Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
       

Protokoll eines außerirdischen Kontaktberichtes aus dem Jahre 1962.

Titel:

UFO-Kontakt I.N.D. (-1-) 

Kontaktler: Medialer Friedenskreis Berlin
Medien: Uwe Speer und Monika-Manuela Speer
SANTINER: ASHTAR SHERAN
Download (Word) DOC

Die hier veröffentlichten Worte der INTERPLANETARIER wurden im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich-spiritualistischen Gemeinschaft, während vieler öffentlicher Séancen empfangen. Es handelt sich zum größten Teil um vollautomatische Schreibmitteilungen, die unbewußt durch die jahrelang erprobten Medien aufgenommen wurden. Die medialen Durchgaben sind vollständig und wurden in ihrer Originalität belassen. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 Jahren bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit gehört zu den absoluten Glanzlichtern psychowissenschaftlicher Forschung. Oft wurde von anderen Gruppen versucht, den MFK-Berlin zu kopieren, doch dessen Qualität wurde nie wieder erreicht. Die Vervielfältigung der neuen Broschüren ist ausdrücklich erwünscht und unterliegt keiner Beschränkung.



Vorwort des Herausgebers

Es ist seltsam, jedoch Tatsache, daß hervorragende, gut ausgebildete Menschen zu denen gehören, die einen neuen Gedanken, eine neue Idee am unwilligsten annehmen. Sie haben es sich zur Regel gemacht, keine neue Konzeption anzunehmen bis sie bewiesen worden ist. Aber, wie kann sie bewiesen werden, wenn sie, gerade weil sie neu ist, von der Forschung ausgeschlossen wird? Wie sonderbar doch die Denkweise selbst der intelligentesten Menschen sein kann.

Nach welchen Gesichtspunkten suchen die SANTINER ihre Kontaktler aus? Es wird erzählt, Sokrates sei mit einer Lampe herumgelaufen, einen ehrlichen Menschen zu suchen. So halten es auch die SANTINER, indem sie Ausschau halten nach einem unvoreingenommenen Menschen. Man findet tatsächlich selten ein völlig unvoreingenommenes Mitglied der irdischen menschenrasse. Die SANTINER hoffen, Menschen zu finden, die in höchstem Grade intelligent und ohne zwingende Vorurteile sind. Außerdem muß der Mensch imstande sein, Anweisungen mental, durch Gedankenübertragung aufzunehmen. Die Verständigung zwischen Sender und Empfänger ist dabei sehr eng. Oft ist es sogar so, daß der Empfangende glaubt, er denke selbst, und die Worte seien seine eigenen. Musiker und Maler werden auf diese Weise inspiriert, durch aus HÖHEREN EBENEN empfangene Eindrücke, die über dem normalen menschlichen Verständnis liegen.

Alles hat seinen Ursprung in der einen GROSSEN QUELLE, die sich überall und in allem ausdrückt. Diese GROSSE QUELLE ist Leben, und von IHR strömt Leben in jede Erscheinung. Auch die SANTINER sind Ausdrucksformen des Lebens, das aus der einen GROSSEN QUELLE fließt und Form annimmt. Alle Macht und Fähigkeit liegt bei dieser einen GROSSEN QUELLE. Jesus sagte seinerzeit: "Ich versichere Euch: der SOHN kann nichts von sich aus tun. Er handelt nur nach dem VORBILD seines VATERS. Was DIESER tut, das tut auch der SOHN." - Das ist, in einem Satz, die WAHRHEIT über alles Leben. Nichts entstand auf irgendeine andere weise. Das Leben hat seinen Ursprung in der einen GROSSEN QUELLE, für die es keinen Anfang und kein Ende gibt. Wir können sie uns nicht vorstellen; dies überschreitet unser Vorstellungsvermögen in der Dritten Dimension. Wir wissen nur, daß es so ist und daß ohne SIE nichts existieren würde.

 

Bad Salzuflen, im Dezember 1996



Inhaltsverzeichnis
 

Vorwort (von Herbert Viktor Speer, Leiter des MFK Berlin)

ASHTAR SHERAN spricht zur Welt

Das GESETZ DES LEBENS

Die große MISSION

Assertion des Geistes

Interview mit einem Führer

Interview mit einem Genossen

Mißbrauch der Intelligenz

Was ist zu tun?