Harmagedon

- 38 - Fragen und Antworten Frage: Wir finden deine Erklärungen hervorragend, aber wie werden diese von der Weltöffentlichkeit aufgefaßt werden? Man wird sagen, daß es sich dabei um keine direkte Aussprache von Mensch zu Mensch handelt. Man wartet auf einen außerirdischen Besuch, mit dem man von Angesicht zu Angesicht reden kann. Eine mediale Verbindung wird bezweifelt, weil man darüber zu wenig weiß. A. S.: Die Verhaltensweise der maßgeblichen Erdenbewohner hält uns davon ab. Wir setzen uns großen Gefahren aus, wenn wir euren Wünschen entsprechen würden. Das wäre nur möglich, wenn wir gleichzeitig die Macht an uns nehmen würden, wenn wir ein Protektorat errichten könnten. Aber uns hindert noch eine andere Gefahr: Alle Erdenmenschen sind Bazillenträger . Es gibt außerdem noch Krankheitserreger, die euch nicht bekannt sind, aber von vielen Menschen beherbergtwerden. Da wir jedoch in dieser Beziehung hochempfindlich sind, möchte niemand sich einer Gefahr aussetzen, auf uns eine Seuche zu übertragen, der wir vielleicht machtlos gegenüberstehen. Wir wissen nicht, ob unsere Vorsichtsmaßnahmen ausreichen würden. Anmerkung: In Südamerika leben in den Urwäldern Brasiliens Indianer, die an einem Schnupfen sterben, wenn sie infiziert werden.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3