Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Ufologie 1. Teil (7)


       


Mai 1959

Die MISSION der Sternenbrüder

Es ist durchaus verständlich, daß in einem Zeitalter der Technik auch jedes sogenannte Wunder zunächst mit allen Möglichkeiten unserer Technik verglichen wird. Diese Beurteilung traf bisher auch für das Wunder der FLIEGENDEN SCHEIBEN zu. Sobald jemand behauptete, daß jene UFOs irgend etwas mit der Religion- oder mit einer Welterlösung zu tun haben, wurde dieser Hinweis abgelehnt und verspottet, ja, sogar maßgebliche UFO-Forscher sträubten sich gegen eine Verbindung mit metaphysischen Möglichkeiten. Aus diesem Grunde sah man die UFOs mehr aus der Perspektive technischer Zukunftswünsche als aus der Perspektive einer übersinnlichen, okkulten Erscheinung.

Das tatsächlich okkulte Verhalten der UFOs führte schließlich zu der Vermutung, daß es sich um eine Massenpsychose handeln müsse. Heute ist diese Auslegung überhaupt nicht mehr diskutabel, weil die UFOs bereits so stark in Aktion getreten sind, daß sich ihre absolute Existenz nicht abstreiten läßt.

Weltbeherrschende Kreise sind daran interessiert, die UFOs lächerlich oder unglaubwürdig zu machen, damit nicht eines Tages ein Umschwung im Denken der bisher falsch unterrichteten Völker eintritt. - Selbst die christlichen Konfessionen und großen Kirchenführer sind gegen die UFOs eingestellt, da sie ja nicht im übersinnlichen Wissen stehen, sondern zumeist in selbstbetrügerischen Dogmen. Sie fürchten die schonungslose Kritik und Beweisführung, daß sie seit Jahrtausenden die Menschheit falsch belehrt haben - jene größte und fast unausdenkbare Schmach, den Menschen in der verantwortlichen Seelsorge nicht geholfen zu haben.

Die politisch und wirtschaftlich herrschende Klasse läßt es sich gern etwas kosten, die Wahrheit zu verspotten und den Glauben an die Wahrheit lächerlich zu machen. Die Staatsführung und ihre gesetzlichen Organe drücken sogar beide Augen zu, wenn großangelegte Schwindelmanöver gestartet werden, die durch die entstehende Unruhe und Ungewißheit alles Übersinnliche oder Übergeordnete aus anderen Dimensionen angreifen und zerstören. Aus diesem Grunde gibt es Hochstapler auf dem Sektor der UFOs und dem Spiritualismus, die sich einer Immunität erfreuen, die ihnen von den höchsten Stellen freudig gewährt wird.

Jede wirkliche Wahrheit gehört auf den Prüfstein der LIEBE. Jahrelange intensive Zusammenarbeit mit den INTELLIGENZEN höherer Dimensionen hat zu dem Resultat geführt, daß die UFOs keinesfalls nur als ein interplanetarisches, technisches Wunder anzusehen sind, sondern daß sie gerade mit ihrer für uns unfaßbaren Fähigkeit der Weltraumbeherrschung zu Werkzeugen himmlischer MÄCHTE auserkoren sind. Die Besatzungen der UFOs haben alle Möglichkeiten genutzt, in übersinnlicher Weise mit uns Erdenmenschen in Kontakt zu kommen. Hierzu gehören alle bisher erforschten Zweige des Spiritismus und Okkultismus.

Da man diese Grenzgebiete der Wissenschaft bisher in gottverfolgender Absicht geradezu lächerlich und zum Betrug gemacht hat, finden auch die Phänomene der UFOs so wenig Glauben und Verständnis.

Betrachten wir nur einmal die biblischen Phänomene, die bis in unserer Zeit ziemlich gut überliefert worden sind: Der Stern von Bethlehem - oder das Wunder von Fatima. Jetzt wieder ein Bericht über die Finsternis von Golgatha und dem Erdbeben. Wir wissen bereits daß die UFOs Einfluß auf die Materie haben und diese erschüttern können. »3«

Es besteht kein Zweifel mehr darüber, daß die FREUNDE aus dem Weltenraum in einer direkten himmlischen MISSION zu uns kommen. Das ist keinesfalls etwas Neues, sondern eine MISSION, die sich schon vor Tausenden von Jahren gezeigt hat. Doch diesmal erscheint es so, daß uns das Wasser an der Kehle steht, wie eine Sintflut. Aus diesem Grunde ist die Aktion der UFOs von ungeheurer Bedeutung.

