?

ELIAS : Selbstverständlich wird das UFO-Problem bestehenbleiben. Wenn eurer Meinung nach nichts geschieht, so ist das ein Irrtum. Die SANTINER lassen nicht von ihrem Vorhaben ab, aber sie verfolgen einen ganz bestimmten Plan.


Es handelt sich besonders um die Untermauerung, denn diese ist viel wirkungsvoller als große Demonstrationsflüge, die nur eine Feindschaft heraufbeschwören würden.

Ihr seht, daß die SANTINER noch nicht abgelassen haben, ihren Plan zu verfolgen. Eure Ungeduld ist wirklich kaum zu begreifen. Was glaubt ihr, was euch noch alles bevorsteht? Jetzt wird wieder eine große Botschaft überbracht werden. Das Ganze steht niemals still, denn auch in den Ruhepausen wird ermittelt und beraten.

Frage : Wurde die große Verdunkelung in Amerika von Regierungskreisen tatsächlich als ein außerirdisches Phänomen betrachtet?

ELIAS : Man hat derartiges in Erwägung gezogen, aber diese Vermutung wurde zurückgehalten. Was man nicht zurückhalten konnte, sickerte durch.

Das Pentagon zeigte den Reportern viele Aufnahmen und anderes Material, das sie schon als "nicht authentisch" erklärt hatten. Die wirklichen UFO-Rätsel hielten sie zurück. Es gibt Millionen von Augenzeugen, die reale UFO-Sichtungen gehabt haben; sie reichen Jahrtausende zurück.

Frage : Woran liegt es, daß man so sehr an den UFOs zweifelt?

ELIAS : Die Antwort darauf hat euch ASHTAR SHERAN gegeben:

Einwand : Die UFO-MISSION reicht zurück bis zur GESETZGEBUNG auf dem Berge Sinai. Aber in all den vergangenen Jahrtausenden ist es den SANTINERN nicht gelungen, auf dieser Erde den Weltfrieden einzuführen.

ELIAS : Die SANTINER würden sehr gerne auf dieser Erde ein außerirdisches Protektorat errichten, um die Menschheit zu zwingen, so zu werden wie sie. Aber das darf nicht sein. GOTT hat für diese Erde bestimmt, daß kein Zwang ausgeübt werden soll. Die letzte Entscheidung liegt bei IHM.

Frage : ARGUN hat uns gesagt, daß es nicht schadet, wenn ungezogene, unbelehrbare Kinder den Hosenboden versohlt kriegen. Wäre das nicht auch für erwachsene Menschen ein geeignetes Mittel?

ELIAS : Die SANTINER sind nicht eure Lehrer in dem Sinne wie in euren Schulen. GOTT jedoch klopft euch laufend auf die Finger. Aber ihr wißt nicht, daß ER es ist, der euch warnt. Wenn GOTT euch strafen wollte, so gäbe es so viele Möglichkeiten an Erdbeben, Wirbelstürmen und anderen Weltkatastrophen.

Frage : Ist es möglich, daß man einen SANTINER fangen kann? Er wäre ein außerordentliches Studienobjekt.

ELIAS : Ich glaube nicht, daß man das kann. Ein SANTINER wird sich nicht in eine solche Situation bringen lassen. Wie ihr auch zum Selbstmord steht, den wir nicht propagieren, so würde sich ein SANTINER selbst vernichten, wenn die Gefahr bestünde, daß er in Gefangenschaft geraten würde. Ein UFO würde sich in ein Nichts auflösen. Aber ich habe noch nie von einem solchen Fall gehört, weil die UFOS sich auf Antimaterie umschalten können und somit sekundenschnell verschwinden.

Wenn aber von irgendeiner Seite behauptet werden sollte, daß man einen SANTINER gefangen hat, so ist das eine Lüge. Schon in dem Augenblick, wo ein außerirdisches Raumschiff ein magnetisches Kraftfeld um sich bildet, ist es unangreifbar sicher. Vielfach spricht man von einer Dematerialisation. Dieses Wort ist eigentlich nicht zutreffend, weil es sich um den Schaltvorgang auf Antimaterie handelt, der aber noch keine Dematerialisation darstellt.

Für die Welt ist es wichtig, daß noch mehr Menschen von der Existenz der außerirdischen Raumschiffe überzeugt werden. Die Spreu muß erst vom Weizen getrennt werden. Ich meine damit, daß die Phantasien gewisser Schriftsteller von der Wahrheit getrennt werden müssen.

