GOTT
Universum
Erde
Mensch
Tod
Jenseits

 

Frage             :    Warum hat GOTT überhaupt Seelen geschaffen?
                           War ER des Alleinseins überdrüssig?

EUPHENIUS :    Die LICHTQUELLE, die URQUELLE des göttlichen SEINS, die gefüllt ist mit LIEBE und mit einer großen HINGABE, hat LICHTQUELLEN freigesetzt, um diesen LICHTQUELLEN ein eigenständiges Leben in der Daseinsform zu ermöglichen, weil durch diese LICHTQUELLEN das Universum und das All bereichert werden sollte. Die Finsternis sollte weichen und die Erhellung sollte kommen. Die Abgabe (Geburt) der einzelnen göttlichen FUNKEN zeigt die LIEBE, die GOTT für jedes einzelne ENERGIE-ELEMENT darbietet. Es ist ein Geschenk und eine Gabe, die das eigenständige Sein beinhaltet. Euer Leben, Euer Seelenleben, wurde durch die LIEBE GOTTES erst ermöglicht.


aus dem Protokoll "Der Mensch und der Sinn seines irdischen Lebens" - Seite 4 - 5


Seite 1 von 20  
 Seite 1