 

 

Fragen und Antworten

Frage : Haben die Ufonen so wie wir Menschen ein Karma?

ARGUN : Nun, es ist verschieden. - Jene, welche nicht an die Materie gebunden sind, sondern sich dematerialisieren können, haben kein Karma. Andere Ufonen wiederum ja. Es wäre nicht nötig, wenn alle diese hohe Stufe erreicht hätten. Das ist gerade der wunde Punkt, meine Lieben. Die Ufonen müssen sich einsetzen, um das Gute und Positive aus der dicken Schale herauszuschälen, um es an das LICHT zu bringen.

 

Frage : Haben jene Ufonen, die vom nächsten Sonnensystem (Alpha Centauri) zu uns kommen, kein Karma?

ARGUN : Nein. Jene Ufonen sind frei von einem belastenden Karma. Sie haben dafür eine schwere MISSION. Diese MISSION gilt dem Guten.

 

Frage : Was kann man tun, um jenen Menschen zu helfen, die den Glauben an die Ufonen-MISSION verloren haben, da ihnen eine Lektüre vorgesetzt wurde, die Termine und Befehle enthielt, die sich als falsch erwiesen haben? Was kann man diesen Menschen noch sagen?

ARGUN : Ihr könnt nichts anderes unternehmen, als ihnen die reine Wahrheit zu sagen, nämlich, daß sie auf einen geltungsbedürftigen Schwindler reingefallen sind. Es hat keinen Zweck mit einer Lüge weiterzuarbeiten, wie einige es tun. Hier hilft nur noch die reine Wahrheit, soweit ihr diese in den Händen habt. –

Ich weiß, die Abgrenzung ist schwer zu finden. Doch glaubt mir, die Ufonen werden wirklich landen, doch nicht so, wie es sich die Erdenmenschen vorstellen, etwa durch Krieg oder Blutvergießen, sondern so, wie es sich die himmlische MACHT denkt und bereits vorbereitet.

 

Frage : Handeln die Weltraumbrüder aus eigener Initiative oder haben sie einen direkten Auftrag?

ARGUN : Die Brüder im All, die zu eurer Hilfe kommen, haben einen direkten Auftrag. Eine ganz hohe MISSION, die sie unbedingt erfüllen werden. Doch der Tag X ist noch nicht da. Dieser Tag wird völlig überraschend kommen und nichts kann ihn aufhalten.

 

Frage : Wie können wir die Fehler in der Ufologie herausfinden?

ARGUN : Die Ufologie ist ein sehr großes Gebiet. Es gibt viele Menschen, welche glauben, sich in der Öffentlichkeit placieren zu müssen. Gelingt ihnen das nicht, so erfinden sie einen Schwindel. Doch sie sind so klug, daß sie den Schwindel tarnen. Ein überzeugter Anhänger wird nun gesucht und er wird mit allen Mitteln geschickt umgarnt, um ihn für den Betrug zu gewinnen. In einem solchen Fall weiß derjenige leider nicht einmal, daß er sich mit aller Energie für die Lüge einsetzt. Er tut es im vollen Glauben an die Wahrheit. Leider wird der Irrtum erst dann erkannt, wenn es bereits geschehen ist. Die Fehler schleichen sich ein, als seien sie dazugehörig.

 

Frage : Wir fragen noch einmal: Werden die Weltraumbrüder sichtbar in unser Erdengeschehen eingreifen?

ARGUN : Natürlich sichtbar – und ob!

Frage : Ein russischer Wissenschaftler hat behauptet, daß der im Jahre 1908 in Sibirien niedergestürzte Meteor in Wirklichkeit ein Raumschiff war. Stimmt diese Vermutung?

ARGUN : Ja, das stimmt. Es handelt sich um ein sehr altes Raumschiff, dessen Insassen schon lange tot waren. Wir wissen aber nicht, woher das Raumschiff stammt, da es mit Atomkraft betrieben worden ist.

