Wissenschaft, Technik und Kunst - Nachtrag 2

- 28 - stattgefunden. Es ist ein unterirdischer Krieg, der gegen die Menschheit geführt wird. Zwar haben die Wissenschaftler ihre Modelle, nach denen sie sich richten, aber die Modelle reagieren nicht immer so, wie die Erde. Auch wenn man Abkommen getroffen hat, die Atomtests über der Erde zu unterlassen, kommt man durch die unterirdischen Versuche vom Regen in die Traufe. Dort, wo die Erde ihre schwachen Punkte hat, hilft man künstlich nach, ein Unglück hervorzurufen. Einwand : Die Geologen sind doch in der Lage, solche Lavaströme, die unterirdisch fließen, durch Peilung festzustellen. Sie müßten doch feststellen können, daß sich diese Ströme ausbreiten oder verändern. ELIAS : Ja, es werden elektrische Messungen vorgenommen, aber die Methode ist reichlich ungenau, da die elektrische Strahlung keine Richtwirkung hat, sondern streut. Juli 1969 Frage : Es gibt viele Glaubensrichtungen, die sich zum Teil gegenseitig bekämpfen. Aber es kann nur eine Wahrheit geben. Aus diesem Grund entsteht das Mißtrauen, auch gegen den Spiritualismus, den man ebenfalls für einen Aberglauben hält. Was sagst du dazu? ELIAS : Ja, das stimmt schon, doch heute haben nicht mehr die Kirchen die Macht, auch nicht die Regierungen der großen Staaten. Die absolute Macht und Verantwortung befindet sich in den Händen der Wissenschaft. Wenn sie zugeben würde, daß GOTT lebt und Seine Schöpfung ewig existiert, dann würde es allmählich jede Glaubensrichtung akzeptieren. • Solange die Wissenschaft noch eine atheistische Stellung einnimmt, wird es noch viele unterschiedliche Religionen geben. Auch die Kriege hängen mit dieser Frage zusammen. Der gesunde Menschenverstand und die angeborene Gabe zur Kritik, die dem Menschen nicht umsonst gegeben wurde, sollten ihn eigentlich vor dem Atheismus bewahren. Frage : Ist es möglich, durch Inspiration an die Wissenschaftler heranzukommen? ELIAS : Die Institute für die Parapsychologie sind die Vorboten für eine solche Entwicklung. Frage : Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Wissenschaft vom Atheismus abzubringen? ELIAS : Nein, die Wissenschaft hat den ECHTEN SCHLÜSSEL dazu bereits in der Hand. Ihr dürft nicht vergessen, daß die Institute für die Parapsychologie mit zu den Universitäten gehören. Aber diese Institute befinden sich schon sehr im Zweifel, ob ihre bisherige Stellungnahme überhaupt noch haltbar ist. Frage : Was können wir dazu beitragen? ELIAS : Macht so weiter. Ihr habt unbedingt ein wenig am Weltbild dieser Menschheit gerüttelt. Diese Konsequenzen könnt ihr noch nicht übersehen. Ihr habt Techniker und Ingenieure, ja selbst Theologen und Politiker, wenigstens einige von ihnen, zum kosmischen Denken angeregt. In vielen Publikationen schimmert es ganz eindeutig hervor, daß eure Schriften abgefärbt haben. Inzwischen neigen schon fast alle Astronomen der Erde dazu, die Erklärung von der Urexplosion, die das Universum hervorgebracht hat, anzunehmen. Anmerkung: Diese Erklärung wurde von uns vor 10 Jahren veröffentlicht.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3