Ufologie - Teil 1

- 41 - Fragen und Antworten Frage: Adamski gab in einer Antwort zu verstehen, daß sich die Weltraumschiffe und dieUfonen nicht dematerialisieren können. Diese Veröffentlichung hat zu neuen Widersprüchen geführt. HatAdamski recht? AREDOS: Es ist verzeihlich, wenn sich ein Mensch irrt. DieUfonen haben die Möglichkeit, Atomverbindungen zu verändern . Derartige Veränderungen entziehen sich jeder sinnlichen Wahrnehmung. Frage: Sind auf dieser Erde schon einmal größere Landungsaktionen seitens derUfonendurchgeführt worden? AREDOS: Ja, schon öfters. Die Weltraumschiffe kleineren Formats tauchen in die Ozeane ein und können in der Tiefe längere Zeit verweilen. Das amerikanische Atom U-Boot Nautilus wurde von Fliegenden Scheiben begleitet. Diese Begleitung war der Führung spürbar, aber nicht erklärbar. Die Technik der Erde ist wahrlich kompliziert. Die Ufonen haben einen besseren Weg der Technik beschritten. Frage: Werden auch andere Planeten durch dieUfonen beobachtet? ARGUN: Unbedingt. Auf einigen Planeten bestehen Stützpunkte. Die Zahl der bewohnten Sterne geht in dieMilliarden . DieUfonen kennen nur einenBruchteil davon. Frage: Haben auch auf anderen Sternen Kriege stattgefunden? ARGUN: Jeder Krieg ist ein superlativer Irrtumder Menschen. Auch auf anderen Sternen haben Kriege stattgefunden und auf einigen Planeten ist das noch der Fall. Die UFOs, die jetzt augenblicklich bei euch ein- und ausfliegen (1959), sind zum größten Teil ferngesteuert. Nach dem vielen Hin und Her in der Ufologie mit "Michalek" haben wir in unserer Protokollmappe nachgeschlagen. Wir bringen hier den genauen Wortlaut vom 21. Mai 1958 . An diesem Tage legten wir ARGUN die Frage vor, ob der Text aus Santiago de Chilewirklich echt sei. Leiter: Lieber ARGUN, wir hatten vorhin einen aufsehenerregenden Artikel vorgelesen, eine Botschaft aus Chile . Ich glaube, du hast mit zugehört, und wir möchten gern wissen, was du dazu sagst? ARGUN: Das habe ich. Nun, ich habe folgendes dazu zu sagen: Der Aufruf ist dem Sinn nach echt, bis auf eine Abweichung. Diese kann jedoch auf einem Mißverständnis beruhen, nämlich der Empfänger dieser Botschaft kann diese nicht ganz verstanden haben. DieUfonenwollen nicht ganze Städte vernichten. Allerdings haben sie mit den besagten Städten etwas ganz Besonderes vor. Es wird jedoch keinem Bürger auch nur ein Haar gekrümmt werden, und doch werden sie wohl oder übel… (Schriftaussetzer) …DieUfonenmüssen ein Exempel statuieren, wenn sie angegriffen werden. Zu diesem Exempel stehen ihnen viele Möglichkeiten zur Verfügung: Beispielsweise können sie es fertigbringen, daß eine ganze Stadt unfähig ist, einen klaren Gedanken zu fassen . Sie haben auch noch andere Mittel zur Verfügung. Sie können jedoch auch eine ganze Stadt im Dunkeln lassen . Frage: Lieber ARGUN, du hast etwas ausgelassen. Hier heißt es: "…wohl oder übel… ?" ARGUN: Das macht nichts, der Satz kann fehlen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3