Heißes Eisen

- 11 - Die Bevölkerung dieses Planeten zeigt ein Desinteresse für den Menschen, das wir nicht begreifen können. Der Mensch selbst ist doch dasWichtigste im ganzen Universum, denn alles andere ist doch nur um ihn herum. Der Mensch ist stets das Zentrum der Schöpfung. • Wie entsetzlich nichtachtend verfährt man mit dem Menschen, mit dem Nächsten, mit dem Bruder! Habt ihr schon einmal etwas vom Familienstolz gehört? Es sieht sehr traurig damit aus, und diese Tatsache zeigt sich selbstverständlich imHaßgegen andere Klassen, Gruppen, Völker, Rassen und schließlich in der Feindschaft gegen die eigene Menschheit, zu der ihr absolut und ohne Unterschied gehört. Ein Erdenmensch ist ein Erdenmensch, ein zur Läuterung reinkarniertes Gotteswesen, ganz gleich in welchem Lande er geboren ist, oder welcher Rasse er angehört. Nur der Entwicklungsstand kann verschieden sein. Aber das Recht, hier auf dieser Erde zu leben und sich zu bilden und zu vervollkommnen, steht jedem zu, weil der SCHÖPFER es so bestimmt hat. Selbstverständlich hat der SCHÖPFER eine andere Perspektive hinsichtlich von Zeit und Raum. Was bedeuten schon 10.000 Jahre in der Entwicklung des Menschen? GOTT kann warten ; der Mensch glaubt, es nicht zu können. Er überstürzt sich und verlängert damit nur die Zeit bzw. den Weg, den er gehen muß. * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3