Februar 1970

Frage : Wir erhielten folgende Zuschrift: "Dürfen die SANTINER überhaupt jemanden verachten? In der Broschüre "Via Terra" heißt es: "Ein derartiges Verhalten findet nur unsere ganze Verachtung."

AREDOS : Die SANTINER verachten keinesfalls einen Menschen, also nicht jemanden, sondern sie verachten mit Recht die unglaublich negative Verhaltensweise vieler Menschen. Das ist ein großer Unterschied!

März 1970

Frage : Es wurde behauptet, daß auf dem irdischen Mond UFO-Stützpunkte eingerichtet seien. Unsere Astronauten haben aber solche Einrichtungen nicht gesehen. Was ist Wahres daran?

ELIAS : Der Mond ist tatsächlich ein wichtiger Stützpunkt der Außerirdischen. Aber wie wir bereits einmal sagten, ist der Mond aus strategischen Gründen geräumt worden. Trotzdem gibt es noch einige Hangars, die sehr gut getarnt sind.

Frage : Ist das Interesse für UFO-Fragen in Amerika größer als hier in Deutschland?

ELIAS : Unbedingt! In Amerika gibt es viele Zeitschriften dieser Richtung, die in allen Kiosken zu haben sind. Diese Zeitschriften haben eine phantastische Aufmachung und regen zum Überlegen an. Die Bevölkerung hat jedoch Gelegenheit, UFOs öfter als hier in Deutschland zu beobachten.

Frage : Woran liegt das, daß man in Deutschland, dem Land der Forscher und Dichter, den UFOs so wenig Interesse entgegenbringt?

ELIAS : Die deutschen Forscher sind sehr kritisch, dafür aber auch sehr voreingenommen und mit Vorurteilen schnell zur Hand. Aber was der größte Fehler ist: Der deutsche Wissenschaftler hält sich für schlauer als alle anderen anderer Völker.

Frage : Auch in Berlin wurde über dem Grunewald ein UFO gesichtet und fotografiert. Man hat auch dieses Objekt in Frage gestellt. Würden derartige Flüge etwas tiefer stattfinden, könnte man es sicher nicht so leicht abstreiten. Oder?

ELIAS : Die SANTINER sind nicht mehr daran interessiert, etwas Besonderes zu zeigen. Sie wissen ganz genau, daß jeder Versuch von den sogenannten "Experten" zerredet wird.

Juli 1970

Frage : Wir haben den Eindruck, daß wir ohne eure Hilfe nicht mehr aus der angespannten Situation auf der Erde herauskommen. Was können wir tun?

ARGUN : Eure Aufgabe bestehe darin, immer wieder auf die Folgen hinzuweisen. Die SANTINER sind ebenfalls erschüttert. Von dieser Seite wird die Unterstützung kommen.

Juni 1971

Frage : Freunde in Frankreich möchten gerne noch mehr über die Person ASHTAR SHERANS erfahren. Könnt Ihr uns dabei helfen?

ELIAS : Über ASHTAR SHERAN ist genug gesagt worden. Es ist nichts mehr hinzuzufügen. Was man ihm sonst alles andichtet, können wir nicht verhindern. ASHTAR SHERAN ist zu einer der größten mythischen Figuren geworden, sein Nimbus nimmt von Tag zu Tag zu.

Frage : Man fragte uns, ob es sich vielleicht um die Wiederkehr von JESUS CHISTUS handeln könne?

ELIAS : Ihr kennt bereits die Wahrheit: Es gibt noch mehr ERLÖSER, als nur einen. Jeder denkt natürlich immer das, was ihm am besten gefällt. Solange aber die LEHREN eines ERLÖSERS nicht beachtet werden, ist dieser LEHRER noch kein ERLÖSER.

CHRISTUS hat viele Wunder vollbracht, die leider nicht aufgeschrieben wurden. CHRISTUS soll Wunder vollbracht haben, die man aufgeschrieben hat, obwohl sie nur in der Phantasie der Menschen vorkamen. Zeugenaussagen sind euch doch bekannt. Hätte man ihn aber nicht zu einer mythischen Gestalt gemacht und seine Wunder verherrlicht, so würde heute kein Mensch mehr über ihn reden. So aber blieb sein Ansehen erhalten.

Genügt euch das?

Es schadet jedoch nichts, wenn man viel vermutet. ASHTAR SHERAN ist ein KOSMISCHER LEHRER. Er ist dabei, die Erdenmenschheit von Irrtümern zu befreien und die Welt aufzuklären.

Juli 1971

Frage : Die Astronauten sollen während ihrer Mondreise bei geschlossenen Augen Lichtblitze gesehen haben. Kannst du uns sagen, um was es sich dabei gehandelt hat?

