Wissenschaft, Technik und Kunst - Nachtrag 2

- 39 - Der Mensch hat einen Verstand, der mit keinem Tier vergleichbar ist. Übrigens ist der Mensch - wie auch einige Tiere - ein kosmisches Wesen. • Es gibt viele Sterne wo es Menschen gibt, aber keine Affen. Ihr werdet es nicht alle verstehen, wenn ich euch sage, daß der Affe in seinen vielen Mutationen und Arten Experimente des negativen Schöpfers darstellt. Jedenfalls ist es ihm nicht gelungen, den Menschen richtig zu kopieren. • Noch nie hat sich eine menschliche Kreuzung mit einem Tier vollzogen. Wäre dies auch nur ein einziges Mal der Fall gewesen, es wäre in die Entwicklungsgeschichte des Universums eingegangen und hätte sich immer wieder wiederholt. Es ist uns bekannt, daß die Wissenschaft um das GÖTTLICHE herumgeht, wie die Katze um den "heißen Brei". Oktober 1970 Frage : Kannst du uns etwas über die Entstehung des Menschen auf dieser Erde sagen? AARGUN: Der Mensch stammt keinesfalls vom Affen ab. - Organisierte Lebewesen gibt es seit etwa 1,5 Millionen Jahren. - Der Mensch mit menschlicher Seele existiert etwa seit 800.000 Jahren. Es gab allerdings vorher ein menschenartiges Lebewesen, das nicht mit einer menschlichen Seele verbunden war. Januar 1971 Frage : In Österreich wurde ein Telefon entwickelt, mit dem man STIMMEN aus dem Geistigen Reich empfängt. Zwar besteht nur eine geringe Trennschärfe, aber man glaubt, diese Fehler beseitigen zu können. Was haltet ihr von dieser Erfindung? ELIAS : Auf diesem Gebiet wurden sehr viele Versuche gemacht und unzählige Geräte gebaut, aber die irdischen Geräte waren nicht für die jenseitige FREQUENZ geeignet. Das Übertragungsprinzip ist völlig anders. Die ENERGIEMENGE ist unvorstellbar gering, aber für jede Entfernung gleichbleibend. Die Geschwindigkeit ist gleich null oder unendlich. Das Ganze ähnelt einer Telepathie, wie sie die SANTINER entwickelt haben. Zwar werden die Gedanken vom Gerät nicht erzeugt, aber sie werden weitergetragen und hörbar gemacht. Der Laserstrahl spielt dabei eine große Rolle. Die Gedanken sind am schnellsten. • Um dieses Gerät nicht zu mißbrauchen, gehört selbstverständlich ein demütiges Verhalten, da es mit den SPHÄREN HIMMEL u n d HÖLLE in Verbindung steht.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3