 

Frage : Kommen die Ufonen etwa den indischen Yogis gleich oder sind die Weltraumbrüder noch mehr entwickelt?

AREDOS : Man kann nicht in allen Fällen sagen, daß die Yogis "entwickelt" sind. Es gibt auch da viele Stufen und Unterschiede. Mitunter ist die Beherrschung einer sog. Schwarzen Magie überhaupt keine Entwicklung. Askese und religiöser Wahnsinn sind ebenfalls negative Entwicklungen. Auch bei den Ufonen gibt es viele Unterschiede in der Entwicklung. Doch allgemein betrachtet sind fast alle Ufonen auf einer weit höheren Entwicklungsstufe als die irdische Menschheit.

 

 

Juni 1959

VERITAS VINCIT - Die Wahrheit siegt

Von allen bisher empfangenen und veröffentlichten Botschaften der Sternenbrüder sind diese Mitteilungen die sensationellsten, bedeutendsten und herrlichsten Wahrheiten, die je in der Welt veröffentlicht worden sind. Diese Botschaften stammen von ASHTAR SHERAN, Raumschiff-Kommandant und Oberbefehlshaber der interplanetarischen Strahlschiff-Flotte, sowie von SETUN SHENAR, Stellvertreter des Oberbefehlshabers und von TAI SHIIN, erster techn. Ingenieur des gewaltigen Raumschiffes A.S. und von anderen SANTINERN.

Diese Broschüre wird die Menschheit dieser Erde beeindrucken und eine große Reformation des Glaubens einleiten. In wunderbarer, überaus logischer Beweisführung, werden fast alle bisher erfolgten göttlichen Phänomene erklärt. Ob Theologen, Politiker, Fürsten, Machthaber oder Atheisten, ganz gleich welcher Mensch auf Erden, keiner kann sich diesen unwiderlegbaren, wissenschaftlichen und religiösen Tatsachen entziehen. Der Anbruch einer neuen Zeit ist endlich gekommen. Diese einzigartige Broschüre enthält den absolut unwiderlegbaren GOTTESBEWEIS.

und viele andere Wunder finden hier ihre unwiderlegbare wissenschaftliche Erklärung. Die Sternenbrüder beweisen hiermit ihren göttlichen Auftrag.

Diese Broschüre ist eine großartige göttliche Offenbarung von beschwörender Eindringlichkeit, Wahrheit und Ermahnung. Diese größte aller bisherigen Weltraum-Botschaften ist der größte Schritt zum Weltfrieden, wie er bisher bei keiner irdischen Konferenz jemals in Erscheinung getreten ist. Wer diese Zeilen liest, der ist tief erschüttert - und zugleich in noch nie geahnter Weise wissend. Es ist ganz unmöglich, diesen Inhalt mit anderen Worten zu beschreiben, denn dazu fehlen uns die Worte. Unsere eigene Technik ermöglicht uns aber heute das volle Verständnis für alle diese geheimnisvollen Vorgänge, die von der Menschheit nie begriffen werden konnten und die man für Märchen und Fabeln gehalten hat.

Die Brüder von den anderen Sternen gehören zu den "Himmlischen Heerscharen".

GOTT hat die Erdenmenschheit noch nicht aufgegeben.

* * * * * * *

 

Fragen und Antworten

Frage : Es gibt leider viele Menschen, welche an die Botschaft eines gewissen Michalek glauben. Welche eindeutige Erklärung gibt es dafür, daß diese Botschaft falsch ist?

AREDOS : Die SANTINER (Ufonen) haben auf diesen Planeten das GOTTESGESETZ gebracht. In diesem GESETZ heißt es ganz klar und deutlich: Du darfst nicht töten. Dieses GESETZ wird von den SANTINERN hoch und heilig gehalten. Es wäre der größte Widerspruch, wenn die SANTINER jetzt gegen das selbst überbrachte GESETZ handeln würden, indem sie die Todesstrafe befürworten. Das allein besagt schon alles.

 

Frage : Kannst du uns den Unterschied zwischen ENGEL und SANTINER erklären? Man hat die Ufonen schon oft für Engel gehalten, besonders in früheren Zeiten, wie uns die Bibel berichtet.

ARGUN : ? Der ENGEL wird von dem ERZENGEL belehrt.

