Für den Leser ausgesucht

- 27 - Mai 1970 Für den Leser ausgesucht Aus: Maison de commerce, Echternach, rue Hoveleck, Luxembourg. Mediale Kundgabe in Gegenwart des Professors Friedrich Wood. Medium: Rosemary in den Experimentalsitzungen. Eine Lady Nona schrieb durch die Hand des Mediums: "Gegenwärtig ist auf unserer Seite verabredet, die Wahrheit der Unsterblichkeit zu verkünden und die Tatsache, daß die Persönlichkeit fortbesteht. Dieses Programm soll in jeder nur möglichen Weise durchgeführt werden und zu gleicher Zeit bei vielen Völkern, durch physikalische Manifestationen und durch Stimmen. Ich, für meinen Teil, habe nur zwei Dinge zu tun: erstens zu versuchen zu beweisen, daß ich noch ich selbst bin nach einer so langen Zeit; zweitens einige Lehren durchzubringen, welche ich während meiner langen Existenz erworben habe." Lady Nona versicherte, im irdischen Leben die Gattin des Pharao Amenhotep III. (vor 3.300 Jahren) gewesen zu sein. Sie wurde auf Veranlassung der Priesterschaft im Nil ertränkt. Die vorstehende Mitteilung wurde im "Psychic Science" veröffentlicht. Das Medium war ein junges Mädchen, das im normalen Zustande nichts von einer ägyptischen Sprache versteht, in Trance diese aber fließend schreibt und außerdem das ägyptische Idiom spricht, so wie es vor 3.300 Jahren Brauch war. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, daß während des medialen Zustandes eine fremde LEBENSFORM mit dem Medium schrieb und sprach. Eine bittere Pille für die Unsterblichkeitsleugner. Tatsachen lassen sich auf Dauer nicht ignorieren oder außer Kraft setzen. Offensichtlich bildet die Sprachbarriere überhaupt kein Hindernis für eine Offenbarung.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3