Nicht von dieser Erde - Teil 2

- 18 - und braucht nur noch getestet zu werden. Das eigentlich nur, um etwaige Enttäuschungen zu ersparen. Nach dem Test kann er studieren oder seiner Arbeit nachgehen. Die Studienzeit dauert je nachdem drei bis fünf Jahre . Diese Menschen leben in der Regel länger als die Menschen der Erde. Möchte einer den Beruf wechseln, so kann er das aufgrund eines neuen Spezialtestes und neuen Studienjahren. Das macht ihm nichts aus, denn er hatmehr Lebenszeit als der Erdenmensch, hat also nicht Angst, ihm könne etwas verlorengehen. Wann der Tod kommt, weiß natürlich niemand, denn es gibt ja auch Unfälle, aber die werden nicht in Betracht gezogen. Frage: Habt Ihr Erdbestattungen oder Verbrennungen? Z. S.: Bei uns wird der Tote beerdigt, nicht verbrannt. Frage: Habt ihr auch spiritualistische Kreise, d. h. arbeitet ihr auch mit dem sogenannten Jenseits zusammen, z. B. durch Medien? Z. S.: Ja, das haben wir, nur können wir die Verstorbenen nur selten schauen. Frage: Habt ihr eine einheitliche Kirche? Z. S.: Auf unserer Welt gibt es heute nur einenGlauben, jedoch früher gab es mehrere Religionen. Frage: Gibt es bei euch auch verschiedene Länder und Grenzen wie hier? Z. S.: Es gibt Erdteile und Länder, jedoch nur eine Sprache , allerdings verschiedene Dialekte. Jedoch gibt es keine Grenze! Leiter: Lieber Bruder, wir werden alles, was wir heute von dir erfahren haben genau studieren und eventuell auf Punkte zurückkommen, die du uns dann vielleicht ergänzen kannst. Z. S.: Ja, das werde ich gern tun. Später, wenn ich nicht in der Lage bin, zu euch zu kommen, wird euch SEMARUS zur Verfügung stehen, der einst bei uns war und Verschiedenes bei uns lernte. Wir können ihn nicht mehr sehen, jedoch besteht ein telepathischer Kontakt. Frage: Zu welchem Zeitpunkt ist SEMARUS von dieser Erde weggeholt worden? Z. S.: Er wurde von der Erde geholt, als er im Begriff stand, sich das Leben zu nehmen . Er wollte sich von einem hohen Berg in den Abgrund stürzen. Wir fingen ihn auf, denn rein zufällig befand sich eine Vimana über dem Gebiet und hatte Gelegenheit, sein Treiben zu beobachten. SEMARUS ist ein Name, welchenwir ihm gaben . Er lebte auf der Erde 1810 und starb an einem Unfall auf unserem Planeten. Frage: Wie alt ist er geworden? Z. S.: Er lebte bei uns noch etwa 40 Jahre, allerdings, als wir ihn von der Erde holten, war er 29 Jahre alt. Er lebte noch heute, wenn er nicht aus Unwissenheit in einerVimana einen Kontakt ausgelöst hätte, der ihm zum Verhängnis wurde. Er wurde aufgefangen durch Magnetismus. Er war sehr erstaunt, als er sich an Bord der Vimana befand. Dort ließ man ihn erst wieder zu sich kommen. Er hielt uns für Götter, doch war er sehr gelehrig und sein irdischer Menschenverstand mit dem Sinn für dasÜbersinnliche ließ ihn bald alles verstehen und begreifen - doch nicht genug, sonst hätte er nicht jenen Fehler begangen, der ihm den Tod brachte und die Auferstehung im Geiste. Frage: Habt ihr auch treue tierische Wesen wie Hunde, die mit der Familie leben?

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3