Anmerkung: Hier wird deutlich erklärt, in welcher MISSION die Besatzungen der UFOs stehen. 

  

 

Juli 1959

SUL INAT IT NIS OTHEN! – FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! (Autor: H. V. Speer)

In Zürich wurde George Adamski während seines Vortrages mit faulem Obst und mit Stinkbomben beworfen. Das ist kein Zufall, sondern die gut organisierte Folge einer großen Verwirrung. Die Menschheit dieser Erde wird zur Zeit auf dem Gebiet der Ufologie in einer kaum faßbaren Weise belogen und zum besten gehalten. Doch der Krug geht so lange zum Wasser bis der Henkel bricht.

Die Empörung gegen den Vortrag Adamskis rührt hauptsächlich aus den Veröffentlichungen des falschen Propheten Michalek, dessen Prognosen in keiner Weise gestimmt haben. Wir können nicht mehr länger mit ansehen, wie diese Schande in der Ufologie immer weiter um sich greift. Daher wollen wir einmal kommentarlos berichten, was wir in dieser Sache wissen:

In der Weihnachtszeit 1956 wurde über das millimetergenau arbeitende Schreib- und Zeichenmedium Uwe Speer zum ersten Mal der Gruß übermittelt: "FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!" - Dieser Gruß der Ufonen wurde dann in der 1. Broschüre "Nicht von dieser Erde" veröffentlicht.

Ein anderes Mal grüßten die Ufonen mit: "SUL INAT IT NIS OTHEN!" – Auf unsere Frage, was diese Worte zu bedeuten hätten, wurde uns mitgeteilt, daß diese Worte in der Übersetzung "FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN" bedeuten. Der Ufonengruß wurde in der 3. Broschüre "Nicht von dieser Erde" veröffentlicht.

Die Broschüren wurden 1957 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Bis zu dieser Veröffentlichung war der Ufonengruß "FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!" in der Welt noch unbekannt.

Die Broschüren "Nicht von dieser Erde" gelangten jedoch in den Besitz jener Leute, welche die Aktion Michalek in Szene gesetzt haben. Sie bauten ihren Plan auf diesen Inhalt auf. Auf diese Weise sollte mit Hilfe der interessierten Ufonen-Freunde in der ganzen Welt eine Partei zustandegebracht werden, die man zum gegebenen Zeitpunkt international ausbeuten und mißbrauchen kann.

Im Sinne der Methoden einer Deutschen Arbeitsfront sollte das Geld der Ufonen-Freunde mit hochtrabenden Versprechungen zum fließen gebracht werden. Viele Ufonen-Freunde sind dieser infamen Machenschaft zum Opfer gefallen. Viele gute Mitarbeiter sind ahnungslos darauf reingefallen. Jetzt hat sich jedoch der Schleier gelüftet, und eine Lüge tritt zutage. Die Zeitung Neues Europa bringt in der Juni-Ausgabe Nr. 11, auf Seite 5, einen Artikel unter der Überschrift bzw. Tendenz:

"Die Parole Michaleks: 'Friede über alle Grenzen', die Hauptrichtlinie der Weltrepublik Erde."

Hierzu stellen wir fest, daß es sich bei diesem Gruß nicht um den Gruß von "Venusmenschen" handelt, sondern um den Gruß der SANTINER von Metharia unter der Führung ASHTAR SHERANs. Daraus wird klar ersichtlich, daß es sich um ein Plagiat handelt.

Die SANTINER brachten uns die GEBOTE GOTTES (siehe Broschüre VERITAS VINCIT.) Dieses GESETZ, das mit einem Raumschiff zum Berge Sinai gebracht und an Moses übergeben worden ist, enthält das UNIVERSELLE GEBOT: Du darfst nicht töten. – In der Michalek-Broschüre "Völker der Erde" heißt es auf Seite 27/28, Artikel 56:

"In jeder provinzialen Gerichtsbarkeit (Rechtsprechung nach dem jeweils gültigen Strafgesetz) muß die Todesstrafe als schwerste Sühnemaßnahme für Kapitalverbrecher krimineller Art gesetzlich verankert sein."

