Nicht von dieser Erde - Teil 2

- 22 - SEMARUS: Die LIEBE der unsichtbaren Welt gilt der Erdenmenschheit. - Amen. Ich darf sagen, es macht mich glücklich, für das Kreuz GOTTES und den HERRN die Kerze zu tragen. Die Kerze strahlt, doch das Kreuz ist schwer, denn die Nägel sind eisern und beugen sich nicht dem Schlag des Hammers. Doch durch die Wärme des LICHTES wird das Eisen geschmolzen, so daß die Nägel eines Tages aus dem Kreuz verschwinden. Das Kreuz wird dann auseinandergelegt und zu einem Kreis geordnet, welcher die Menschen umschließt in ihrem Glauben an GOTT. Dann ist der HERR, CHRISTUS, von der Last befreit. - Amen. Liebe Freunde, wenn ich euch danke, so möchte ich sagen, daß ich bei den Freunden bleibe und immer versuchen werde, nicht das Licht auszulöschen, sondern weit, weit in die Dunkelheit zu tragen, um die Finsternis zu erleuchten. - Amen. JOHN SHERIDAN (J. S.), euer Lichtbote und Freund, möchte jetzt zeichnen. J. S.: Gott zum Gruß! Nun, ihr wißt, was ich jetzt zeichnen werde, nämlich OSHUR SHINAR. Gebt mir bitte einen großen Bogen, denn ich möchte ein gutes Bild zeichnen. J. S.: Ich zeichne noch einenMagnetstrahlgenerator einerVimana zur Levitation. (Schwerkraftaufhebung) Frage: Adamski nennt es "Landekugeln". handelt es sich dabei um Fliegende Scheiben? Bild: OSHUR SHINAR Stützpunktkommandant der erdnahen Weltraumstation Share, Quadra-Sektor. Mediales Porträt durch die Handführung des Lichtboten JOHN SHERIDAN. Der Leser beachte zu diesem Bild bitte die Experimente, welche in Amerika durchgeführt worden sind. Bild: Rückstrahl-Antimagnet-Generator einer Fliegenden Scheibe. Mediale technische Zeichnung einer sog. Landekugel, wie sie bei den Aufnahmen der Venusschiffe von Adamski zu sehen sind.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3