Harmagedon

- 40 - Finale Über diese Menschheit wird Gericht gehalten... Die Erdenmenschen werden nicht geladen . Das Urteil erfolgt in Abwesenheit. Ich bin als Zeuge geladen, wie einige andere auch. Was soll ich aussagen? Was habe ich erlebt und gesehen? Das Urteil steht mir nicht zu. Trotzdem mache ich mir meine eigenen Gedanken. Es ist sehr schwer von einer direktenSchuld zu sprechen, wenn man weiß, welche geistigen Kräfte und Intelligenzenan der ganzen Situation dieser Menschheit beteiligt sind. Ich würde dafür appellieren, diese Menschheit nach der Verurteilung einerBewährung auszusetzen. CHRISTUS, euer größter Lehrer vor ca. 2.000 Jahren, als die Entwicklung noch nicht so fortgeschritten war, sagte aus dem tiefsten Mitgefühl heraus: "HERR vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!" Ich sage aus demselben Gefühl heraus: GROSSER GEIST des Universums, laß Deine Milde walten, denn diese Menschheit steht unter der denkbar schlechtesten Beeinflussung durch Deinen großen Widersacher. HERR vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was unsichtbar geschieht. Auf eure Theologen ist kein Verlaß. Darum wende ich mich nun an jene Menschen, die von ihrem IntellektGebrauch machen : • Erkennt , was hier auf Erden falschgemacht wird. • EuerHaß gegeneinander ist das Niedrigste, was menschlicher Geist hervorbringen kann. • Hört auf, euch zu bekämpfen und zu kränken. • Euer Leben ist nicht so kurz, wie ihr glaubt , sondern zählt nachÄonen . Euer ASHTAR SHERAN * * * * * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3