Wenn dieser Artikel von den Ufonen stammen würde, so hätten sie die politischen Verbrecher dieser Erde schon ausgetilgt. Als Moses das GESETZ von den SANTINERN erhielt, geschah genau dasselbe Phänomen: Die Priester drohten im Namen GOTTES jedem ihrer Feinde den Tod an.

Die LICHTBOTEN und die UFONEN haben die Veröffentlichungen Michaleks mit allem Nachdruck abgelehnt.

Die Broschüre "Völker der Erde" enthält eine ganze Reihe von ausgeklügelten Artikeln, die sich nur mit dem Geld befassen. Am Ende dieser Reformation auf dem Geldmarkt bleibt für alle Besitzenden nur noch der Konkurs übrig. In raffinierter Weise sollte das internationale Vertrauen zum Geldverkehr gestört werden. Die Genossen Michaleks, welche zu den bisherigen Anhängern der Gesell-Theorie gehörten, wollten nämlich von den Geldleuten vorher die denkbar größten Spenden für die sich selbst vorgegaukelte "Ufonen-Republik Erde" einkassieren.

Hier muß deutlich und mit aller Schärfe darauf hingewiesen werden, was die Ufonen dazu sagen:

"Es handelt sich um einen großen Bluff und um eine Internationale Hochstapelei im größten Umfang, mit der wir nichts zu tun haben wollen."

Die Broschüren wurden an alle Regierungen verschickt, um dem Inhalt eine gewisse Glaubhaftigkeit zu geben. Aus diesem Grunde wurden die Post-Einlieferungsscheine klischiert und in den Broschüren abgedruckt.

Am 4. August 1958 forderte mich der Verleger Karl Schönenberger, Heiden, Schweiz, auf, den Rummel um Michalek mitzumachen. Er schrieb wörtlich:

"Das Geld hat im September ohnedies nicht mehr den Wert von heute und wird als DM überhaupt nicht mehr im Umlauf bleiben. Ordne Deine Gelder so, daß jede Art Währung in Sparheften angelegt wird, anderenfalls alles verloren geht, das Du nicht bis 31. August 1958 so angelegt hast."

Im Einvernehmen mit unserer geistigen FÜHRUNG (ARGUN) wurden die Menetekel-Lieferungen an Karl Schönenberger sofort eingestellt. Der Verleger Karl Schönenberger schrieb daraufhin an alle seine Kunden:

"Damit komme ich zu der Mitteilung, daß die Schrift "Menetekel" und die Broschüre "Vor der Landung" am 1. Oktober 1958 nicht mehr von mir verantwortet und ebensowenig den Bestellern weiterhin zugestellt werden können."

Schönenberger zahlte das Abonnement jedoch nicht zurück, noch wurde dasselbe an uns überwiesen, sondern er teilte den Abonnenten mit, daß der gezahlte Betrag "im Himmel gutgeschrieben" werde.

Der Mediale Friedenskreis Berlin lieferte das Menetekel trotz der Verluste an alle Schönenberger-Abonnenten weiter, welche sich bei uns gemeldet hatten.

Am 14. Oktober 1958 erhielten wir von Karl Schönenberger einen Schmähbrief, den ich nicht einmal auszugsweise wiedergeben kann, weil sich kein Satz darin mit dem Anstand geistig strebender Menschen deckt.

Ebenso erhielt der Ufonen-Pionier Karl L. Veit (UFO-Nachrichten) von Michalek einen Brief, der im selben Stil gehalten ist und somit beweist, daß niemals ein SANTINER hinter Michalek und seinen Anhängern stehen kann.

Man hat nach dem Motiv der Michalek-Lüge geforscht und sich darüber viele Gedanken gemacht. Das Motiv liegt klar auf der Hand: Von den angekündigten Maßnahmen der "Oberhoheitlichen Venus-Regierung" befassen sich allein 50 Artikel nur mit der Geldreform. In strafbarer, unverantwortlicher Weise sollte eine Unsicherheit auf dem Gebiet der internationalen Währung erzeugt werden, um von ängstlichen Geldleuten größere Kapitalien zu ergaunern. - Der Fanatismus ist leider eine sehr gefährliche Geisteskrankheit, und es ist anzunehmen, daß es trotz dieser Aufklärung noch genug Menschen gibt, die weiterhin an die Mission Michaleks glauben. Doch jenen ist leider nicht zu helfen, sie müssen durch die persönliche Erfahrung belehrt werden.

