Nicht von dieser Erde - Teil 2

- 35 - zu durchdringen . Trotzdem sind das auch bei uns Ausnahmen. Wir haben dabei ein ähnliches Gefühl, als ob wir durch das Wasser gehen. Die Materie eurer Erde ist im Vergleich zu anderen Planeten sehr fest . Dieser Zustand bereitet uns die größten Schwierigkeiten. Sobald wir beabsichtigen, eine feste Form anzunehmen, setzen wir uns unerhörten Leiden aus, ähnlich den Leiden eines Testpiloten, der einem Überdruck ausgesetzt wird. Ihr habt einen ERLÖSER gehabt, der sich in LIEBE für euch geopfert hat. Er nannte sich CHRISTUS und ist ein Beispiel für die Schwerelosigkeit; denn er ging leichtfüßig über das Meer. In seinem Tode beherrschte er dieDematerialisation des physischen Leibes. Er war ein GOTTESSOHN auf Erden und seine Lehren sind in der ganzen Welt als richtig und fortschrittlich gut anerkannt. CHRISTUS war ein LEHRER der Menschheit. Er war voller Weisheit und Überintelligenz, was wohl niemand auf eurer Erde zu bezweifeln wagt. Ihr akzeptiert diese Lehren als gut - aber ihr handelt nicht danach . - Warum? * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3