ELIAS : Es handelt sich um kosmische Partikel, die auf ihre Netzhaut einwirkten. Trotzdem haben die Astronauten auch UFOs gesehen, die sie während der Reise begleitet haben.

Frage : Können sich diese Lichterscheinungen auf die Gesundheit auswirken?

ELIAS : Das ist ziemlich sicher, denn die irdischen Raumschiffe sind noch nicht strahlensicher. Hierin liegt eine Gefahr für die Astronauten.

Frage : Können auch andere Krankheiten auftreten?

ELIAS : Es können auch Halluzinationen auftreten, zum Beispiel optische Echos, d. h. daß die Astronauten auch noch später Lichterscheinungen wahrnehmen, die andere Menschen nicht sehen. Was sonst noch auftreten kann ist uns noch nicht bekannt.

Frage : Sind sich die Astronauten darüber klar, daß sie UFOs gesehen haben?

ELIAS : Alles, was die Astronauten darüber wissen, darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Es gibt ein Tabu für alle diese Nachrichten. Selbstverständlich machen sich die Astronauten auch darüber Gedanken.

September 1971

Frage : Die Behörden haben eine Anordnung erlassen, die besagt, daß jedes Material, das aus dem Kosmos stammen könnte, sofort zu beschlagnahmen ist. Rechnet man dabei mit der Möglichkeit außerirdischer Eingriffe?

ELIAS : Ja. Damit gibt man bereits zu, daß man um die Dinge weiß. Die Außerirdischen mit ihren Legionen sind eine "Wacht im All", damit der Erdenmensch den Kosmos nicht angreift.

Die Hauptaufgabe der SANTINER besteht augenblicklich in der Vorbereitung eines besseren Denkens. Hierbei habt ihr als Vermittler der Belehrungen eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Frage : Wie lange wird es noch so weitergehen, daß die Regierungen dem UFO-Problem ausweichen bzw. nicht öffentlich zugeben, daß die UFOs außerirdischen Ursprungs sind?

ELIAS : Wenn sie auf ihren Posten bleiben wollen, so bleibt ihnen tatsächlich nichts anderes übrig, als die UFOs abzustreiten. Wie lange das noch so weitergeht hängt von der Entwicklung der Dinge ab, d. h. ob sie die Lage noch verschärfen.

Ihr habt wenig Geduld. - Zeit ist relativ.

Ich werde euch an einem kleinen Beispiel die Relativität der Zeit erläutern: Der Evolutionsprozeß im Universum, das Entstehen und Vergehen der Sterne, ist ein unendlicher Vorgang. Die Vielzahl der Körper ist gewaltig, wie der Sand im Meer. Alles ist zeitlos, explosionsartig und in rasanter Bewegung. Für euch stehen die Sterne fast still. Aber alles ist in Aufruhr, wie die Brandung eines Meeres.

Der Mensch, durch GOTTES Gnade, wird aus dem Wirbel gerissen und findet eine Zuflucht auf dieser Erde. Durch einen Kunstgriff GOTTES erlebt der Mensch das ungeheure kosmische Geschehen wie eine Momentaufnahme. Eine tausendstel Sekunde und ein Geschoß scheint stillzustehen. Der Mensch nimmt die Brandung nicht mehr wahr.

In diesem scheinbaren Stillstand, also im Bruchteil einer kosmischen Sekunde, in dem der Mensch ein Leben von vielen Leben lebt und die Erde, kosmisch gesehen, aufglüht und verglimmt, will der Mensch kosmische Zeitmaßstäbe setzen. Es soll alles noch schneller gehen. Die Ungeduld des Menschen hält keiner Logik stand. - Ich wollte euch nur andeuten, wie die Zeit für uns aussieht. Sie ist ganz anders als bei euch.

Frage : Wir versuchen, uns auf das Kosmische Denken einzustellen, aber die chaotischen Zustände nehmen bedrohlich zu, darum unsere Befürchtungen. Sind diese Befürchtungen ganz unberechtigt?

ELIAS : Nein.

Die SANTINER erwägen immer noch die Möglichkeit einer Läuterung auf anderem Wege.

Damit wären alle geistigen Bemühungen umsonst. Die vielen, vielen Stunden hier im Kreis wären dann auch vergeblich.

Die außerirdische Raumflotte steht uns zur Seite, um der GEISTIGEN WELT eine materielle Unterstützung zu sein.

 


[1] Anfang Mai 1999 verstarb der bekannte UFO-Forscher, Herr Dipl.-Ing. Hermann Ilg aus Reutlingen, im Alter von fast 80 Jahren.