Sowohl der Verleger Karl Schönenberger, als auch die Zeitung "Neues Europa" sind von uns in Kenntnis gesetzt worden, daß die Aktion Michalek eine Fiktion ist. Es ist unverständlich, wie man einer solchen Besessenheit hörig sein kann. Ein geistig erweckter Mensch, der sich zu CHRISTUS bekennt, schwört nicht, denn es heißt mit CHRISTUSWORTEN:

"Deine Rede sei Ja-Ja oder Nein-Nein, und alles andere ist von Übel."

Die Erfahrung hat bestätigt, daß die Teufelsbesessenen tatsächlich den allergrößten Unfug im Namen GOTTES schwören. Wir raten allen unseren Freunden, sich nicht mehr mit diesem Thema Michalek zu befassen; denn zuständig wären jetzt die Interpol und anschließend die Staatsanwaltschaft. Wenn "Neues Europa" aber George Adamski ebenfalls angreift, so müßte dieser Umstand allein allen Freunden die Augen öffnen.

* * * * * * *

 

Fragen und Antworten

Frage : George Adamski wurde in der Schweiz bösartig angegriffen. Kannst du uns bitte sagen, welche Kräfte dahinterstehen?

ARGUN : Oh ja, geballte Bosheit. Sie kommt aus der Wurzel des BÖSEN.

 

Frage : Es wird manchmal behauptet, daß negative Interplanetarier auf dieser Erde gelandet sein sollen. Wir möchten gerne wissen, ob das schon jemals der Fall gewesen ist?

ARGUN : Nein, niemals. – Ich weiß, ihr meint die sog. "Brotteigmenschen" (Zeitungskarrikatur). Solche Wesen gibt es nicht.

* * * * * * *

 

August 1959

Frage : Die Botschaft von ASHTAR SHERAN steht im Gegensatz zu den Offenbarungen von Lorber. Die SANTINER sprechen von den "SÖHNEN GOTTES". In den Lorber-Offenbarungen wird CHRISTUS mit GOTTVATER identifiziert. Was sollen wir glauben?

ARGUN : Lorber war ein Einzelmedium und begab sich nicht in den SCHUTZ einer ausgesuchten und geschulten Gemeinschaft, obwohl CHRISTUS am Beispiel zeigte, daß eine enge Gemeinschaft durchaus notwendig ist. Lorber fühlte sich als ein auserwähltes Werkzeug des HERRN. Dieses Bewußtsein führte zu einer Selbstüberhebung, wie sie heute noch bei vielen Einzelmedien leider vorkommt. Es fehlte an echter Demut.

Doch dann beging Lorber den Fehler, sich selbst in die göttlichen Themen zu vertiefen und somit verlor er seine mediale Sicherheit. Ein großer Teil seiner Durchgaben stammen aus eigener Überlegung und ein weiterer Teil aus dem Empfang geltungsbedürftiger Geistwesen.

AREDOS: GOTT ist eine Dimension und zwar die 5. Dimension. Man könnte allerdings sagen, daß es die 1. Dimension ist, da sie den Ursprung bildet. Eine Dimension enthält die ganze KRAFT, die wir unter dem Namen JAHWUS kennen oder auch LOGOS genannt.

Es ist sehr bedauerlich, daß Lorber in leichtsinniger Weise so viel Verwirrung unter die Menschheit gebracht hat. Die Fanatiker lassen sich von diesen Worten blenden, doch bei einiger Vernunft und Aufgeschlossenheit müßten sie erkennen, wo die Fehler liegen.

Als Lorber seine letzten Gedanken schrieb, war er bereits ein religiös Wahnsinniger, der zum Spielball jenseitiger Phantasten wurde. Ich muß es leider sagen: Er war zuletzt besessen.

Nein und Tausendmal Nein! – Der Mensch auf dieser Erde oder im ganzen Universum hat den Weg zu GOTT zu gehen und nicht umgekehrt.

