Das Jenseits - Nachtrag

- 5 - Es gab nicht viel Zeit zum Überlegen: 2,5 Milliarden Menschen (1958), die jenseitigen Seelen nicht mitgezählt. Ich konnte GOTT nicht verraten und sagte laut: "Ja!" Was nun folgte, ist mit keinem Wort mehr zu beschreiben. Es schien mir, als ob die Verdammnis über mich gekommen sei. Aber dann hörte ich die laute erlösende Stimme des Engels: "Aber GOTT läßt es nicht zu! Sollte dieses Geschehen ein Hinweis sein, was CHRISTUS in der Hölle für uns Menschen tun wollte? Welcher Theologe vermag darauf zu antworten? Ein Arzt hatte mich untersucht. Dieser Arzt wurde durch das Phänomen überzeugt, denn mein zuvor krankes Herz wurde in jener Nacht geheilt! Als ich zu neuem Leben erwachte, war ich sehr schwach. Ich hörte noch immer die STIMMEN aus dem Jenseits. Ich hörte alles, was um mich herum vorging. - Was niemand wußte: Ich wurde monatelang von jenseitigen LICHTBOTEN belehrt, befragt und belehrt. Ich war hellhörig geworden und konnte diese Hellhörigkeit nicht mehr abschalten. Heute ist das anders, heute kann ich meine Hellhörigkeit steuern : Ich höre nur, wenn ich will . Es war damals ein Kampf auf Tod und Leben. Aber schließlich habe ich doch mit Hilfe des Engels gesiegt. Dieses Ereignis wurde zur Grundsteinlegung desMedialen Friedenskreises Berlin. Diese Gründung wurde mir als übersinnliche jenseitige Aufgabe gestellt. (Anmerkung: Weitere Details dazu sind in der Broschüre "Die große Begegnung" nachzulesen.) * * * * * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3