Mene-Tekel

- 24 - September 1959 Der Mensch macht diesen Fehler, der andere macht einen anderen Fehler, doch alle Menschen machen einen Fehler gemeinsam: Sie sind im Denken viel zu oberflächlich. - Sie kennen die GESETZE der Gedanken nicht. Auf seine negativen Leidenschaften und Gelüste verzichten heißt nicht auf alles verzichten. Prüfe, was du übersteigert hast, und führe dies auf ein normales Maß zurück. Wer seine Leidenschaften steigert wird krank. Wahre Religion besteht nicht in Äußerlichkeiten, sondern gerade das Gegenteil ist der Fall. Die wahre Religion ist ein seelischer Vorgang. Man mag dich getrost zum Kampf aufrufen, doch wenn man dich zu den Waffen aufruft, bedenke, daß GOTT dein GESETZGEBER ist. Dunkle Elemente scheuen das LICHT, darum wirst auch du angegriffen, sobald deine Seele zu leuchten beginnt. Daran denken nur wenige Gläubige. Ist GOTT für Seine Schöpfung verantwortlich? – GOTT hat Seine Schöpfung der gesamten Menschheit zur Verfügung gestellt, doch jeder Schaden muß IHM bezahlt werden, so lautet Sein GESETZ. Warum ist ein echter Kontakt mit der LICHTWELT GOTTES so erschwert? – Wenn diese Verbindung einfacher wäre, so wäre auch der Mißbrauch noch größer. GOTT verbirgt die Jenseitswelt demjenigen, der sie noch nicht selbst erkannt hat. Nichtsnutze und Neugierige sind keine Gottsucher. Soll der Mensch kein Fleisch essen? – Mißbrauch ist immer eine Sünde, ganz gleich, ob es sich um Fleisch oder um etwas anderes handelt. Darum meide jede Übertreibung. Du sollst dich nicht zu deinem Vergnügen ernähren, sondern zu deiner Erhaltung. Das Gebet macht die Speise nicht nahrhafter, aber weit bekömmlicher. Warum hast du die Achtung vor den ENGELN verloren? – Dadurch, daß die ENGEL verkitscht worden sind, ist noch lange nicht ihre geistige Existenz ausgelöscht. Ihr Wirken bleibt nach wie vor. Können Blumen sprechen? – O ja, sie können dir sogar etwas von der großartigen Schöpfung GOTTES erzählen, doch mußt du sie dabei sehr genau und andächtig betrachten. Der zarte Duft einer Rose erinnert dich an ein Paradies, doch es ist nur eine kleine Kostprobe. In einem gesunden Körper wohnt eine gesunde Seele, aber trotzdem kann sie erkenntnislos und schlecht sein. Wenn der Patient keinen Gottglauben hat, so wächst die Rechnung des Arztes. Von positiven Menschen kann kein Arzt leben. CHRISTUS war ein von GOTT gesandter Lehrer. Johannes 3, 35: "Der VATER hat den SOHN lieb und hat ihm alles in seine Hand gegeben." Genau dasselbe sagt ASHTAR SHERAN mit anderen Worten: "CHRISTUS ist der Treuhänder dieser Erde. Zu allen Zeiten stand CHRISTUS mit GOTT telepathisch in Verbindung. Was CHRISTUS sagt sind GOTTES WORTE. Auf Erden wurde das WORT GOTTES in CHRISTUS zum Fleisch, d. h. GOTT konnte durch CHRISTUS zu den Menschen reden. GOTT wurde durch ihn akustisch. GOTT hat CHRISTUS die Erdenmenschheit anvertraut, aber nicht das ganze Universum.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3