Doch CHRISTUS, als einer der SÖHNE GOTTES, ging als Mensch zu den Menschen, als BRUDER zu den Brüdern, um ihnen den Weg zu zeigen, den sie gehen sollen. Niemals ist es so, daß GOTT um jedes Kind betteln muß und daß ER sich durch Seine Kinder erbarmungslos und machtlos umbringen läßt. Doch in manchen Punkten hat Lorber auch viel Gutes geleistet, das wir ihm hoch anrechnen.

 

 

Der Kampf um die Wahrheit (Autor. H. V. Speer)

Wie wir vor einiger Zeit berichteten, ist die sogenannte HARMAGEDONSCHLACHT in vollem Gange. Dieser geistige Kampf zeichnet sich immer schärfer auch auf unserer materiellen Ebene ab. Wir brauchen uns daher nicht zu wundern, daß die Ufologie in der schärfsten Weise angegriffen wird.

Wie ermutigend ist für den Aufgeklärten das Wissen um die große SANTINER-MISSION. Wir erkennen daran die ganze Größe und Erhabenheit der Weltraumhilfe, die für uns zugleich eine GOTTESHILFE ist.

In Zürich haben sich die Studenten aus beispielloser Dummheit beim Vortrag des Kontaktfreundes G. Adamski unbeschreiblich rüpelhaft benommen. Was aber hätte die Menschheit von diesen Akademikern an wirklichem Wissen zu erwarten, wenn jene Studenten einmal die führenden Posten einnehmen? »4«

Der Leser vermag das vielleicht nicht zu übersehen, doch wir wissen allzugut darüber Bescheid. Das Vorspiel begann in Holland. Die Presse wurde aus guten Gründen nicht zum Adamski-Vortrag eingeladen – und sie nahm das sehr übel, zumal die Königin in Privataudienz den Vorzug der direkten Information bekam. Die Presse ist stets zu jeder Hetze bereit, sei es zu einem Krieg oder zu anderen negativen Zwecken. Hierüber hat sich der Oberkommandierende der Weltraumflotte ASHTAR SHERAN genügend geäußert.

Welcher akademische Irrtum liegt hier zu Grunde! - Die Broschüre "Vor der Landung" und "Veritas vincit" sind die elementarsten Zeugen gegen diesen Irrtum. Wenn wir uns hier die Frage stellen, was eigentlich der ganze Krawall um die Ufologie bedeuten soll, so können wir anhand der Aussagen ASHTAR SHERANs nur feststellen, daß es sich um eine GOTTESLÄSTERUNG gehandelt hat.

In welchem hohen Maße das zutrifft ist einwandfrei bewiesen. Die Broschüre "Veritas vincit" (Die Wahrheit siegt) hat von allen anderen bisher veröffentlichten UFO-Botschaften und Berichten das höchste Wahrheitsprädikat, das überhaupt möglich ist. Das Buch aller Bücher, nämlich der Urtext der Bibel beweist bis zur letzten Konsequenz die hohe göttliche MISSION der Weltraumbrüder, die sich SANTINER nennen.

In der Broschüre "Veritas vincit" finden wir auch Angaben über die Steuerung und Fortbewegungskraft der Himmelsschiffe. Es heißt darin: "Der fünfdimensionale Rückstoß verdrängt jede Materie." Wir konnten uns unter einem "Fünfdimensionalen Rückstoß" nichts vorstellen und wir stellten deshalb die Frage an unseren geistigen Führer und Lehrer ARGUN und baten ihn, um eine nähere Erklärung:

Diese Antwort ist in Bezug auf die Ufologie tatsächlich von höchster Bedeutung und Beweiskraft. Wenn von einem "Fünfdimensionalen Rückstoß" die Rede ist, so kann nur damit gemeint sein, daß die Weltraumstrahlschiffe gleichzeitig mit der ureigenen KRAFT GOTTES ausgestattet sind. Das erklärt alles. –

Man kann die Ufologie bis zu einem gewissen Grade als ein technisches Problem ansehen. Aber die SANTINER haben uns selbst den Beweis geliefert, daß sie die höchste Funktion einer Weltraumsicherheitspolizei im Auftrage GOTTES ausüben. –

Wenn sich die irdischen Gelehrten und Techniker oder Politiker über das höchst wundersame Verhalten der UFOs gewundert haben und nie eine richtige Erklärung dafür finden konnten, so ist das sehr verständlich.

* * * * * * *